Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

hmm nette miez,huii die kodak rauscht aber heftig!! kann man da die iso nicht runterstellen?auf 100 oder so?!
katzen mag ich auch...
cat1pcm1von1yivu.jpg

cat2pcm1von1zd3k.jpg

Ich sehe das nicht so fürchterlich eng.
Auf die Aussage des Bild kommt es an.
Wenn mich ein Foto anspricht, sind kleine technische Unzulänglichkeiten eher nebensächlich.
Wenn ich das Bild sowieso eher langweilig finde, außer die Unzulänglichkeiten sind dominierend, kommt es gar nicht mehr dazu, daß ich sie wahrnehme.

Ich werde hier wenn das in diesem Thread so weiter geht, noch zum Katzenliebhaber.

Als ich jüngst in good old Germany war, zeigte sich der Frühling (auch im Garten meiner Eltern).

Das Album [ ].
Besonders schön find ich:

spring042y5h.jpg

spring063now.jpg

spring054ym2.jpg

Dem Wasserhahn ist die Jahreszeit natürlich völlig Wurst.

messing_auslaufventil_nyo6.png

All pics shot with FUJI FinePix S6500fd

@ klee ,das weiss ich noch nicht so richtig ,bin noch am experimentieren 🙂,tatsache ist,das ein stativ /beanbag oder sowas hilfreich wäre .keine ahnung wie das funzt mit dem geraffel. bisher mach ich das noch freihand und ratz fatz ist man aus der schärfeebene :hmm:.

Der geilste Kater der Welt, ich liebe meinen kleinen Shico 😀
Wenn der mal nicht mehr da ist, dann weiß ich auch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
@ r32 die bilder sind eig nich schlecht 😉

aber sagmal ist das ein perser?

haben hier auch noch eine reine perser ^^ unsere andere katze musste leider vor nem dreivierteljahr eingeschläfert werden 🙁 (war die genialste katze der welt, ne perser-norwegischewaldkatzen mischung ^^ und naja -.-

niki rest in peace

mfg Eck

@r32 cool! wirklich ein schöner ^^ ist er auch so lieb wie er ausschaut?

@ klee: danke, aber ich bin zum glück drüber weg 😉

zum bild. gefällt mir ansich auch wenn fast etwas viel drauf ist, trotzdem:

Gefällt 😉

mfg Eck

@ Eck

Ja, sehr lieb, der tut keiner Fliege was zu leide 😉
Nur zwischendurch hat er mal so seine 5 Minuten, da dreht er durch und rennt durch die Wohnung 😀

@ Zecke

Ja sehr, wobei das meine erste DSLR ist. Bin ja nicht der Profi Fotograf. Für mich reicht sie allemal. Die Fotos sind schon gut.

Also Katzen sind genial, ihr habt auch noch mehrere, harr, wie gemein ^^

@klee: Ja die Perspektive scheint cool, bei 17mm scheint es etwas irgendwie verzerrt, find das spannend. Mag das 3. Pic aus der Session aber sehr gerne. Danke fürs Feedback.
Ich hab übrigens genau DIE gleichen Felgen auf meinem Wagen 😀

Hab die mit Goodyear Eagle F1 😀
Was für einen Wagen hast du da?

R32: Man, so flauschige Katzen, man, das hypt mich ja voll 😀
Also geile Pics

@zecke: Auch sehr geniale Pics, man, der Thread geht ja ab!
Ich mag Kirschbäume, und das sieht nach einem aus😀

dsa zwiete gefällt mir ^^ allerdings würde ich noch etwas an den kontrasten drehen. (zumindest partiell) lässt sich in photoshop ganz gut machen indem ihr q drückt (maskierungsmodus) und anschließend mit b (pinsel) die stellen markiert die ihr bearbeiten wollt. anschließend wieder q und ihr habt eure auswahl 😉

mfg Eck

mit photoshop habe ich so meine probleme,ist mir irgendwie zu komplex die sache,da braucht man ja jahre um sich da zurechtzufinden^^.nutze eigentlich nur den canon raw converter DPP,und lightroom. sicher lässt sich mit photoshop noch mehr machen, aber iwie fehlt die lust :fresse:

Sooo endlich ist sie da meine D60 😀 und hab gleich maln paar bilder geschossen.

@klee wurde jetzt leider doch nicht die D80 war mir doch nochn bisschen zu teuer.

@klee
Einfach mal die EXIFs anschauen ...
(Opera rechte Maustaste / FF mit entsprechendem Plugin)

Also entwicklungsgeschichtlich scheint der "flotte Dreier" schon sehr alt zu sein.
Hier noch mal was Amphibisches:

flotter-dreiers66y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@klee
Einfach mal die EXIFs anschauen ...
(Opera rechte Maustaste / FF mit entsprechendem Plugin)

Also entwicklungsgeschichtlich scheint der "flotte Dreier" schon sehr alt zu sein.
Hier noch mal was Amphibisches:

flotter-dreiers66y.jpg

Stimmt.

# Camera Make = Sony Ericsson
# Camera Model = K850i

Dein Foto gefällt mir, der Kontrast ziwschen dem Wasser und den Fröschen ist super.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten