Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

@PC-Neuling: ja das ist wirklich mal nervig.

mir ging das wetter wieder mal tierisch auf den keks, schon wieder weit unter 0°C -.-

dhlkeksrbqo.jpg

:fuchtel:

Bei uns regnet es ständig und mich nervt es das der Himmel jetzt auf einmal blau ist. Ich will im winter die -30°C haben.

Jetzt fehlt nur noch das ich Monster mit Jetpacks vor einem Kino sehe.....

das meine kopfhörer heute doch nicht gekommen sind und ich mit ziemlicher sicherheit weiß, dass ich den postmann morgen verpassen werde :fuchtel:

@MSI:
Wie ich es richtig gelesen habe, hast du die Kopfhörer gestern oder vorgestern bestellt, oder? Da ist es doch verständlich, dass diese Heute nicht ankommen :fuchtel:

@t:
Das ich am Montag zur Schule muss 🙁 🙂fresse🙂

hab den am 31.12. bestellt 😉...ich dachte nur das sie heute kommen, weil der status der sendungsverfolgung danach aussah. deshalb war ich etwas enttäuscht. und halt das ich ihn morgen wohl verpassen werde >.<

dhl kriegts doch auch gebacken.... 🙁

Wohl eher nicht :/
Paket wurde am Montag losgeschickt & heute immernoch nicht da.
Wird wahrscheinlich laut Sendungsverfolgung erst morgen ankommmen. Das wären dann 5 Tage ?!
Wenn ich daran denke das es sonst bloß einen Tag gedauert hat - schwache Leistung & das jetzt schon zum 2. mal...

Die Marktlage für Seasonics lüfterlose X-Series Netzteile.
Find ich mal überhaupt nicht erfrischend(!)
Hab das Teil gestern bezahlt und nur Minuten später eine weitere Ankündigung von Lieferzeitverzögerungen bekommen.

Ansonsten senkelt das Wetter.
Naß, tiefgrau und windig.
Zum schwermütig werden ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück