Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das mir dieser unfaire Schiri heute beim Sportfest 2 Min gegeben hat, nur weil ich etwas zu hart reingegangen bin angeblich😀

Das Örtliche "Fitnesstudio". Vielleicht sehe ich aus als ob ich keine Ahnung habe, aber mit den Eltern zum Training, immer? Lebe ich in einer Hartz IV Familie wo das geht?

Ich glaub die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. -.-

das ich bein nem ebay angebot mal wieder denke wiesooo die einen so verqrschen wollen.
Ich mein w lan b is jetzt nicht das neuste und auch toll ist natürlich das der nette herr verkäufer uns noch was vorrechnet
arte für Desktop PCs. Diese Karte stellt Wireless LAN Verbindungen mit 22Mbit zur Verfügung und gewährleistet sicheren und mobilen Zugang zum Netzwerk. Die nutzbare Bandbreite ist im Vergleich zu 11Mbit Wireless LAN Geräten doppelt so hoch
ähhm ja toll is denen bewusst mit was für wlqan geschwindigkeit man heutzutage surfen kann:shock::shock::shock::angry:

Dass die hier alle parken wie die ersten Menschen und so große Lücken lassen, dass man genau nicht mehr reinpasst... super Sache, Applaus, ein Hoch auf platzsparendes Parken...

Mich nervt es mal wieder wie manche ebay verkäufer ahnungslose personen über den tisch ziehen wollen und einfach alles schönreden.....als wenn ein p3 mit 800mhz gut sei,256mb ram völlig ausreiche,15gb festplatte GROß genug wäre um sehr viel drauf zu specihern oder es ein super vorteil wäre heutzutage noch ein diskettenlaufwerk zu haben.Ich kann mich darüber echt nur aufregen.Und dafür will der auch noch 120€ haben.hallooo ich glaube es hakt ey son beschiss.

Dass mein Prozzi an der scheiß Wärmeleitpaste vom alten Boxed-Kühler hängengeblieben ist, und ich einen meiner Pins dadurch leicht verbogen hab.
Funktioniert aber einwandfrei.... sons könnte ich jetz nicht schreiben

Das für jeden Thread der schon 2.500 mal diskutiert wurde sofort 100 Antworten geschrieben werden, aber wenn ich mal was wissen will sich kein Schwein für meinen Thread interessiert.
:wtf:

Das ich heute nach den 2 Stunden Squash einfach nicht mal in ruhe pennen kann, weil das verkaggte Telefon mich jedes mal wieder ausm Schlaf holt-_-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten