Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

@ Master Of Destruction
also ich find sie toll, mich stört das "mittig" eh nicht. wenn ich nicht die mitte treffe, fehlt mir irgendwas. 😀 glückwunsch zur 1000D die macht super bilder, auch mit dem Kit.
mein kumpel hat die 1000D mit dem IS in england bestellt, für 397€ incl.

@turok
nicht übel, gefällt mir gut. ;(

ich weiß echt nicht was daran immer so schlimm ist alles mittig zu positionieren? 😀

Dankeschön. 🙂
Zur Größe, wurde mit dem iPhone fotografiert, damit eine ordentliche Qualität zusammenkommt habe ich es mal relativ klein gemacht. 😉

@ turok ,technisch super
bild1to2p.jpg

bild8tq4.jpg

Hey leutz, nach längerer abwesenheit bin ich mal wieder am start!

ist ja einiges passiert in letzter Zeit ! aber ich habe fleißig beobachtet nur zum was schreiben hat ich leider keine Zeit!

@keks: Die Feuerwerk Bilder finde ich echt super getroffen! , Bild 2 welches du mit einer spiegelung bearbeitet hast einfach "wow" ! gefällt
mir super gut !

@klee: sehr schöne bilder!, das erste gefällt mir persöhnlich besser als das zweite!
frage: mit was für einer cam fotografierst du eigentlich ?

@Master of Destruction: das zweite bild find ich echt gut gelungen !

@turok: Was soll man dazu noch sagen ?!? Wie immer HAMMER ! hab noch nie ein schlechtes Bild von dir gesehen !!!

Sodelle hab euch mal wieder eine Natur Foto Reihe hoffe es gefällt euch!

dorf_1gjhg.jpg

ISO 160 | f10 | 1/250 sec

earlywinteriwkk.jpg

ISO 100 | f4.9 | 1/50 sec.

haven1o8pw.jpg

ISO 400 | f3.5 | 1/3 sec.

haven2sv5n.jpg

ISO 400 | f5.3 | 1/3 sec.

redflavornnqo.jpg

ISO 200 | f8 | 1/60 sec.

Die dunkleren Bilder wurden mit meinem neues Stativ aufgenommen, welches ich zum geb. bekommen habe. siku hat es mir geschenkt undhat wohl einen rat hier aus dem forum bekommen.
Demnach hab ich das Stativ ieinem von euch zu verdanken xD

Für Wünsche Anregung und Kritik bin ich wie immer zu haben !

Grüßle fabi

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic DMC-FS 7

Guten Abend,
Bin im Moment in Bulgarien und war heute auf dem sogenannten "Cap Kaliakra"
Uns sind als erstes am Rande des Parkplatzes viele Marienkäfer aufgefallen, diese musste ich natürlich gleich mal mit der neuen Cam meiner Schwester, der Panasonic DMC-FS 7, fotografieren.

Einmal ohne Zoom

Einmal leicht gezoomt (danach mit dem Rechner) wo ich schon garnicht soo schlecht staunte, was die kleine Cam so drauf hatte

Noch einmal sehr rangezoomt, ich finde es klasse das die 150€ Cam son cooles Foto geschossen hat

Was denkt ihr? sieht doch relativ gut aus für eine Kompaktkamera?!

lg Phillip

@Sound

Danke.
Hauptsächlich mit meiner Nikon D80, die Bilder allerdings wurden mit der iPhone Kamera geschossen da ich meine Nikon nicht dabei hatte. 😉

@ Bongos: Coole Bilder, wollte auch schon immer mal in die Staaten 😉
Vorallem das Bild in der Dämmerung ist cool...

lG Breunich

Guten Abend,
Bin im Moment in Bulgarien und war heute auf dem sogenannten "Cap Kaliakra"
Uns sind als erstes am Rande des Parkplatzes viele Marienkäfer aufgefallen, diese musste ich natürlich gleich mal mit der neuen Cam meiner Schwester, der Panasonic DMC-FS 7, fotografieren.

Einmal ohne Zoom

Einmal leicht gezoomt (danach mit dem Rechner) wo ich schon garnicht soo schlecht staunte, was die kleine Cam so drauf hatte

Noch einmal sehr rangezoomt, ich finde es klasse das die 150€ Cam son cooles Foto geschossen hat

Was denkt ihr? sieht doch relativ gut aus für eine Kompaktkamera?!

lg Phillip

hab dein bild mal ein bisschen bearbeitet 😀

unbenannt-1ubkl.png

danke xXxJulianxXx sieht so auch bisschen besser aus... Naja nachbearbeiten ist manchmal schon noch ein bisschen notwendig wenn mans zB als Wallpaper verwenden will oder so.
Habe so ein Foto auch noch einmal mit meinem Vater seine Digitale-Spiegelreflex gemacht, poste ich vielleicht auch nochmal....

@ Bartagam: Finde die Bilder gut! Vorallem die Katze, da sind die Farben so schön irgendwie 😉
Was ist das für eine Cam wenn ich fragen darf?

@ bongos sehr schön
@bartagam bei der miez ist n bissel zu viel farbe ,finde ich..
wo wir grade bei marienkäfern sind,hab auch grade einen abgeschossen^^
11von1aqdb.jpg

und noch eins,,

ggg6sl4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Positiven Meinungen😉
Noch einmal ein Bild von mir, ein wenig bearbeitet (eigentlich bin ich nicht röthaarig, sindern mein bruder, das auf dem Bild bin trotzdem ich xD)
@bartagam Deine Katze is toll😀
@Zecke666 Was hast du für ne Cam?
Achja: Ich hab ne Coolpix S600, auch in der USA für nur 50 euro gekauft xD (normaler wert 300 euro xD)
achja: das bild hier is vom handy aufgenommen (C902)
lookingontheseanku5.jpg

Mein Gott hat sich hier wieder viel getan, ich war doch nichtmal ganze 2 Tage weg und nicht 2 Wochen^^

@Phill: Den BIldern fehlt leider die Sättigung und der Kontrast... die Überarbeitung davon ist wiederum zu extrem gesättigt 😉

@Bartagam: Unglaublich tolle Bilder finde ich, bitte mehr 🙂

@BOngos: Das erste USA Bild ist auch wirklich spitze

@Sound: Finde ich auch echt spitze die Bilder

Und zu guter letzt Zecke, wie immer klasse^^

Jetzt gehen mir langsam die Adjektive aus :fresse:

@ bongos ich hab ne EOS 1000d +sigma 105mm makro.
die s600 geht hier momentan für c.150 euro weg.
topic..😀

Anhänge

• 3 (1 von 1).jpg
    3 (1 von 1).jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 157
also das erste rauscht sehr, das 2. ist die schärfe nicht ganz auf der biene aber cool getroffen.
aber das 3. ist klasse, habt ihr die fratze im garten oder wo hast du die gefunden. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten