CompiWare13
New member
Auf Sepp darf man nicht sauer sein, der macht auf mich immer etwas den Eindruck als sei er mindestens angeheitert und das gilt als Entschuldigung 😀...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde die Leistung von Deutschland zwar gegen Österreich ausreichend, aber gegen die anderen weiteren Mannschaften wie Holland, Frankreich etc wird es nicht reichen. Es sind ja ganz andere Ligen.
Aber dieses Spiel werden die wohl gewinnen 🙂
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, aber gut die Ösis waren nicht besser. Wenn kein Wunder passiert fliegt Deutschland allerdings gegen Portugal raus.
Also ich finde die Leistung von Deutschland zwar gegen Österreich ausreichend, aber gegen die anderen weiteren Mannschaften wie Holland, Frankreich etc wird es nicht reichen. Es sind ja ganz andere Ligen.
Aber dieses Spiel werden die wohl gewinnen 🙂
Wir haben gewonnen, nicht die 😉
Wir sind Deutschland 😀
Das Wort "wir" würde dich mit einschliessen, hab garnicht mitbekommen wann "Lax Lakes" eingewechselt wurde 😉