Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, dachte mir schon dass sowas in der Richtung kommt... 😀 Hab beim Bearbeiten allerdings schon das Bild verkleinert bevor mir das aufgefallen ist, müsste daher nochmal neu Anfangen, werd ich aber bei Gelegenheit mal ausprobieren. 🙂#2 leidet etwas stark darunter, daß die senkredchten etwas aus dem Lot geraten sind.
Das lüßt sich aber ohne daß an den Kanten Treppenstufen entstehen müssen mit einer Transformation/Verzerrung am Ausgangsmaterial korregieren.
Feine Architektur in Hohenschöngrünkohl.
Freut mich... 😀 Kannst ja nen Antrag auf Übernahme im Duden erstellen. 😀Und "zombiestimmung" ...^^ find ich ja mal bombe dat word
Einfach Rauschen in ner neuen Ebene machen, dann Bewegungsunschärfe, bischen Gaußschen Weichzeichner und dann noch mit Überlagern oder so rumspielen, das sollte es so ungefähr tunDann war es ein glück dass du diesen Treffer gemacht hast...und ihn mit uns teilst. finde ich sehr schön geraten. Wenn du den schnee "wehend" haben willst versuchs doch mal mit "nebel" integrieren über fotoshop...hab da mal nen tutorial gefunden gehabt, weiß aber nicht mehr wo.