Horst58
Super-Moderator
Sorry ...
Weil ich hier schon wieder eine kleine Weile nicht mehr gepostet habe, wirds fast schon ummöglich zu den einzelnen Fotos etwas zu sagen, ohne einen unlesbar langen Post zu produzieren.
Da kann ich mir wohl nur ein paar, nach meiner (persönlich individuellen) Meinung besonders gelungene Einzelstücke herausfischen, um die besonders zu loben.
@ Indian
Ob Diene Letzten Fotos Deine Besten sind, will ich nicht entscheiden.
Das mir die in Unschärfe verschwindene stachlige Spinne, das erste und dritte Sonnenblumenbild, der Bierwerbungs-Ballon und die beiden Astern(?) (letztes Bild) ganz besonders gefallen, ist aber mal Fakt.
@ TuR0K
Du mußt bei Deiner Holland-Tour wohl ständig den Finger am/auf dem Auslöser gehabt haben.
Erstaunlich, wieviele wirklich gute Fotos dort entstanden sein müssen.
Die Gedenktafel für die auf See verbliebenen Männer ist mal besonders toll.
(Jap. Es war früher so üblich, daß man so etwa im Alter zwischen 10 bis 14 Jahren zum "Moses" = Schiffsjunge (Lehrling/Azubi) wurde. Ein ganz alter Kapitän, der mal mein Chef war, hat seine aktive Laufbahn auch schon mit 12 Jahren begonnen.)
Die Gitarrespielerin im Abendrot ist imho gallerie-reif.
Deine Materialstudien in Blech sind Spitze.
Die Kalte Fußbeleuchtung in Deinem Zimmer kann mir, auch wenn das Foto technische Perfektion transportiert, nicht so sehr gefallen.
@ Julian
Der Mond:
Gut gemacht. Aber halt ein Mond.
... und nichts weiter.
Der zeigt zwar wunderbar, daß Du mit Deiner Kamera ein durchaus hochwertiges Werkzeug hast, läßt aber keine Interpretation Deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten als Fotograf (oder Eleve) zu.
@ Kingslayer
Die zarte "Unfarbigkeit" Deiner Blüte gefällt (mir).
Am Sonntag habe ich auch mal wieder ein paar mal den Auslöser gedrückt.
Das ich dabei zuweilen aus Versehen völlig unsinnige Kameraeinstellungen vorgewählt habe, ... Na Ja.
Es ist ja doch noch Verwertbares zu Stande gekommen.
Seht selbst!
Unser Bus:
Schlange (Phyton) live im Zoo Christianshede:
Irgendeine nette Echse zu Gast bei meinen Enkelkindern:
Der Affe hat Freigang:
Neugierige Waschbären: (Nein. Die hoffen nur Leckerlis zu bekommen.)
Unzweifelhaft ein Nasenbär:
Fotografiert mit: FUJI FinePix S6500fd
Weil ich hier schon wieder eine kleine Weile nicht mehr gepostet habe, wirds fast schon ummöglich zu den einzelnen Fotos etwas zu sagen, ohne einen unlesbar langen Post zu produzieren.
Da kann ich mir wohl nur ein paar, nach meiner (persönlich individuellen) Meinung besonders gelungene Einzelstücke herausfischen, um die besonders zu loben.
@ Indian
Ob Diene Letzten Fotos Deine Besten sind, will ich nicht entscheiden.
Das mir die in Unschärfe verschwindene stachlige Spinne, das erste und dritte Sonnenblumenbild, der Bierwerbungs-Ballon und die beiden Astern(?) (letztes Bild) ganz besonders gefallen, ist aber mal Fakt.
@ TuR0K
Du mußt bei Deiner Holland-Tour wohl ständig den Finger am/auf dem Auslöser gehabt haben.
Erstaunlich, wieviele wirklich gute Fotos dort entstanden sein müssen.
Die Gedenktafel für die auf See verbliebenen Männer ist mal besonders toll.
(Jap. Es war früher so üblich, daß man so etwa im Alter zwischen 10 bis 14 Jahren zum "Moses" = Schiffsjunge (Lehrling/Azubi) wurde. Ein ganz alter Kapitän, der mal mein Chef war, hat seine aktive Laufbahn auch schon mit 12 Jahren begonnen.)
Die Gitarrespielerin im Abendrot ist imho gallerie-reif.
Deine Materialstudien in Blech sind Spitze.
Die Kalte Fußbeleuchtung in Deinem Zimmer kann mir, auch wenn das Foto technische Perfektion transportiert, nicht so sehr gefallen.
@ Julian
Der Mond:
Gut gemacht. Aber halt ein Mond.
... und nichts weiter.
Der zeigt zwar wunderbar, daß Du mit Deiner Kamera ein durchaus hochwertiges Werkzeug hast, läßt aber keine Interpretation Deiner Fähigkeiten und Fertigkeiten als Fotograf (oder Eleve) zu.
@ Kingslayer
Die zarte "Unfarbigkeit" Deiner Blüte gefällt (mir).
Am Sonntag habe ich auch mal wieder ein paar mal den Auslöser gedrückt.
Das ich dabei zuweilen aus Versehen völlig unsinnige Kameraeinstellungen vorgewählt habe, ... Na Ja.
Es ist ja doch noch Verwertbares zu Stande gekommen.
Seht selbst!
Unser Bus:
Schlange (Phyton) live im Zoo Christianshede:
Irgendeine nette Echse zu Gast bei meinen Enkelkindern:
Der Affe hat Freigang:
Neugierige Waschbären: (Nein. Die hoffen nur Leckerlis zu bekommen.)
Unzweifelhaft ein Nasenbär:
Fotografiert mit: FUJI FinePix S6500fd