Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

@ ocb ähhh, ja klar das wäre mal n versuch wert 😱 thx..
@ horst du hast wenigstens eine annehmbare aussicht ! 🙂 vom balkon aus ?

@horst dachte ich es mir doch 🙂
hier noch ein pic von meinem hund(auch wenns keiner sehen will)😀 mit meinem grade für 100 eus ersteigertem ef 28-105 mm 3,5-4.5 usm objektiv,geschossen. nach eben erfahrender methode bearbeitet.

Anhänge

• 23.jpg
    23.jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Stimmung ist klasse, nur sind die Baume etwas arg dunkel geworden, trotzdem schoen 😉
Ich werde euch demnaechst auch mal mit ein paar Fotos von hier (Portugal) begluecken, diese rot-Orange Kuestenlandschaft ist so geilo..... 😀

Von technischer Perfektion, weil meine Kamera ohne Aufhellblitz mit solchen Gegenlichtsituationen nicht so sehr gut klar kommt, weit entfernt.
Mir kommts ja auch mehr auf die Bildaussage an.

In der Hoffnung, ich finde hier jemand, den es anspricht ...
Was Neues aus der Schule:
Wer hier den Nick Horst trägt, müßt Ihr schon allein heraus bekommen. 😀

skole_29.05.09_skivew1li.jpg

gefällt mir sehr gut...schöne momentaufnahme eines hochkonzentrierten schülers im kreise seiner mitstreiter 😀
einfach mal die cam im richtigen augenblick neben sich auf den tisch zu stellen, ist ne feine idee...so war's doch, oder?

Die Kamera mit weitwinkliger Einstellung auf den benachtbarten Arbeitsplatz gestellt und dem Nachbarn gesagt, er soll irgendwann einfach auslösen.
Hat er gemacht ...
Ich betrachte das Bild, weil vollständig unter meiner Regie entstanden, als mein Werk.

@ klee ist mir persönlich n bissl zu eng beschnitten,n bissel mehr dynamik bei meinem pic wäre allerdings auch nicht verkehrt .

Streitbar, ob der Hund in der zweiten oder ersten Version besser gafallen kann.
Ich gebe dazu mal zurückhaltender Weise keine Wertung ab. ^^

Ich habe gestern auch mal wieder was abgelichtet.
Stilleben mit Blumen: (Bei der Tochter auf dem Hof.)
stillebenmitblumennqaz.png

Scheint nur nicht mehr ganz funktionstüchtig zu sein, da doch Abzug und Ladegriff fehlen, aber ansonsten schönes Teil... 😀 (nein, ich plane keinen Amoklauf! :fresse🙂
Und natürlich auch schicke Blümchen! 😉

Jap.
Weil die Enkel auf dem Hof frei herumlaufen dürfen, hat mein Schwiegerson die Flinte absichtlich teilweise demontiert.
Die fehlenden Teile und die Munition werden in einem verschlossenen Schrank aufbewahrt.

Hier plant auch niemand einen Amoklauf. Dänemark hat dahingehend aber auch noch garkeine Tradition entwickelt ...

Problem ist nur, wenn dann doch mal nen Bär, Elch oder sonstwas für Tiere ankommen steht man natürlich da... (hachja, Klischees sind was feines :fresse🙂 😉

hier mal ein paar fotos mit meiner neuen D80.
konnte mir leider noch nicht die zeit nehmen mir alle settings anzuschauen, musste aber einfach das wetter für ein paar schnappschüsse nutzen.

bitte sehr:

ps : hab noch welche in reserve dauert mir nur grad zu lang sie upzuloaden😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Schnappschüsse auf ein foren-/browserverträgliches Maß herunter rechnest, werden die Uploadzeiten auch etwas schrumpfen ...

@ IndianSpirit
Schön, schön ...
Fast wie eine Postkarte aus vergangenen Zeiten. :-D

@ tryme übung macht den meister etwas kleiner forentechnisch wäre nicht schlecht
@ horst ohne worte
@ bambusa schöne pics das 2. gefällt mir am besten!

hab grade mal den mond abgelichtet.
mondpcm3rgah.jpg

mond1v26iiw.jpg

@ bambusa
Kann ich verstehen ...

Eine feine einladende Landschaft die sich die Leute dort hingebaut haben.
Tolle Fotos. Ist das der Algarve?

#3 und #4 üben den größten Reiz auf mich aus.

@ zecke666
In der Tat: der Mond.
Technisch imho perfekt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen