Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ich leide mit euch ... echt kb auf Schule, habe mich grade an die Ferien & das schöne, lange Schlafen gewöhnt 🙁
Und jetzt muss ich in weniger als 9std. scho wieder auffe Beine sein & mich fertig machen 🙁

Letztes Jahr hatte ich nen guten Monat keinen Matheunterricht, weil mein damaliger Mathelehrer wegen Herzproblemen im Krankenhaus bleiben musste ....

Meine 5 in Mathe und der Chemietest, der für Mittwoch angesetzt ist.. bzw. die Tatsache, dass ich dafür noch lernen muss.

SayedTelecenter!die haben amazon schon am 30. gemeldet das das paket rausgegangen ist.am 3.1. wurde das geld abgebucht aber gekriegt hab ich noch nichts.laut händler feedback sollen die das öfter so machen.also lieber fingerweg!

das ich bis morgen noch 5 Seiten in "Le Comte de Monte Cristo" lesen und verstehen muss ~_~.

Somit bleibt nur zu sagen das die Stimmung bei mir wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht hat...

Bin schonwieder krank, hab nach der Uni den halben Tag gepennt, da Schlafmangel und jetzt sitz ich wieder ewig an den Hausaufgaben für morgen. Kann keine griechischen Buchstaben mehr sehen.

Ebenfalls krank
Irgendein scheiß Infekt, dass bedeutet Kopfschmerzen, die nicht zu behandeln sind, Lymphknotenschwellungen und deswegen krasse Schmerzen in der Leiste

Meine Premiere hier:

Die Deutsche Bank, die DEUTSCHE BANK, die "beste Deutsche Bank", die "Premium-Bank", die Bank für "besondere Kunden", hat es nicht geschafft, mein Online-Banking für mein Giro-Konto anständig zu aktivieren. PIN und TAN sind da, aber Überweisen geht nicht. Service Mitarbeiter des 24-Stunden-Service: "jaa DA müssen sie zu ihrer Filiale gehen, die müssen das Freischalten". Gut dass ich Online-Banking selbstverständlich bei der Kontoeröffnung beantragt hatte und mir gesagt wurde es ist aktiviert.
Danke. Guter Service. Werde ich wieder in Anspruch nehmen. -.-

unsere tolle Leitung nervt mich angsam sowas von, die sollen geflligst mal ne gescheite verlegen:fuchtel:

und dann für ne 2k Leitung soviel zahlen wie für ne 25er bei Kabel BW😕

unsere tolle Leitung nervt mich angsam sowas von, die sollen geflligst mal ne gescheite verlegen:fuchtel:

und dann für ne 2k Leitung soviel zahlen wie für ne 25er bei Kabel BW😕
/dito
>.> Meine Eltern bezahlen bei Tcom für ne Leitung mit bis zu 6k, mehr als 2k können sie aber wohl nicht schalten... Wie viel meine Eltern genau bezahlen, weiß ich nicht, aber muss ich eig auch nicht...

Selber schuld ...
Und außerdem muß das nicht mal an Alice liegen.
Vieleicht hat der Empfänger nur nicht genügend Space frei?
Links auf die Fotos, wenn sie z.B. bei abload.de liegen, schafft jeder Provider.

Was mich atm etwas senkelt ist, daß ich einfach kein vernünftig anpassbares Gästebuch ohne PHP finde.
Verdammt noch mal, sowas muß es doch auch auf txt-Basis geben.
Gibts ja auch. find ich aber irgendwie nicht so extrem toll.
Muß man denn alles selber machen?

Was mich atm etwas senkelt ist, daß ich einfach kein vernünftig anpassbares Gästebuch ohne PHP finde.
Verdammt noch mal, sowas muß es doch auch auf txt-Basis geben.
Gibts ja auch. find ich aber irgendwie nicht so extrem toll.
Muß man denn alles selber machen?

ohne php wirst du keins finden, höchstens ohne mysql 😉

@Horst58: Wo ist das große Problem mit MySQL? Gib mal in Google "free MySQL" ein und du solltest viele Möglichkeiten finden kostenlos an eine Datenbank zu kommen.

@Topic: Mal wieder meine eigene Faulheit :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten