xXxJulianxXx
New member
ohja das sieht toll aus, danke ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch Standard das noch alles ewig überarbeitet wird 😉Jetzt übertreibst du aber - trotzdem danke.
Schlimm genug dass man allerdings noch soviel dran machen muss, spricht nicht so ganz für den Fotografen:fresse:
@ Freak: ich finde das Bild nummer 1 toll, es hat so was schön ruhiges. Der Aufbau ist dir wirklich gelungen. Und die Farbwahl ist ja meist geschmackssache, etwas weniger aufdringlichere Sättigung/kontraste und dafür etwas nachschärfen würde mir persönlich besser gefallen, aber EBV ist immer Geschmackssache. Das Bild ist allerdings toll!
öhm ich kann mich ja ma probieren
aber garantiere für nichts😀
Willst du es mal bearbeiten? Ich schiebe immer an den Reglern rumm und schaue was bei rauskommt, wenns mir dann gefällt lass ich es so. Ich hab den Dreh mit Bildbearbeiten noch nicht raus, und weiß auch vorher nicht wirklich wie es aussehen soll 😕
Kann ja gerne mal das Orig reinstellen wenn du es bearbeiten willst 😀
Interessant, was mir auffällt das du die Spiegelung unscharf gemacht hast, das hätte ich auch machen sollen, passt nämlich sehr gut. Danke dir =)