Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Ich war heute früh mal wieder im Gemüse. Bin da lange nicht mehr zu gekommen.

siebenpunkt.jpg

pilz01.jpg

Zum Kommentieren fehlt mir gerade die Zeit, ich bin gerade unterwegs online.

Hab beim Stöbern durch die Urlaubsbilder auch mal eins rausgeschnappt, was besonders gelungen fand und nachbearbeitet:

100_0818_v11p3.jpg

Ich selbst hab das Foto nicht geschossen, bin aber der in der Mitte 🙂 Ist natürlich nicht wirklich professionell, aber ich fands trotzdem gelungen 🙂

//edit: ääh quark, nicht der in der Mitte, sondern weiter rechts, der nach rechts guckt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei meinem HSK-Besuch mal rüber in den Kreis Soest und musste feststellen das sich beim Atelco-Hauptsitz einiges verändert hat:

Die Optik wurde leider durch höheren Nutzen ersetzt, früher war das ganze eine richtige Park, sprich eine Grünanlage mit Software- Hardware u.s.w. in getrennten Gebäuden.
Ach ja, Hardwareversand ist nicht gesondert gekennzeichnet und man scheint aus einem Lager zu schöpfen 😉...

Dann möchte ich den Thread mal wieder beleben.

#2: Blick aus dem Dahlien-Garten auf den Dom zu Fulda

#3: Orangerie

#4: Paulustor, Blick stadtauswärts

Pflege muss sein
img_3303kopiekopieg6y.jpg

Ich bin der Schönste
img_3316kopiekopiebi7.jpg

Blöder Fotograf, lässt uns nicht in Ruhe :fresse:
img_3330kopiekopie0lt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Au die gefallen mir. Und das, wo ich mich mit Fotos von Haustieren eigentlich selten anfreunden kann.

Die Farben sind etwas blass, da würde ich nachhelfen. Ansonsten aber alles knorke.

@ T-Bone
Jap, sehr gepflegte Pics. :-D

Wo ist die Brücke aus Deinem vorigen Post.
Die Gölschtalbrücke ist's ja wohl nicht(!?)

@ KeKs
... also der den Hut aufhat?
Das Foto ist in den Lichtern etwas ausgefressen. Ansonsten aber ganz fein, (will ich denken meinen zu dürfen).

@ horas29
Ganz klar ...
#1 gefällt mir besonders.

Meins:
... in memoriam "tolles Wetter"

daen_landscape.jpg

shot with FUJI FinePix S6500fd

@mantodea: Danke gut das du das mit den Farben erwähnt hast. Ich hatte nen andres Farbprofil drinnen und da muss in FF Farbmanagment angeschalten sein, deshalb habt ihr das sicherlich so blass gesehen.

Ich hab nun oben die Bilder nochmal ausgetauscht diesmal mit richtigem Farbprofil, denke die Farben passen jetzt

@TuR0K: Dankeschön 😀

@Horst58: Auch hier ein Danke.
Die Brücke im vorhergehenden Post steht in Hetzdof (Sachsen).

Zuletzt bearbeitet:
hab eben mat etwas gegemmelt, also meine EOS mit nem alten REVUE objektiv bestückt. hab versucht nen paar macros zu schießen. ist aber manuel, kein AF. 😀

das ist dabei rausgekommen. 😀 kommt gegen eure nicht an, aber trotzdem, vielleicht ist ja doch jemand dabei dems gefällt 😀 😉

Anhänge

• geforce.jpg
    geforce.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 218
so hab noch ein bisschen mehr gebastelt 🙂 vll nicht jedermanns geschmack ... mir gefällts allerdings recht gut. ist jetzt auch mein neuer desktop hintergrund

landschaft7.jpg

Die Blickführung ist etwas unglücklich. Durch den Weg wird der Blick im rechten Teil des Bildes entlanggeführt, die linke Hälfte bleibt "ungesehen".

Ansonsten aber top. Gefällt mir. 🙂

danke für die konstruktive kritik. mit dem weg da hast du gar nicht mal so unrecht. hab das bild nem freund gezeigt, der auch erst nach 5 mal anschaun bemerkte, dass in der linken oberen bildhälfte schafe auf der wiese sind. die augen folgen ganz klar dem weg.

das bild ist in goldbach (aschaffenburg - unterfranken) entstanden. ist die zufahrt zu nem bauernhof.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten