Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Musste leider gerade feststellen, dass das Design der "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" Anzeige geändert wurde:fuchtel:

Das kann aber auch daran liegen, daß es nicht so sehr viele User gibt, die neuere 5400'er HDDs verbaut haben.
Außer dem grundsätzlichen Wirkprinzip haben heutige Platten ja mit älteren Generationen nicht mehr viel gemeinsam.
Wo man keine Ahnung hat, hält man eben lieber den Rand.

ich musste gestern die polizei rufen weil die nachbarn ihre kinder anscheind durch die gegend prügeln :fuchtel:
das jedes mal nach 22uhr immer das gebrülle die armen kids

und bin mies drauf heute wegen zu wenig schlaf :fuchtel:^^

Feiertag. Coole Filme im TV... eigentlich... wenn das verdammte Kabelnetz nicht ausgefallen wäre... kurz vor Cool Runnings😱mfg:

Und immernoch... nur gekrissel 😡

Dass ich jetzt gerade meinen PC vor dem Schei* Trojaner befreien musste, und ich nun alle Programme, die ich davor hatte, downloaden und installieren muss! 😡

Ebay und der sch*** PayPal, kann ich (noch) nicht abwählen aber muss die Gebühren tragen, die mich auch ...

Nach vielem Hängen und Würgen endlich geschafft Mediafour MacDrive 8 loszuwerden.
Resultat: Windows bootet nicht mehr. Weder normal noch im abgesicherten Modus.
In OS X gebootet und Daten auf die dazugehörige Platte gesichert.
Neustart -> Windows Setup
Windows lässt sich nicht installieren. Fehler 0x8030024
Nach vielem Herumprobieren rausgefunden dass sich das pingelige Setup an der OSX Platte stört.
SATA Kabel der OSX Platte gezogen -> Neustart -> Windows Setup
Setup bricht mittendrin mit einer Fehlermeldung ab. -> Neustart....

:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

dass ich grad f13 drücken wollte-.- : " Wenn mann Keine Ahnung hat, einfach mal F13 drücken "

ich weiss nicht, wie das mit dem zitat geht .. hab das grad gelesen bei Marvin09 in der signatur....

Zuletzt bearbeitet:
Das mit seit gestern kurz nach dem Schlitten fahren mein rechts Knie an einer bestimmten Stelle und bei Belastung weh tut -.- Hab mich wohl iwie beim Schlitten fahren hingeglegt und bin dann dumm drauf gefallen -.- Naja wird wieder weg gehn

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten