So Leute, erst einmal danke für die Kritik.
😉 Werde jetzt auch mal etwas nachholen ...
Horst:
Interessante Bilder, meiner Meinung nach wirkt das Bild "Neugierige Waschbären" am interessantesten.
Julian:
Mit deiner Bridgekamera garnicht mal so schlecht. Etwas Unscharf, aber das ist ja "normal" unter diesen Bedingungen.
Turok:
Wie gewohnt, klasse Bilder
😉 Das Panorama ist mein absoluter Favorit, ich steh ohnehin schon auf Panoramas, aber das ist echt genial.
😀
Baron:
Das erste Bild gefällt mir sehr gut, hat Reiz auf mich.
Enki:
Bild finde ich von allen am besten, das hat die meiste Ausstahlung.
Indian:
Wie auch die meisten anderen finde ich das Bild "5" mit dem Heißluftballon am besten, die anderen sind aber auch nicht schlecht, das mit der Katze ist ziemlich aussagekräftig. So sehen unsere auch immer aus wenn wir ...
😀
OCB:
Wow, das erste Bild ist echt klasse getroffen, gefällt mir sehr gut. :-D
Habenzu:
Ist ne ziemlich lange Liste. ^^
Die Bilder die aus dem Flugzeug geschossen wurden gefallen mir eigenltich am besten.
😉
Raph:
Das Mercedes Museum ist leider auf Deinem Bild "etwas" überschärft. Das zieht die Bildwirkung ganz schön runter.
🙁
Enki (Die letzten drei Bilder):
Das dritte gefällt mir definitiv am besten.
😉 Das Portrait Foto ist von der Farbstimmung her super, aber die Ausschnitt ist etwas suboptimal. Versuch mal Links neben dem Kopf ein bisschen was weg zu nehmen.
😉
Onkel:
Ich glaube er wollte sich eine 450D kaufen.
Eine Frage habe ich auch noch ... Es gab vor relativ langer Zeit mal eine diskussion hier. Da ging es um die Dateigröße der Bilder, damals wurde sich auf 1MB pro Bild geeinigt. Ist das heute immernoch aktuell, oder ist diese "Begrenzung" aufgehoben? (Rein der Interesse halber)