Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😱....wie kann man da sgame mit einer x1950 auf so einer auflösung flüßig zocken,ich hab ne radeon 4850 und kann das nichma🙁.....hab derbe fps einbrpche wenn viele gegner da sind......hab nen x2 5600 3gb ram und wie gesagt 4850😕
Wenn du nicht alle Nebenmissionen machst kommst du schnell vorran, das mit den 50 Stunden Spielzeit wie der Entwickler sagt, darfste nicht ernst nehmen, dafür musst du echt alle Sidequests machsen und das is ewiges Rumgefahre, das wird selbst mir auf dauer zu nervig, für eine Hauptmission (Hauptstadt bei den beiden Fraktionen) hat man so 2-3% Spielfortschritt
Ich sag auch nicht dass ich sie nicht mache, es ist nur fast unmöglich ALLE zu schaffen, und dabei noch Spaß am Spiel zu haben... ich mein für die 70% fortschritt hab ich auch schon 13 Stunden Spielzeit investiert 😉Ich finde es ist aber langweillige nur Hauptmissionen zu machen.
Ich bin auch erst bei 8% 😉
Naja Adriano ich weiß nicht was du gegen ebay hast, meine 1 Monat alte 4870 war binnen 3 Minuten für 210 verkauft 😉
Kann mir einer sagen, wie ich da rauf komm? 😕
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Naja Adriano ich weiß nicht was du gegen ebay hast, meine 1 Monat alte 4870 war binnen 3 Minuten für 210 verkauft 😉
Kann mir einer sagen, wie ich da rauf komm? 😕
@Terece:
bei mir läuft das Spiel auch nicht gerade gut. Habe nen Q6600@2,89 GHZ, 2 GB Ram, HD 4870. und mein vater hat das gleiche nur eine 8800GTX. Bei ihm läuft das mehr als flüssig und bei mir gurkt es mit 10-20 FPS. Werde mir wahrscheinlich die GTX 260 kaufen aber wo verticke ich nr meine HD 4870. Bei ebay will ich nicht.
Um den Wagon rum steht eigentlich nix. Bin schon mit dem LKW (untere Bildhälfte) an beide Seiten ran gefahren, komme aber nicht weiter. Man könnte mit einem Gleiter drauf fliegen, aber das wäre für einen Diamanten-Koffer im Vergleich zu den anderen verhältnismäßig aufwändig (bzw, wenn da überhaupt einer in der Nähe ist).
Im Bild stehe ich auf so einem Silo auf dem Geländer und hab' schon versucht, rüber zu springen. Aber das reicht nicht mal ansatzweise...
Edit: Muss ich wohl nochmal probieren...
Was ich ziemlich schade finde:
Man wird nicht mal verletzt, wenn man da in die Nähe kommt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren