Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

mit den 750 pix siehts doch super aus ,durch das verkleinern der 800pix wirkt es wie ich finde immer iwie *n bissel verschwommen
hier nur verkleinert das 1. pic (war nur nen schnappschuss :fresse🙂

Anhänge

• üv.jpg
    üv.jpg
    520,6 KB · Aufrufe: 168
Invasion der Katzen 😀

So, mein Gott hat sich hier wieder viel getan, eig alles der letzten Seiten war genial, zu jedem was zu sagen ist mir jetzt zu viel des guten 😉

Aber die Katzen hier auf der Seite sind wiklich klasse, photogen allemal und auch spitze abgelichtet :-D

Julian:Am besten gefällt mir der Baum, die andern Bilder haben leider immer so das zentrische und bei dem Marienkäfer könnte cropen auf den richtigen ausschnitt wunder wirken🙂

Die katzen sind echt nice, sehr hübsch und auch gut abgelichtet.
Hab allerdings auch das gefühl das Indis nicht wirklich scharf sind....

Ich schaffs echtn och nciht mit meiner neuen Testschüsse zu machen, aber hier noch was altes. Hab mich mal an Farblayern versucht.
malos93sb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@enki
das iat ja mal cool, hat was. war das mit dem abgeschnittenen kopf absicht. 😀 😉

@habenzu
na, geht doch (größe) 😉
hat ja mit dem CK gefunzt, witzig umgesetzt. 😀

danke abba da hätt ich mal zwei fragen wie bekomm ich das hin das ich aus dem gimpformat nen ganz normales format mache

und 2. wie bekomme ich ds hin so ein bild gleich ins forum rein zustellen nicht erst als link über abload.de

???????????????

mit gimp kenn ich mich nicht aus, aber bilder direkt hier rein, gehst du auf "erweitert" und dann auf die "heftklammer" neben dem smiley klicken. dann kannst du von der platte hochladen lassen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn hier die Meisten nichts zum abknipsen haben, meist die armen Kätzchen dafür hinhalten müssen :fresse:

Aber Katze? Ich bin dabei.

Kann mich noch erinnern, da war sie echt soo klein... und nun ist sie ein dickes faules verfressenes weißes Monster :fresse: Lieb hab ich sie aber trotzdem^^,

geiles bild einfach nur ehrlich voll fett

kennst du dich mit gimp aus????
weißt du zufällig wie man fotos die in der gimpdatei sind in normales format machen kann??????

@ Indi: ja das war absicht, ich habs nachträglich gecropt. Ich bin der Meinung ein Bild hat mehr Aussage wenn es Subjektlos bleibt. Jedenfalls für mich wenn ich dsa Bild geschossen habe. sonst verbindet man zu viele eigene Empfindungen damit und kann sein eigenes Bild nicht mit der Aussage verbinden die es vlt für jemand aussenstehendes hätte.

@habenzu: das CK is gut, aber frag ich mich warum das auto rechts und nciht der Mittelpunkt des Bildes.

@ Turok: kennen wir das nicht shcon von dir? iwie kommt mir das so bekannt vor...aber echt ein niedliches Kätzchen!

Zuletzt bearbeitet:
@habenzu: find ich echt geil!
Zu meiner momenthaner Abwesenheit, ich kann von meinem pc aus nichts mehr hier rein schreiben keine ohnung warum ?! Hat da jemand ne Idee ?

Gruß fabi

Hmmm das ist ja nicht schön....hast du es mal mit einem andern Browser versucht? was heißt denn es klappt nicht mehr?

BTT:
Endlich hab ich kurz Zeit gefunden mal Bilder mit der eos zu machn.
hier ist das Resultat, leicht bearbeitet wie immer:
"Left alone"

left_aloneiupsb.jpg

Oder in Sepia
left_alonepj4m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@enkie warum ich nicht das auto in der mitte genammen habe ich find da kommt der ck effekt nicht so gut rüber aber seh selbst:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sry das es nicht kleiner ist hatte keine zeit mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also mir gefällts so auch sehr gut,vlt nimmst du eifnach die Farbe aus den Spiegelungen in den Fenstern noch raus?!.....dann kommts sicher Klasse, bzw hinten die Bäume die man durch die Fenster sieht. Aber auch sonst, vom Motiv her sehr gut geraten!

@ zecke: schöne idee, die kette und toller schärfeverlauf

@ alle katzenportraitierer: tolle bilder eurer stubentiger!! :-D

@ enki: die monochrome variante gefällt mir besser...schön!

@ habenzu: der grüne audi kommt gut...gefällt mir.

am rymmen-see:
rymmen2nede.jpg

EOS5D + 20-35mm + Polarisationsfilter

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück