Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Also deine bilder sind echt cool. so ein auge hätte ich uch gerne. 😉 das einzige was ich meistens nur vor die linse hole, ist unser Kater, wenn er mal wieder in irgend einem zu kleinem karton hockt 😉 sonnst hab ich 0 ideen🙁

dankedankedankedanke... mit so viel lob kann ich nich umgehen...

D_A_N_K_E

@IndianSpirit:
Das ist gar nicht so schwer, wie Du denkst. Wichtig ist nur, dass Du Dich nicht zwingst oder an "Arbeit" denkst, wenn Du losziehst. Irgendwie packt´s mich immer dann, wenn ich eigentlich keine zeit für sowas habe. Aber die Zeit nehm ich mir dann einfach, pack mein Rucksack zusamm, bei dem Wetter nochn Glühwein in die Thermoskanne und dann schalte ich mein Gehirn auf Aufnahme und widme mich den Dingen, um die sich sonst keiner mehr kümmern würde. Klingt komisch, is aba so 😛

Mein Favorit meines letzten Bilderposts ist übrigens die Made mit Flügeln aufm Tellerrand... Jeder andere würde draufhauen. Ich mag so Kleinkram. Da weiß man erstmal, wie groß die Welt eigentlich ist....

Ahoi Damen und Herren...

Capitol in Sacramento
Canon Ixus 60 - unberarbeitet
img_1041vsdg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
morgen *gähn*

@seluso:
find ich super. mal nicht so ein typisches touri-foto...

...und täglich grüßt das foto-tier:

14.jpg

15.jpg

16.jpg

das wurde daraus gemacht:
16_1.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

...grüße an euch alle. das ist mein lieblingsthread... 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

muaaa haaa haaa...

Kartonparty in meiner Studienzeit. Ich bin der Bekloppte mit der Nummer 102...

karton.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meiner auch.

Und ja ... Du hast wirklich allerfeinste Fotos auf Deiner Platte lungern.
Ich frag mich schon, was da noch alles kommen mag.
Eigentlich gefält mir alles.
Die Gartentür, der Gullideckel und die Nummer zwei sind aber (für mich) (bisher) das Beste.
Der Kartonpartyschnappschuss ist sehr interessant.
Eigenartig ...
So kreativ waren meine Kommilitonen, mich eingeschlossen, nicht.

@ seluso
Das Sacramento'sche Capitol empfinde ich als ausstellungsreif.
Hier noch nachzubearbeiten ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung überhaupt nicht mehr nötig. Kontraste und Helligkeiten find ich auch so schon super. Die Farben wirken stimmig, eigentlich genau das, was wir von Ansichtskarten her zu kennen glauben. Stürzende Linien stören hier ausnahmsweise mal gar nicht, weil sie die Größe des Häuselchens gut veranschaulichen.

firma dankt 🙂

im prinzip bin ich nur zu faul, meine millionen von ordnern zu durchwühlen^^
ich werd´s trotzdem immer wieder tun. scheint ja interesse zu finden hier...

auch wenn ich jetzt gefahr laufe, wegen werbung rausgeschmissen zu werden: ich hab nen neuen thread aufgemacht. dort kann man grafiken posten. der heißt fast genauso wie dieser hier... nur eben anders...

hä?

aloha heeej...

Soa. Ich habe eine Zeit lang viel mit Wäsche und Stoff herumexperimentiert. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten... Hier ein wenig Schwarz-Weiß:

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

...für heute muss das aber reichen... (so wie ich mich kenne, mach ich eh in 2-3 Stunden weiter^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Das Tastaturfoto trifft genau meinen Geschmack. Schöner Schärfebereich. Ich kann sowas leider nicht machen... dafür ist meine Tastatur zu dreckig^^...

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

IMG00011.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ einklang: sind wirkling viele sehr ansehnliche fotos dabei, mit den stofffotos kann ich allerdings eher weniger anfangen.
@r32: sind eben schnappschüsse, eine nette spielerei 🙂

hier zwei fotos vom gestrigen spaziergang.

1.
DSC03092.jpg

2.
DSC03103.jpg

Das Dein Stubentiger sehr fotogen ist, wissen wir ja hier inzwischen alle.
Aber dies Bild toppt alles. (imho)

@Baron
Die Rinder sind sehr toll.
Da kann man ja richtig Angst bekommen.

so dann hab ich hier auch mal ein paar bilder😉 hoffe sie gefallen

so die bilder die jetz komm das direkt bei mir inenr nähe:rulez:

@ baron und turok:
rind und katze sind echt spitze! :bigok:

@ H3rmi:
das erste gefällt mir am besten...das in schatten getauchte gebüsch im vordergrund bildet einen rahmen für die sonnenuntergangskulisse dahinter...sehr gut!
beim zweiten ist für mich das segelbot, das auf die untergehende sonne zusteuert das interessante motiv. ich hab mal den horizont geradegerückt und auf das (für mich) wesentliche reduziert 😉

dscf0299kopiegcpz.jpg

nedu da springich nich runter das ist echt verdammt hoch und der baggersee da das is grundwasser was für ein naheliegendes betonwerk angepumpt und zur fabrik gefördert wird da stehen riesige turbienen im wasser also da wolltichs nich riskieren schwimmen zu gehen😀
übrigens dürft ich dort auch garnich sein is verboten das gelände zu betreten:fresse:
und hier habich noch n schönes bild aus meinem sommerurlaub 07 in kroatien

Ist nur ein ganz klein Bisschen "gemeckert" ...
Die Kroatienbilder gefallen mir.
Aber wenn dort der Horizont grundsätzlich immer schief ist, würd ich nicht hinfahren wollen.

Vom echten Profi vieleicht noch ein ganz klitzekleines Schrittchen entfernt ...
... die wachsen aber auch nicht auf Bäumen(!)

Ach was.
Ich bekomme es auch nur ziemlich selten hin. die Kamera in die Wagerechte zu bringen.
Macht ja letztendlich auch gar nichts, wenn man nur nicht zu bequem ist, das später wieder per Software auszugleichen.
(Nur machen sollte man das halt.)

so, ich hab mir ein stativ gekauft un bin gerade dabei mich mit der EOS etwas mehr zu befassen. also RAW technisch und dann mit den einstellung zu gemmeln.

was haltet ihr von dem bild 😀
es ist abends im zimmer mit normalem gelbem licht aufgenommen und dann mit PS bearbeitet. denkt drann, bin ein noob 😉

boomer2.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten