Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kb mehr auf Ssl. Wer hat den Schund erfunden. Der bekommt haue von mir >.< Versuche seit Stunden die Übertragung von C# Anwendung unter Windows => C# Anwendung unter Linux(über Mono, Server) zustande zu bringen aber Ssl sagt:Unhandled Exception: System.IO.IOException: The authentication or decryption has failed. ---> Mono.Security.Protocol.Tls.TlsException: Server certificate Private Key unavailable.
at Mono.Security.Protocol.Tls.Handshake.Server.TlsClientKeyExchange.ProcessAsTls1 () [0x00000] in <filename unknown>:0
at Mono.Security.Protocol.Tls.Handshake.HandshakeMessage.Process () [0x00000] in <filename unknown>:0
at (wrapper remoting-invoke-with-check) Mono.Security.Protocol.Tls.Handshake.HandshakeMessage😛rocess ()
at Mono.Security.Protocol.Tls.ServerRecordProtocol.ProcessHandshakeMessage (Mono.Security.Protocol.Tls.TlsStream handMsg) [0x00000] in <filename unknown>:0
at Mono.Security.Protocol.Tls.RecordProtocol.InternalReceiveRecordCallback (IAsyncResult asyncResult) [0x00000] in <filename unknown>:0
--- End of inner exception stack trace ---
at Mono.Security.Protocol.Tls.SslStreamBase.AsyncHandshakeCallback (IAsyncResult asyncResult) [0x00000] in <filename unknown>:0
vll schaff ichs diesmal besser als 2,2 :/
Gut gestern, hatte ich ein Ligaspiel beim Volleyball...Bin nach Hause gefahren, Katzen gefüttert, Katzenklos sauber gemacht und direkt zu Mäkkes und zum Spiel gefahren...Aber da fällt schon noch einiges an😉
Außerdem glaube ich nicht, dass alle Lehrer so schleht sind, wie du weißmachen willst und dass alle Schüler nacharbeiten zu hause...
Alles, ich werd noch zum Emo 😀
Heute Abend muss als Ausgleich mal wieder richtig gefeiert werden.
Gut da haste Recht, Katzen sollte man abgetrennt betrachten.
Sport gehört aber, gerade bei einem Bürojob, als notwendiger körperlicher Ausgleich fast schon dazu.
Ist ja auch nicht so wichtig, der Grundgedanke stand ja schon weiter vorne😉
Hier ist auch so ein dunkelgrauer Himmel...Sieht auch nach Regen aus-.-