Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob man die laufend übersieht, vermag ich nicht zu sagen.
Das man Dir wegen der allgemein sehr guten Umsetzung Deiner Ideen und der zelebrierten technischen Perfection nicht ständig den Bauch pinselt, wirst Du schon einstecken müssen.
Toll was los im Thread.
Was hier so eingestellt wird, ist doch recht gut gemacht.
"park schönbusch" trieft ja richtig vor Nässe.
Die Unschärfe ist ganz sicher gewollt, um das Auge zwangsläufig auf das Moos auf den Holzpfosten zu lenken.
Also mich stört sie überhaupt nicht.
Andere User haben sicher eine andere individuelle Meinung(?)
Die beiden HDRs sind einfach große Klasse.
Nummer zwei gefällt mir wegen der fast schon unrealistischen Materialdarstellung des Gedenksteins ganz besonders.
Alle Bilder find ich gut, jedeglich hättest du dich beim Krater mehr nach oben bewegen können.
Du kannst aber, im CS2 ist das unter Verzerrungsfilter/Blendenkorrektur versteckt, die horizontale und vertikale Perspektive, zusammen mit einer leichten Drehung, so lange manipulieren, bis sämtliche stürzenden Linien verschwinden und die Waagerechten (wenn sie das müssen) tatsächlich in der Waage sind.Ich könnt mich erschlagen, beide sind schief