Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen
Die Optik wurde leider durch höheren Nutzen ersetzt, früher war das ganze eine richtige Park, sprich eine Grünanlage mit Software- Hardware u.s.w. in getrennten Gebäuden.
Ach ja, Hardwareversand ist nicht gesondert gekennzeichnet und man scheint aus einem Lager zu schöpfen 😉...
@mantodea: Danke gut das du das mit den Farben erwähnt hast. Ich hatte nen andres Farbprofil drinnen und da muss in FF Farbmanagment angeschalten sein, deshalb habt ihr das sicherlich so blass gesehen.
Ich hab nun oben die Bilder nochmal ausgetauscht diesmal mit richtigem Farbprofil, denke die Farben passen jetzt
@TuR0K: Dankeschön 😀
@Horst58: Auch hier ein Danke.
Die Brücke im vorhergehenden Post steht in Hetzdof (Sachsen).
hab eben mat etwas gegemmelt, also meine EOS mit nem alten REVUE objektiv bestückt. hab versucht nen paar macros zu schießen. ist aber manuel, kein AF. 😀
das ist dabei rausgekommen. 😀 kommt gegen eure nicht an, aber trotzdem, vielleicht ist ja doch jemand dabei dems gefällt 😀😉
so hab noch ein bisschen mehr gebastelt 🙂 vll nicht jedermanns geschmack ... mir gefällts allerdings recht gut. ist jetzt auch mein neuer desktop hintergrund
danke für die konstruktive kritik. mit dem weg da hast du gar nicht mal so unrecht. hab das bild nem freund gezeigt, der auch erst nach 5 mal anschaun bemerkte, dass in der linken oberen bildhälfte schafe auf der wiese sind. die augen folgen ganz klar dem weg.
das bild ist in goldbach (aschaffenburg - unterfranken) entstanden. ist die zufahrt zu nem bauernhof.