Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

So ein CoD4 Server.. da steht dick und fett überall: "ONLY PISTOL"...
Nach 2min merke ich, dass ich als einziges mit ner Pistole rumrenne :wall:

Das mein Sky Receiver nicht mit einer meiner externen HDD arbeiten will. Eigentlich wollte ich darauf dann aufzeichnen, aber Sky unterbindet das wohl.
HDD direkt am Fernseh anschließen und Filme etc schauen geht, aber eben nicht aufnehmen.

Das ich feststellen musste das mein Tutorial über Licht & Schatten (3D Design) eher wie eine Physik-Arbeit aussieht -.-

Gegen den Geruch anne Pfoten hilft Edelstahl.. kann ein Löffel oder so sein, es gibt den aber auch zu Klumpen geformt extra für die Küche. Einmal kurz damit die Hände waschen und die müffeln nach nix mehr 😉

@T: Und das nächste WE ist vorbei..

Gegen den Geruch anne Pfoten hilft Edelstahl.. kann ein Löffel oder so sein, es gibt den aber auch zu Klumpen geformt extra für die Küche. Einmal kurz damit die Hände waschen und die müffeln nach nix mehr 😉

@T: Und das nächste WE ist vorbei..

Ja diese Dinger hatte ich mal ausprobiert aber wirklich funktioniert hat es leider nicht 🙁

Ich bin anscheinend Edelstahlresistent 😛

und nun bitte wieder back to topic.

senkelig gerade eben war das mein Eiweißabschäumer kaputtgegangen ist.

Schulääh und danach noch iele Sachen erledigen. Jetzt endlich daheim und schon wieder am Arbeiten. Ich hab echt nie frei >.<

Das Verhalten mancher Leute in der Straßenbahn... An jeder Haltestelle bricht Hektik aus, als ob die nie wieder aus der Bahn rauskommen... Und die die rein wollen tun so als wäre es die letzte Bahn ihres Lebens...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten