Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich ne fette Macke in den Firmenwagen gefahren hab. Zum Glück ist morgen Berufsschule :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Unhandled Exception: System.IO.IOException: The authentication or decryption has failed. ---> Mono.Security.Protocol.Tls.TlsException: Server certificate Private Key unavailable.
at Mono.Security.Protocol.Tls.Handshake.Server.TlsClientKeyExchange.ProcessAsTls1 () [0x00000] in <filename unknown>:0
at Mono.Security.Protocol.Tls.Handshake.HandshakeMessage.Process () [0x00000] in <filename unknown>:0
at (wrapper remoting-invoke-with-check) Mono.Security.Protocol.Tls.Handshake.HandshakeMessage😛rocess ()
at Mono.Security.Protocol.Tls.ServerRecordProtocol.ProcessHandshakeMessage (Mono.Security.Protocol.Tls.TlsStream handMsg) [0x00000] in <filename unknown>:0
at Mono.Security.Protocol.Tls.RecordProtocol.InternalReceiveRecordCallback (IAsyncResult asyncResult) [0x00000] in <filename unknown>:0
--- End of inner exception stack trace ---
at Mono.Security.Protocol.Tls.SslStreamBase.AsyncHandshakeCallback (IAsyncResult asyncResult) [0x00000] in <filename unknown>:0
Ich hab kb mehr auf Ssl. Wer hat den Schund erfunden. Der bekommt haue von mir >.< Versuche seit Stunden die Übertragung von C# Anwendung unter Windows => C# Anwendung unter Linux(über Mono, Server) zustande zu bringen aber Ssl sagt:

Nein 🙁

Hab den Certifikatschund mit privatem Key, öffentlicher Key, 20 verschiedene Dateitypen mit key, ohne satt. Funktioniert alles nicht. Hab das ganze jetzt nach Stunden unter Windows zu stande bekommen. Nachdem ich tausende Male Zertifikate in den Zertifikatsspeicher installiert, deinstallert habe, tausend X509-Zertifikate signaiert habe. Gut. Ich gebe mich geschlagen und machs auf die Hau drauf Methode. Ich nehme meine implementation des Rijndael Algorythmus und verschlüssel eben alles wichtige selbst :fresse:

Mir geht es auf den Senkel, dass ich mich seit letzter Woche mit OTRS beschäftigen muss, kaum Ahnung davon habe und Freitag in einer Teambesprechung was darüber erzählen muss.
Auf mein Fazit bin ich ja mal gespannt...Kosten/-Nutzenfaktor, Anwendung im eigenen Betrieb/in der Abteilung, etc. ...Ja super!!!

das ich bis 4 uhr schule hatte, der busfahrer n unfall gebaut hat, und ich mich um 5 uhr an meine praktikumsberichte setzen konnte...
zeugnisse ahoi 😀
vll schaff ichs diesmal besser als 2,2 :/

MEine Güte, bis 4 Uhr Schule haben...Ich wäre froh, wenn ich jeden Tag nur bis 4 Uhr arbeiten müsste.
Ich hab gestern von 7:13 bis 17:39h gearbeitet. Was macht ihr Schüler denn erstmal, wenn ihr solche Tage erlebt? Das waren alles unbezahlte Überstunden, die ich länger gemacht habe. Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Es gibt genug Leute die noch länger täglich arbeiten.
Und glaub mir, die Freizeit, die man während seiner Schulzeit hat, bekommt man nie wieder. Ich wollte das vor 5 Jahren auch noch nicht glauben, aber seitdem ich arbeite merke ich es ja selber.

Mit dem Unterschied das nach Feierabend schicht ist und nicht noch irgendwelcher Kram den zweitklassige Lehrer nicht vermitteln können dann noch alleine nachgearbeitet werden muss...und man nunmal für Schule nicht bezahlt wird 😉

Mich senkelt das Wetter...ich will jetzt Frühling und kein Herbstgrau :fuchtel:

Muss auch nicht zwangsweise sein.
Ich lerne nebenbei noch die ganze Zeit BWL, weil ich demnächst meine Zwischenprüfung habe.

Zudem kommt, dass man als Arbeitender meist ein eigenes Leben führt, sich mehr um Haushalt, Versorgung, ggf. Familie, Einkauf, Verwaltung, Rechnungen, etc. kümmern muss.

Also für mich ist nach der Arbeit nicht direkt Schicht. Gut gestern, hatte ich ein Ligaspiel beim Volleyball...Bin nach Hause gefahren, Katzen gefüttert, Katzenklos sauber gemacht und direkt zu Mäkkes und zum Spiel gefahren...Aber da fällt schon noch einiges an😉

Außerdem glaube ich nicht, dass alle Lehrer so schleht sind, wie du weißmachen willst und dass alle Schüler nacharbeiten zu hause...

Das bekackte Arbeitsamt...

Mittlerweile bin ich mir relativ sicher:
Nicht Alkoholiker werden arbeitslos, sondern Arbeitslose werden Alkoholiker - weil man sich das dumme Geseier, die sinnlosen Aktenstapel und die hoffnungslosen Stellenangebote einfach nur im Rausch antun kann.

Gut gestern, hatte ich ein Ligaspiel beim Volleyball...Bin nach Hause gefahren, Katzen gefüttert, Katzenklos sauber gemacht und direkt zu Mäkkes und zum Spiel gefahren...Aber da fällt schon noch einiges an😉

Außerdem glaube ich nicht, dass alle Lehrer so schleht sind, wie du weißmachen willst und dass alle Schüler nacharbeiten zu hause...

Und wieviel von dem was da anfällt ist "Spaß" und daher nicht erforderlich (niemand muss Katzen halten oder im Verein Sport treiben😉)

Ne natürlich nicht alle...aber es leistet auch nicht jeder Überstunden.

Hier regnets :fuchtel:

Gut da haste Recht, Katzen sollte man abgetrennt betrachten.
Sport gehört aber, gerade bei einem Bürojob, als notwendiger körperlicher Ausgleich fast schon dazu.
Ist ja auch nicht so wichtig, der Grundgedanke stand ja schon weiter vorne😉

Hier ist auch so ein dunkelgrauer Himmel...Sieht auch nach Regen aus-.-

Dass ich das ganze Wochenende früh aufstehen muss, morgen klingelt 7:30 der Wecker und Sonntag ähnlich früh... -.-

Und dann Prüfungsvorbereitung 10-16 Uhr... macht zwar Sinn, aber bääääääh...

Gut da haste Recht, Katzen sollte man abgetrennt betrachten.
Sport gehört aber, gerade bei einem Bürojob, als notwendiger körperlicher Ausgleich fast schon dazu.
Ist ja auch nicht so wichtig, der Grundgedanke stand ja schon weiter vorne😉

Hier ist auch so ein dunkelgrauer Himmel...Sieht auch nach Regen aus-.-

ich hab seit der 5ten Klasse 34 std. in der Woche und 2mal Nachmittagschule, muss Hausaufgaben machen und auf Arbeiten lernen -.-. So lässig ist Schule auch nicht wie alle denken. 2std. Lernzeit für die Hausaufgaben ist bei unserer Schule eingeplant😱mfg: ohne auf die Arbeiten zu lernen. Da bleibt auch nicht mehr so viel Freizeit bekomms grad noch so unter den Hut nebenher Fußball zu spielen und regelmäßig zu joggen, aber im Winter fällt das meistens flach, weils so früh dunkel wird -.-.

@T: Das mir beim Joggen heut nach ca. 1std. 54 min. extrem die Rechten Rippen wehgetan haben:wtf: und ich auf keinen Fall pausieren will ich hoff mal, dass war ne einmalige Sache.

Dann überleg dir einfach mal, wie es wäre, wenn es NOCH härter kommen würde... so geht es halt vielen Menschen...

Ich kotz grad auch schonwieder über die Gesamtsituation ab, Wochenende nur gebüffelt, kaum geschlafen, jetzt bleibt auch wieder kaum Zeit zum Schlafen übrig, ich muss zusehen dass ich meinen Kram schaffe und das Wochenende hat sich in Luft aufgelöst, so langsam werde ich echt aggressiv, das kanns doch echt nicht mehr sein... Diese Ar***aufreißerei geht mir echt auf den Sack so langsam, egal was man tut, man wird in diesem Land nur geknechtet und ausgenommen.

@KeKs: Nicht nur in diesem Land^^

@T: Das es heute nen Erdbeben mit ner 4,8 auf der Richterskala gab und ich natürlich nix mitbekommen hab -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten