Hallo meine lieben Hobby Fotografen.
Soeben ist meine EOS 450D eingetroffen, mit einem großen Glücksgefühl packte ich den Karton aus und betrachte dieses wunderschöne Objekt.
Ganz vorsichtig setzte ich das Objektiv auf die Kamera und dachte mir einfach nur Wow, mit einem grinsen im Gesicht wie ich es schon lange nicht mehr hatte.
Nochmals danke an -=Enki=- der mir diesen super Preis gemacht hat von 450€ für Kamera, 18-55mm Objektiv und Tasche.
Allerdings bin ich sichtlich mit der Technik überfordert. ich werde mich erstmal durch alle Handbücher wälzen, und muss das richtige fotografieren erst noch lernen.
Ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen falls ich diese benötigen sollte.
Testfotos kann ich leider nicht machen, meine 2Gb Speicherkarte hat meine Schwester in benutzung alles was bleibt ist eine 32Mb karte, diese leg ich ein dann sagt er mir Karte ist voll, obwohl keine Bilder drauf sind.
Verständlich bei so hochauflösenden Bildern :fresse:
Könnt ihr mir denn trotzdem vorab irgendwelche Tipps geben, wie ich mich an das fotografieren rantasten kann. Seiten, Bücher etc..pp
Den Umgang mit Photoshop werde ich mir auch noch aneignen müssen, um den Bildern den I-Punkt aufzusetzten.
mfg Ins4ne