Schön dass hier soviel los ist. Ich war die letzte Woche abwesend um meine neue Cam in Rom auszutesten. wenn die alle bearbeitet sind werde ich hoffentlich etwas hier vorzeigen können.
@Dunkaah: ich kann vorhergehende Meinungen nur unterstreichen und finde sie äußerst interessant, wenngleich totbearbeitet.
@Freak: eine schöne Blume die du da abgelichtet hast, finde das spielen mit dem "tot"blitzen unheimlich interessant, hab es allerdings selber noch nicht probiert. Oder ist das ganze eine PS Orgie um die Blume freizustellen? Wenn es geblitzt ist dann alle Achtung, bei 1/200s Belichtung den Hintergrund so auszublenden....
Ach und danke für den sehr positiven "seitenhieb"
😉. Leider ist es nciht professionell und wird es wohl auch nicht werden.
@Homer: sehr schicke Aufnahme, wenngleich die Sterne doch arg künstlich aussehen.
schau mal hier, das Foto ist zwar nicht das beste aber ich finde es zeigt unterschiedliche Struktur des Himmels, leichte Farb und starke Helligkeits/größen unterschiede. Vor allem in Respektive zum Hintergrund solltest du darauf achten dass es ausgeglichener wirkt. Aber ich freu mich auf mehr input in Richtung Bild(ver/be)arbeitung.
@Keks: verzeih den Look, es ist 6 Uhr morgens nach einer Weisheitszahn OP 2 Tage zuvor (ja es gab noch schmerzen und auch schmerzmittel
😉. Du hast natürlich recht, da sind mir Outfittechnisch einige Fauxpas passiert, ich gelobe Besserung. Zur Aufnahme: meine bessere Hälfte hat sich am Auslöser probiert, die Bearbeitung geht allerdings auf meine Kappe ("photoshop ist böse").