Mit Aufnahmekünstlern wie z.B. dir werde ich ohnehin nie mithalten können, schon klasse was ihr so hinzaubert...
Hmmm, is ja auch erstma quatsch
😉....schau doch bitte mal so 100 seiten zurück ca, meine ersten bilder sind auch nicht wirklich gut. Man lernt nur durchs ständig machen. und sich informieren...
Und die cam machts auch nciht
😉...
Und egal wer die Fotos reinstellt, sie sind immer eine Bereicherung für jeden hier... (es sei denn es sind die erogenen zonen seiner Freundin
😀 *seitenhieb*)
@ Indian. Ich bekomm das iwie mit der schärfe nicht gebacken. Mag sein dass es an der Bearbeitung liegt, es ist wie immer leicht in den "glowing" bereich einzuordnen. Das heißt dass Weißtöne etwas hervorgehoben und leicht verwischt werden. Naja, verschlimmbessern wie Horst so schön sagt...
Das Original gefällt wahrschienlich besser. Vlt reicht es auch wenn ich nur bei dem Tshirt dann dieses Glowing anwende, obwohl es auch sehr schön die Haut immer weichzeichnet....aber wie das die Profis machen weiß ich leidern och nicht....
Edit: ich hoffe ich langweile euch nicht, sind gestern wirklich nen paar fotos mit hinzugekommen: