Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen
mit den 750 pix siehts doch super aus ,durch das verkleinern der 800pix wirkt es wie ich finde immer iwie *n bissel verschwommen
hier nur verkleinert das 1. pic (war nur nen schnappschuss :fresse🙂
Julian:Am besten gefällt mir der Baum, die andern Bilder haben leider immer so das zentrische und bei dem Marienkäfer könnte cropen auf den richtigen ausschnitt wunder wirken🙂
Die katzen sind echt nice, sehr hübsch und auch gut abgelichtet.
Hab allerdings auch das gefühl das Indis nicht wirklich scharf sind....
Ich schaffs echtn och nciht mit meiner neuen Testschüsse zu machen, aber hier noch was altes. Hab mich mal an Farblayern versucht.
mit gimp kenn ich mich nicht aus, aber bilder direkt hier rein, gehst du auf "erweitert" und dann auf die "heftklammer" neben dem smiley klicken. dann kannst du von der platte hochladen lassen.
Kann mich noch erinnern, da war sie echt soo klein... und nun ist sie ein dickes faules verfressenes weißes Monster :fresse: Lieb hab ich sie aber trotzdem^^,
@ Indi: ja das war absicht, ich habs nachträglich gecropt. Ich bin der Meinung ein Bild hat mehr Aussage wenn es Subjektlos bleibt. Jedenfalls für mich wenn ich dsa Bild geschossen habe. sonst verbindet man zu viele eigene Empfindungen damit und kann sein eigenes Bild nicht mit der Aussage verbinden die es vlt für jemand aussenstehendes hätte.
@habenzu: das CK is gut, aber frag ich mich warum das auto rechts und nciht der Mittelpunkt des Bildes.
@ Turok: kennen wir das nicht shcon von dir? iwie kommt mir das so bekannt vor...aber echt ein niedliches Kätzchen!
@habenzu: find ich echt geil!
Zu meiner momenthaner Abwesenheit, ich kann von meinem pc aus nichts mehr hier rein schreiben keine ohnung warum ?! Hat da jemand ne Idee ?
Hmm also mir gefällts so auch sehr gut,vlt nimmst du eifnach die Farbe aus den Spiegelungen in den Fenstern noch raus?!.....dann kommts sicher Klasse, bzw hinten die Bäume die man durch die Fenster sieht. Aber auch sonst, vom Motiv her sehr gut geraten!