Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

mich nervt schon Tagelang etwas....
so einen unnötigen Weisheitszahn, der nicht zu gebrauchen ist / war wurde vergangen Donnerstag entfernt und alles zugenäht...

same story here :fresse:
Antibiotika ist auch scheiße.
Die Schwellung und Schmerzen lassen aber langsam nach und die Fäden gehen nächsten Fr bei mir raus. 😀

same story here :fresse:
Antibiotika ist auch scheiße.
Die Schwellung und Schmerzen lassen aber langsam nach und die Fäden gehen nächsten Fr bei mir raus. 😀

Wenn ich Parkemeds nehme geht es ja ... aber ich will ja das ganze reduzieren und jedesmal gegen Abends wenn ich schlafen gehen mag fängt das ganze so schlimm an das es sich bis zum Ohr und weiter zum Kopf raufzieht... --> i-net sagt, das ist ne Entzündung (was mein ZA dann sagt ja, da muss ich noch warten)...
Aber diesen Fr. werden auch die Nähte gezogen aber so lange warte ich nicht gg

Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung 🙂

Mir geht vor Allem auf den Keks, dass ich grade 2 Stunden lang Klausur geschrieben habe, bis morgen einen Vortrag für PoWi vorbereiten muss und morgen wieder Latein schreibe und ich alles lernen mal wieder aufgeschoben habe :-!

Leute die einem in Facebook nen FA machen und als Nachnamen nur die 2 anfangsbuchstaben haben😕

Wie soll man denn da wissen, wer das is?:hmm:

wtf immer wenn wir ne Arbeit schreiben will jeder neben mir hocken..

das geht mir irgendwie langsam auf den keks..
muss mal das ganze aufklären

wtf immer wenn wir ne Arbeit schreiben will jeder neben mir hocken..

das geht mir irgendwie langsam auf den keks..
muss mal das ganze aufklären

lass sie ned abschreiben oder sag was falsches ein (bei leuten die du nicht magst) dann legt sich das 😉, hab ich so gemacht und hat funktioniert 😀.

Viel Glück an alle die Heute ihre Arbeit geschrieben haben 😉

Was mir am Senkel geht ist, dass ich heute nur schlechtes über GSL gelesen habe und es sollte ein Paket in Wert von 900€ (PC Komponenten) zu mir geliefert werden.

Ich hoffe das geht alles gute.

Also.
Dache ich hätte bei ner Überweisung die falsche Kontonummer angegeben. ( Eine "0" stand auf einmal an erster Stelle) Also nochmal das Geld überwiesen.
Bloß jetzt stand schon wieder die "0" am Anfang der Kontonummer in der Übersicht.
Ich dachte schon ich bin völlig bekloppt.
Jetzt hab ich rausgefunden das bei ungeraden Konotnummern die "fehlende" Zahl automatisch mit ner "0" ausgefüllt wird.
Toll :/ Kann nur hoffen das ich das Geld schnell wieder zurück bekomme.
Definitiv Fail des Tages ..

Hab gestern die Nacht durchgemacht und fast nur mit Hausaufgaben verbracht... zwischendurch eingepennt, morgens wieder geweckt worden und weiter gerechnet.
Nach 2 Stunden Schlaf gings dann heute in die Uni und morgen klingelt der wecker auch wieder um 5:30... konnte mich nur nicht überwinden früher pennen zu gehen....

sam_0228i6j5.jpg

🙁

Was ist denn damit passiert?😱

Das ich um 9 Uhr aufgestanden bin und nicht mehr viel anderes als Schnee sah. Als der dann weggeschüppt war hätte man wieder anfangen können und so ist es heir nun schon den ganzen Tag dran..

Felix

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten