***E6750 Overclocking Thread + Rangliste***

Dann will ich auch mal Screenshots sehen. ODer biste imemr noch auf der Arbeit und entscheidest über Kindergeld?

bin gestern nicht mehr an den pc von meinen vater gekommen, und von arbeit aus gehts ja nicht 😉
denke ich komm heute nachmittag ran, vielleicht erst morgen 🙁
hab mein pc gestern auf 3,75 geschraubt, kam aber zu grafikfehlern 😕 so ne schwarzen striche sind zu sehen

ohne den leicht zu erhöhen hat der gar nicht erst gebootet, hab den aber nur auf 1,4 laufen, das empfielt mir mein bios auch so, und sonst gibts da auch keine probleme, hab aber noch an den werten darunter leicht erhöht aber auch nur damit er sonst noch bootet

achso das, ja klar, aber pci-e hat nur 100? weiß ich jetzt gar nicht, auf jeden fall sind alle nicht auf auto, gibts auch gar nicht

hi so hab mir auch ein E6750 zugelegt nur zum ocen 😉)

bei mir ist das so ich will die CPU takten, und dabei auch par tests machen z.B Superpi sisoft speicherbandbreite test , oder everst AQ3 ,3dmark2001 diese werte wären auch noch intersant zu vergleich.

so mein cpu hab ich bis 3,8xxghz Overclockt soweit bin noch dabei noch was rauszu holen .

BATISTA | GIGABYTE P35 DS4 | 3840 Mhz @ 1,52 Volt | LuKü Zahlman 9700

Anhänge

• 2001_b.JPG
    2001_b.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Civi-Civical | EVGA 680i SLI| 3,75 Ghz@ 1,45 Volt | LuKü Zalman 9700 NT

Und gleichzeitig mal ein Bild wo ich mit drauf bin, ich bin der blonde in der mitte, der durch die Rothaarige etwas verdeckt wird

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, knapp vorbei ist auch daneben 🙂

Versuch mal auf's letzte Mhz zu takten wenn mein Scythe Retention Module da ist. Sollte vll. heute schon kommen 🙂

Hehe, knapp vorbei ist auch daneben 🙂

Versuch mal auf's letzte Mhz zu takten wenn mein Scythe Retention Module da ist. Sollte vll. heute schon kommen 🙂

hehe ach deine 3,880 hate ich schon lange ,ich bin noch was am andern testen zwar mein problem ist das ich nicht über 490 Mhz FSB komme hab schon alles mögliche getestet weis snun nicht ob es an der CPU liegt oder am board ??:fuchtel:

so hier ein update
BATISTA | GIGABYTE P35 DS4 | 3900 Mhz @ 1,54 Volt | LuKü Zahlman 9700

Anhänge

• 3900ghz.JPG
    3900ghz.JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
hallo

hab letzte woche meine e6750 bekommen und hab gestern angefangen, den zu übertakten..

mein mainboard hat die möglichkeit, den multiplikator hochzusetzen..

was ist empfehlenswerter? fsb erhöhen und multiplikator auf 8 lassen oder fsb nur geringfügig erhöhen und multi auf 9 oder 10 setzen?

thx
duLv?​

der E6750 unterstützt doch nur einen multi von 8x oder irre ich mich da? ich meine es zumindest. hab ja selber einen. den multi kannst du zwar im bios hoch setzen bleibt aber warscheinlich auf 8x und verändert sich nicht

alles klar.. danke euch

hab nur hier irendwo ein bild gesehen, wo einer den multi auf 10 hatte.. war aber wahrscheinlich ein e6700​

hehe hab schon inzwichen 3 andere cpus gehabt, hab jetzt ein E6850 @4300Mhz macht ,kann hier leider nicht posten weil der threat nur für E6750 ist ^^

Hab heute meinen E6750 bekommen, und hab meinen E6600 verkauft.
Bin gerade am OC. Zurzeit macht er 3200Mhz bei standardspannung bei 2 stunden Prime :fresse: da geht noch einiges

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten