Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube das/der(?) thread hier wurde eher dazu gemacht, wie er jetzt ist. der startpost und die überschrift verbieten meine bilder eigentlich nicht.
ist auch egal, habe es jetzt verschoben. dahin, wo es auf jeden fall hingehört^^
ich stelle ja auch nicht alle ~600 fotos rein, die auf meinem handy sind. ich habe nur 5 bilder reingestellt, auf die so manche leute gewartet haben.
ich kann auch noch gerne ein thread für schlechte fotos aufmachen, wenn du denkst, dass meine fotos nicht gut genug für diesen thread hier sind.
dann möchte ich aber bitte auch, dass user mit schlechten waküs nicht mehr in das "wakü bilder thread" posten, sondern ein "schlechte wakü bilder thread" aufmachen und dort posten. das gleiche gilt dann auch bitte für sämtliche andere bilder threads.
Hoffe du hast die Bilder auch angeklickt... 😉 Joar also die Schärfeebene im ersten Bild liegt etwa in der Bildmitte, sprich relativ weit hinten im Motiv... hab das für ne gute Idee gehalten... 😉
Im zweiten Bild sind doch die Stempel voll Fokussiert..? Soll ich die Blende noch weiter zumachen?
Was ist besser? War leider stark bewölkt, weswegen alles so grau/dunkel ist =/