Nachdem ich hier ein paar Stunden nur mitgelesen und -betrachtet habe, wirds langsam schwer alle die inzwischen eingestellten Fotos einzeln zu bewerten.
Deshalb mal sozusagen im Rundumschlag ein ganz großes Dankeschön an alle hier im Thread aktiven User.
Ob es nun fast mißlungene oder auch gut gelungene Ablichtugen von Blumen, ob Eindrücke und Erinnerungen von einem Tagesausflug ins Ziegeleimuseum, ob es die ganzen tollen Makros und natürlich ganz besonders die bestens gemachten Naturablichtungen schwedischer Seenlandschaften, ob es die, eine nicht ganz so rauschfreie Kamera ans Ende ihrer Möglichkeiten treibenden, Langzeitbelichtungen sind:
Alles gute, sehr gute und noch bessere Aufnahmen.
Da schämt man sich ja richtig in letzter Zeit nichts Anschauenswertes zu Stande gebracht zu haben.
Immerhin: Ich habe anläßlich der Veranstaltung "Skive Løbet" (Skive-Lauf), die hier mit schöner Regelmäßigkeit zu einem großen Volksfest wird, die Kamera mal wieder außer Haus getragen.
Viel Verwertbares ist nicht herausgekommen. (irgendwie hab ichs wohl verlernt mit meinem Werkzeug umzugehen ...(?))
Seht selbst.
Vorbereitung:
Volksfest:
Aufwärmen:
Startphase: (Einer fehlt noch.)
Die Fraktion der etwas langsameren Kampfwanderer: (ich auch)
Ins Ziel ... :
Läuferdiplam ausdrucken lassen: (warten)
Die Hellblauen gehörten zur Manschaft der Sprachschule.
55 Starter aus 17 Nationen.