Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

😱....wie kann man da sgame mit einer x1950 auf so einer auflösung flüßig zocken,ich hab ne radeon 4850 und kann das nichma🙁.....hab derbe fps einbrpche wenn viele gegner da sind......hab nen x2 5600 3gb ram und wie gesagt 4850😕

😱....wie kann man da sgame mit einer x1950 auf so einer auflösung flüßig zocken,ich hab ne radeon 4850 und kann das nichma🙁.....hab derbe fps einbrpche wenn viele gegner da sind......hab nen x2 5600 3gb ram und wie gesagt 4850😕

Das haben viele mit der Grafikkarte wie ich gelesen habe, leider...

Aber so hohe Anforderungen hats wirklich nicht.

toll,kaufe mir extra ne neue graka und nun sowas,hätte ich mal meine schlechtere x1950 pro behalten,damit hätte ich vllt flüßig zocken können:hmm:

Wenn du nicht alle Nebenmissionen machst kommst du schnell vorran, das mit den 50 Stunden Spielzeit wie der Entwickler sagt, darfste nicht ernst nehmen, dafür musst du echt alle Sidequests machsen und das is ewiges Rumgefahre, das wird selbst mir auf dauer zu nervig, für eine Hauptmission (Hauptstadt bei den beiden Fraktionen) hat man so 2-3% Spielfortschritt

Achso. Ich mache nämlich immer diese Nebenmissionen. Waffenhändler, dieser Mysteriöse Anrufer der mir ein Ziel gibt den ich töten soll etc. Letztens sollte ich einen töten in Pala dort wo auch glaube ich Waffenstillstand "war". Bei mir steht zur Zeit nur das ich zu einem Ziel gehen soll mit (!). Nichts von Hauptmissionen. 😕

Jap man soll ja auch sein "Charakter" bzw. Skills verbessern. Z.B. habe ich mir erstmal einige Waffen freigeschaltet und Ausrüstung etc. Ich muss die Hauptmissionen nur finden. Denn nur Nebenmissionen werden auch langweilig.

@Terece:

bei mir läuft das Spiel auch nicht gerade gut. Habe nen Q6600@2,89 GHZ, 2 GB Ram, HD 4870. und mein vater hat das gleiche nur eine 8800GTX. Bei ihm läuft das mehr als flüssig und bei mir gurkt es mit 10-20 FPS. Werde mir wahrscheinlich die GTX 260 kaufen aber wo verticke ich nr meine HD 4870. Bei ebay will ich nicht.

Ich finde es ist aber langweillige nur Hauptmissionen zu machen.

Ich bin auch erst bei 8% 😉
Ich sag auch nicht dass ich sie nicht mache, es ist nur fast unmöglich ALLE zu schaffen, und dabei noch Spaß am Spiel zu haben... ich mein für die 70% fortschritt hab ich auch schon 13 Stunden Spielzeit investiert 😉

Naja Adriano ich weiß nicht was du gegen ebay hast, meine 1 Monat alte 4870 war binnen 3 Minuten für 210 verkauft 😉

Mag sein das du villeicht weiter bist als ich(Bin bei 12%). Auf ein Wagon springen musste ich noch nicht. Schau mal ob da einige Kästen sind auf die man rauf klettern kann. Ansonsten von einer hohne stelle fullspeed laufen und dann ab springen.

Also ich bin von Far Cry 2 etwas enttäuscht, hatte mehr erwartet.
Das Spiel wirkt für mich etwas Fad. Missionen sind sehr eintönig usw. Bringe den um...zerstöre den Konvoi...naja ich hoffe durch längeres Spielen wird sich noch etwas ändern.

gruß

Kann mir einer sagen, wie ich da rauf komm? 😕

Links die Treppe, beim runtergehen kann man auf das Geländer springen weil es nach unten geht, anders kommt man dort erstmal nicht rauf. Dann auf dem geländer nach oben wieder balancieren und auf den Wagon hüpfen.

Nebenbei: Rennt mal und drückt dabei <C> 😉 da macht der sone geile Rutschaction.

Um den Wagon rum steht eigentlich nix. Bin schon mit dem LKW (untere Bildhälfte) an beide Seiten ran gefahren, komme aber nicht weiter. Man könnte mit einem Gleiter drauf fliegen, aber das wäre für einen Diamanten-Koffer im Vergleich zu den anderen verhältnismäßig aufwändig (bzw, wenn da überhaupt einer in der Nähe ist).

Im Bild stehe ich auf so einem Silo auf dem Geländer und hab' schon versucht, rüber zu springen. Aber das reicht nicht mal ansatzweise...

Edit: Muss ich wohl nochmal probieren...

Was ich ziemlich schade finde:

Man wird nicht mal verletzt, wenn man da in die Nähe kommt:

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Bilder hier im Forum so klein Angezeigt werden dachte ich am Anfang das die Diamanten strahlen wenn man sie aus dem Koffer holen(Bei mir tut es das nämlich nicht, wie es auch normal ist). Das 2.te Bild sieht stark so aus wenn es klein Angezeit wird. 😀 Aber naja wenn man es maximiert sieht man was du meinst. Ich habe es noch nicht ausprobiert da ich keine Lust hatte zu sterben. Aber wieso dort nichts passiert. 😕 Doch das lustigste ist ja die KI der Gegner. 😀 Sowas habe ich lange nicht gesehen. Können nicht mal Auto fahren und schauen meist in die falsche Richtung. Aber mich freut es.

Naja, so schlecht ist die KI auch nicht. Jedenfalls stehen die Gegner nicht nur rum, sondern laufen beim Schießen auch zur Seite und verstecken sich. Und ich glaube, die versuchen einen einzukreisen...

Ärgerlich ist, dass ich schon ein paar mal verreckt bin, weil alles mögliche zusammen kommt. Sprich, 2-3 schießen auf mich, einer kommt von Hinten mit dem Auto und zu guter letzt blockiert die eigene Waffe, während man eigentlich sein eigenes Auto reparieren will, um abzuhauen. Also endet das Ganze oft in einem weiteren Verkehrsunfall mit Toten...

Hmm ich weiß cniht obs am Treiber liegt wobei der mich ausn Game gehaun hat. Mit der meldung aufm Desktop dass der treiber wieder nach nem fehler ausgeführt wird.

Mein motto ist :

entweder auf den allerhöchsten einstellungen wos bei mir gibt oder garnicht.

Kann es wirklich daran liegen dass ich nur 2gb ram hab?

Restliches system in der siggi. Pls help.

Ich weiss nicht wie es aussieht bei Ultra High mit der RAM Auslastung. Jedoch besitze ich 4GB und es läuft halt zum Glück. Aber ich habe ja auch andere Grafikkarten. Es kann an RAM liegen oder an dem Treiber bzw. Grafikkarten. Wenn alle anderen Spiele gut laufen muss es ja wohl nur daran liegen. Schau doch mal in Google wie viel RAM Far Cry 2 brauch um auf "Enthusiast" zu spielen. Ich kann mir aber denken das es auch Treiber komplikationen gibt mit Far Cry 2. Es reicht ja schon bei mir AA anzumachen Ingame und die Baum Texturen verwandeln sich zu Polygonartigen Flächen. Aber das hindert mich nicht. Ich sehe Ingame kaum solcher Kanten weil das Spiel einen ablenkt und fun macht.

@Terece:

bei mir läuft das Spiel auch nicht gerade gut. Habe nen Q6600@2,89 GHZ, 2 GB Ram, HD 4870. und mein vater hat das gleiche nur eine 8800GTX. Bei ihm läuft das mehr als flüssig und bei mir gurkt es mit 10-20 FPS. Werde mir wahrscheinlich die GTX 260 kaufen aber wo verticke ich nr meine HD 4870. Bei ebay will ich nicht.

ich habe ne radeon 4850 und bei mir läuft es auch nicht git,das game hat einfach probs mit der ati 4800er reihe,aber gleich die graka verkaufen wegen einem game?!.....einfach warten bisn patch kommt,dann wirds hoffe ich!!....😀

ich bin eigentlich ganz zu frieden wie es bei mir lauft, habe antialiasing komplett aus, und Schatten eine Stuffe runter gedreht, so läufts flüssig.
Wie kann ich die Framerate bestimmen lassen uns was genau sagt die aus?

Um den Wagon rum steht eigentlich nix. Bin schon mit dem LKW (untere Bildhälfte) an beide Seiten ran gefahren, komme aber nicht weiter. Man könnte mit einem Gleiter drauf fliegen, aber das wäre für einen Diamanten-Koffer im Vergleich zu den anderen verhältnismäßig aufwändig (bzw, wenn da überhaupt einer in der Nähe ist).

Im Bild stehe ich auf so einem Silo auf dem Geländer und hab' schon versucht, rüber zu springen. Aber das reicht nicht mal ansatzweise...

Edit: Muss ich wohl nochmal probieren...

Was ich ziemlich schade finde:

Man wird nicht mal verletzt, wenn man da in die Nähe kommt:

Türlich kriegste da Feuerschaden, stell dich mal daneben...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten