Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Hmm also was ganz komisches habe ich entdeckt. Wenn ich bei Far Cry 2 Anti Aliasing Ingame anmache sind die Baum Texturen einfach nur unnormal. Ohne AntiAliasing sieht es halt wieder normal aus. Weiß nicht ob es nur an AMD CrossFire Systemen liegt. Schaut selbst:

Das heißt als ich den Hotfix drauf hatte das es nicht an dem Treiber lag sondern das bei mir mit AA die Texturen von den Pflanezn "verloren" gehen. Ich könnte den Treiber bestimmt benutzen. Schließlich spiele ich mit DX9 und hab bei normaler Landschaft 40FPS und bei bisschen actionreicher Szenen ~32FPS. Villeicht kriege ich ja mehr mit dem Hotfix.

Und hier noch paar zur Vergnügung.^^

😀 Mal so nebenbei. Achtet mal auf die InnenArme. Sieht aus wie ein Drogensüchtiger. 😀

Edit:// Hab die Bilder jetzt raus. Keine Lust die jetzt alle kleiner zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nun einfach mal den ati hotfix installiert,konnte die auflösung aber nicht auf 1280x1024 stellen,und 75 hrz ging auch nicht,stellete sich immer automatisch auf 56🙂

Wenn du mit DX9 spielst bringt es kaum was es sei denn du spielst auch mit einem CrossFire System. Für DX10 funktioniert es für Single und Dual GPU.

@Rush92

800 x 600 is doch max erlaubte Größe oder nicht? 😛 (bei mir verziehts den ganzen Browser, mach mal was ^^)

Wenn ich Ingame AA einstelle siehts bei mir auch so aus.. ich starte das Spiel neu und dann übernimmt er die Settings.

Also i wie hängts bei mir . Komisch dachte ich könnte das flüssig zocken.

Einstellungen sind alles auf Ultra hoch und AA aufs höchste und bei 1680x1050.

Dachte das geht flüssig. 🙁

System steht in der Sig.

Treiber ist der 7.15.11.7783

Kann wer vll helfen?

SecuRom

ich habe gerade Far Cry 2 vor mir stehen, aber ich bin mir unsicher ob ich es installieren soll, aber meine Finger jucken.
Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es SecuROM hat und das kann man nicht deinstallieren.
Was haltet ihr davon und was macht das auf meinem PC überhaupt?
Spioniert das mein PC aus?
Frechheit!!:fuchtel:

Also ich habs einfach installiert, genau wie bei Crysis war mir das SecuROM relativ egal. Ich habe noch nichts negatives feststellen können durch das SecuROM.

ich hab seit heute komische grafikbugs....alle gegner sind von einem pinken schleier umgeben... nur wenn ich ganz nah ran gehe sehen die normal aus. Voll fies irgendwie.

Ausserdem hatte ich gerade meinen ersten absturz - wahrscheinlich aber dadurch gekommen das ich mit "Druck" nen Screen machen wollte, und versucht hab per Alt+Tab zu switchen 😉

Welchen Garfik-Treiber hast du?
Hat beim 8.7 auch vol die Grafikbugs, pinke Reifen, Schwarze Wände in der Luft etc.
Mit dem 8.10 läuft es jetzt super.

Aber das Spiel ist wirklich geil. 😉

hm...läuft das game bei euch alle durchweg flüßig?....bei mir isses am anfang immer flüßig,und beim längeren zocken irgendwie laagy....spiele auf 1280x1024 und fast alles auf hoch ausser 3 sachen auf mittel.....aa aus....kann doch nicht sein!....

mein system:

x2 5600
3gb ram
radeon 4850

ist das system einfach zu schlecht,achja,spiele auf dx9

Kann es auf der selben Auflösung und alles auf höchster Stufe, mit 8xAA und 4xAF mit dem sys in der Sig flüssig spielen. (DX10)

Ich glaube deine CPU bremst die Grafikkarte in bisschen aus, weil on AA und AF sollte schon das max drinnen sein, hat ja nicht so hoche Hardwareanforderungen.

Welchen Garfik-Treiber hast du?
Hat beim 8.7 auch vol die Grafikbugs, pinke Reifen, Schwarze Wände in der Luft etc.
Mit dem 8.10 läuft es jetzt super.

Aber das Spiel ist wirklich geil. 😉

Hab gerade den 8.10 Hotfix drauf gemacht - Performance um bis zu 30FPS gesteigert, und keine Grafikfehler mehr - perfekt.

Dein Ernst? 30FPS gesteigert? Mit wieviel FPS spielst du denn jetzt? Ich spiele - 1600x1050 - Sehr Hoch|2 auf Ultrahoch - AA aus (Treiber 2x) - 16xAF (Treiber) und habe ca. 40FPS ~. Hast du den Treiber draufgeklatscht oder davor den alten deinstalliert und dann den neuen?

@Johnny Bravo hast du die steigerung von deinem alten Treiber auf den neuen gehabt oder von 8.10 ohne Hotfix auf 8.10 mit Hotfix?

Dan würde ich den Hotfix auch noch draufspielen.

Ich hab den alten vorher deinstalliert. Einfach draufklatschen hat nicht gefunzt bei mir 🙁

Dein Ernst? 30FPS gesteigert? Mit wieviel FPS spielst du denn jetzt? Ich spiele - 1600x1050 - Sehr Hoch|2 auf Ultrahoch - AA aus (Treiber 2x) - 16xAF (Treiber) und habe ca. 40FPS ~. Hast du den Treiber draufgeklatscht oder davor den alten deinstalliert und dann den neuen?

Wie gesagt: Bis zu 30FPS, ist aber keine Seltenheit.

Hab den einfach drüber installiert - war zu faul den anderen zu deinstallieren.:fresse:

@korni
hab vorher den 8.10 gehabt, und jetzt den hotfix.

Hat sich erledigt, hab jetzt den Hotfix rauf gemacht.
Steigerung bis 30FPS, je nach Einstellungen.

Jetzt läufts auch mit 16xAF und 8xAA flüssig.

das kann doch nicht sein das ich das game nich durchweg flüßig zocken kann,wenn viel aktion is gehn meine frames so in keller,da wird die steuerung sowas von schwammig,mit meinem system müßte doch mehr gehn🙁......der hotfix is ja nur für crossfire systeme oder?!.....man ey,hab mich auf das game so gefreut und nun kann ich es nichtmal richtig zocken.....kotzt mich einfach nur an!!....kauf mir extra die radeon 4850,und denke das müßte eig für far cry 2 reichen,aer hab ich mich wohl geirrt🙁🙁.....

hey ich hab das spiel noch nicht, aber will es unbedingt noch holen!!!
aber läuft das überhaupt bei mir???

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz
Arbeitsspeicher: 2 Gb
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800GX2 1Gb
Motherboard: MSI P35/G33 Neo

möglich, dass ich es auf der hösten stufe spielen könnte?
(von mir aus könnt ihr auch in meiner sigi gucken^^ aber die muss ich nochma überarbeiten...)

Du kannst es damit eigentlich locker zocken!
Mit meinem System krieg ich schon fast maximale Einstellungen hin.

ja ich meine ja weniger, ob ich es zocken kann, sondern ob ich es auf maximalen einstellungen zocken kann^^

alter ich freu mich krass auf das spiel!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich schmeiß das game nu inne ecke und hols erst wieder raus wenn ein patch rauskommt der die performance für ati karten verbessert😡

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten