Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

dass es von dem pci-x Steckplatz, den es eh nur auf Serverboards gibt, 6 verschieden varianten gibt😕

Find da mal den passenden Riser dafür:hmm:

Wo soll den hin kompiliert werden? Ist doch eigendlich ganz interessant, wenn auch nicht sonderlich Hilfreich. BF ist auch ziemlich einfach.

@topic: Es ist Wochenende, und natürlich bin ich krank.

Soll kompilefähigen IA32 Assembler ergeben.

Weniger BF ist das Problem als der Mix aus BF,IA32 und C 😉

Warum ist das Wochenende schon wieder rum? 🙁

das meine Kopfhörer im arsch sind -.-

Dann hol sie doch raus:fresse::fresse:

mt2402,1263136611,facepalm.jpg

Das ich überhauptnicht mehr in Form bin 🙁

Grenzentest beim Fitness-studio zwecks Planerstellung. Kam mir vor wie ein Frischling -.-

Dass ich meine Philonote 1 Tag vor Notenabgabe der Lehrer für die Halbjahreszeugnisse verschlechtern werde...

muss noch allein nen ganzes Referat machen, das eig in Partner-/Gruppenarbeit erledigt werden sollte, und ne Pro/Kontra Argumente sammeln, ob man immer die Wahrheit sagen sollte -.-"

Dass gerade iwie das vorderstück von meinen Chinch-Kopfhörer Adapter abgebrochen is und in der Buchse steckengeblieben is:wtf:

Das ich heut laufmäßig ne Leistung von -10% hatte, liegts nur an den Temperaturen oder mach ich zuviel ? -.-:fuchtel:

Ein anscheinend 13 jähriger Hopper mit 23cm langem Penis, laut dem ich ein sogenannter "Fickfehler" bin, dass kam mir grad so vor als wär alles was ich jemals auf iBash/gBash/Bash gelesen habe, wirklich passiert. 😵

Diese scheiß Spasten die einen ständig in ICQ bzw. Qip adden und irgendwelche Links schicken... Meine Ignor ist schon voll -.-

Die gehn mir eh jeden Tag auf den Senkel.. Letzte Woche besonders extrem, da warens so 20-30 unbekannte Acc's mit "coolen" Links :hmm:

Was mich heute besonders ärgert: Mein Vater hat mir erzählt, dass sie bald VDSL 25k auf der Firma haben ..und wir gurken hier mit bis zu 5 PC's gleichzeitig bei max. DSL 2k rum :fuchtel:

6 in Physik im Test :fresse:
Ein Physiktest im letzten Jahr hatte bei uns nen Schnitt von 5,12 oder so und ich war einer der 5 glücklichen mit ner 4 bzw. 4(-), aber die muss ja eig als glatte gewertet werden in Sek1 😀

@T: Dass ich einfach viel zu faul bin.. hätte mich in Chemie heute bei 32942395623956798,9^10x67 Fragen melden können, habs aber nur einmal gemacht.. so werd ich nie von der 3 weg kommen :fuchtel:

DAs ich heut nich trainieren gehn kann weil ich krank bin.
Antisenkel: Aus selbigem Grund werd ich morgen auch wohl nich in die Schule müssen 😀

Werde ich sowieso nicht, da morgen Zegniskonferenzen bei uns sind 😀

Ganz vergessen zu sagen: Mein Inet mal wieder... ich werd demnächst mal nen Loch inne Wand bohren und meinen PC via Kabel am Router anschließen.. blödes Wlan :hmm:

Mein Blackberry Storm.

Da will ich eben mal schnell meine gerade bestellte Graka per online-überweisung bezahlen, und was ist, häng sich das Teil wieder mal auf:wall:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten