EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

Auf Sepp darf man nicht sauer sein, der macht auf mich immer etwas den Eindruck als sei er mindestens angeheitert und das gilt als Entschuldigung 😀...

Halo hab da mal ne Frage, wenn in de Gruppe C Rumenien 0:3 gegen Holland verliert und italien-frankreich 0:0 spielen dann haben wir 3 Manschaften mit gleichen Torverhältnisse was passiert dann welche von den 3 komt weiter?

Dann zählt der direkte Vergleich, sprich wenn dort Punktegleichstand herrscht kommt immer das Team weiter welches schon ein anderes punktgleiches besiegt hat.
Kann uns mit Kroation auch so erwischen, wenn die gegen Polen verlieren 😀 und wir gegen Österreich gewinnen sind wir punktgleich mit Kroatien, da die uns aber schon mal besiegt haben sind sie Tabellenerster.
Ob das Torverhältnis überhaupt eine Rolle spielt kann ich gar nicht sagen...

Torverhältniss spielt eine Rolle...

1 Punkte, 2 Torverhältniss, 3 Direkter Vergleich 😉

Direkter Vergleich zählt doch vor dem Torverhältnis ?!
Sonst hätte Portugal doch nicht schon vor dem letzten Spiel als Gruppensieger festgestanden.
@Hummer:
Aber untereinander hätten in dem Fall ja Frankreich, Rumänien und Italien immer unentschieden gegeneinander gespielt ^^

Vielleicht gehts ja dann danach, wer zuerst das erste Tor gemacht hat. 😀
Bzw Hut ab vor Türkei, sauber gespielt, gekämpft, nicht aufgegeben. So wünsch ich mir das auch heute bei den Deutschen.​

Jo, gestern Abend gab es bestimmt hier in Berlin Frei-Döner für alle 😀.

Hier mal eine Kleinigkeit zu schmökern:

So ähnlich hatte ich es auch vernommen, nur bei den erzielten Toren war ich mir nicht sicher.

Heute müssen wir glauben und Bier kalt stellen, denn so werden bekanntlich Berge versetzt 😉...

Ich glaube fest daran das wir weiter kommen, und drücke alle Finger die ich habe. 😉

Es wäre ja noch nichtmal ein totaler Weltuntergang wenn wir verlieren, aber das "Wie" spielt für mich immer eine große Rolle.
Wenn wir gut spielen, kämpfen, Rennen, und trotzdem mit Pech verlieren dann ist das ja noch ok.​

Wenn wir aber sowas desolates bringen, wie wir es gegen Kroatien an den Tag gelegt haben dann kann ich das nicht verstehen und hab schlechte Laune.​

Aber wir schaffen das :-D​

Die partygeschwängerte Berliner Luft knistert wieder vor Spannung ... ob die Türken fit genug sind heut mit uns zu feiern???

Ich glaube schon, gestern waren wir ein wenig wandern und haben uns so den Besuch unserer Lieblings Dönerbude verdient, die waren schon am feiern obwohl deren Sieg überhaupt nicht klar war.
Unsere Kids bekamen sogar ein Eis ihrer Wahl umsonst, fand das völlig klasse.

Dort waren alle der Meinung das auch wir weiter kommen und wenigstens ins Halbfinale einziehen, schauen wir mal...

HALBZEIT

Mann Mann, Deutschland gefällt mir nicht......
Machen zu wenig, kämpfen nicht richtig :fuchtel:
Und das Tor was Gomez vergeben hat..... :fuchtel:

Also ich finde die Leistung von Deutschland zwar gegen Österreich ausreichend, aber gegen die anderen weiteren Mannschaften wie Holland, Frankreich etc wird es nicht reichen. Es sind ja ganz andere Ligen.
Aber dieses Spiel werden die wohl gewinnen 🙂

Also ich finde die Leistung von Deutschland zwar gegen Österreich ausreichend, aber gegen die anderen weiteren Mannschaften wie Holland, Frankreich etc wird es nicht reichen. Es sind ja ganz andere Ligen.

genau, zumal die Ösis 2 Tore schießen müssen, um weiter zu kommen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das wars 😀

Viertelfinale....

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, gegen Portugal reicht das aber sicher nicht.
Die spielen auf ganz anderen Leveln....

Da muss ne steigerung her 😉

Man hätte heute Abend auch mindestens 3:0 gewinnen müssen.

Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, aber gut die Ösis waren nicht besser. Wenn kein Wunder passiert fliegt Deutschland allerdings gegen Portugal raus.

Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, aber gut die Ösis waren nicht besser. Wenn kein Wunder passiert fliegt Deutschland allerdings gegen Portugal raus.

Seh ich Exakt genauso.
Gegen Portugal muss einde deutliche Steigerung her, und Chanchen müssen genutzt werden sonst sind wir weg.

Wir haben gewonnen, nicht die 😉
Wir sind Deutschland 😀

Imho ein kampfbetontes Spiel ohne Glanz. Muss auch Olf zustimmen, viele Fouls der Österreicher, der Schiri war mal wieder eine Flasche.

Hmm naja keine Ahnung von der Mannschaft die zur WM Argetinien besiegt hat war heute und die ganze EM noch nicht viel zu sehen.
Gegen Portugal wird es sehr schwer...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten