Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Motive sehr ansprechend. Aber die Umsetzung ist bis auf das dritte Bild meiner Meinung nach nicht so ansprechend. Nagut, das Vierte Bild ist auch zu entschuldigen, da es ja aus einer eher ungewohnten Perspektive geschossen wurde. Aber ich habe den Eindruck, dass der Fokus bei keinem Bild sitzt, wo er sitzen soll.
In welchem Modus hast du denn fotografiert? Wenn es im Auto-Modus war, kann man da ja nichts verändern. Generell nicht zu hohe Iso-Werte nehmen, deine Bilder rauschen allesamt schrecklich.
Mal kurz OT:
Wielange warst Du da, und wieviel kostet sowas? Mein Bruder und ich wollten schon immer mal nach Amerika, vorallem ich seitdem ich die Kamera habe.
Danke für dein Antwort.
Also zuerst einmal zu den Bildern.
Ich habe keines im Auto-Modus gemacht. Das erste habe ich mit dem Fokus probiert. Ja das mit dem Fokus muss ich noch üben...
Das mit den Iso-Werten ist gut, *gespeichert*.
Ich glaube was ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass ich eher ein Foto-Laie bin, ich habe also keine- ein bisschen Ehrfahrung mit Spiegelreflexkameras und dergleichen. Aber ich möchte es lernen. Also falls mir jemand helfen kann, wäre das sehr nett.
Nun zum OT.
Ich bin mit der Schule nach Amerika. Wir haben für den gesamten Trip(genau 4 Wochen) 925€ bezahlt. Gelebt haben wir, bis auf die Städtetrips(Washington D.C. und N.Y.) bei Familien. ICh war also auch dort in der Schule.
Als Tipp kann ich dir geben, dass du am besten mit einer Familie dort unten Kontakt aufnimmst. Von der Natur her ist es an der Westküste meiner Meinung nach schöner als an der Ostküste. Wiederum die schöneren Städte sind an der Ostküste.
Was die Reisemöglichkeiten innerhalb der USA anbetrifft sind die Busse das günstigste. Das günstigste Angebot von Philadelphia(PA) bis nach Washington oder New York(NY) war 10$.
Also wie gesagt, am besten ne Familie finden wo ihr unterkommen könnt. Die meisten wohlhabenden Familien haben rießige Häuser mit viel zu viel Platz und haben nichts dagegen, wenn da mal ein paar Leute kommen und dort übernachten. Die würden sich bestimmt sehr freuen.
Hier für deiner Verbesserung, das ist sehr Hilfreich:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Danke für deine Tipps, damit wir hier nicht im OT untergehen, werde ich dich evtl. nochmal per PN darauf ansprechen wenn Du nichts dagegen hast. 😉