Rush92
New member
Hmm also was ganz komisches habe ich entdeckt. Wenn ich bei Far Cry 2 Anti Aliasing Ingame anmache sind die Baum Texturen einfach nur unnormal. Ohne AntiAliasing sieht es halt wieder normal aus. Weiß nicht ob es nur an AMD CrossFire Systemen liegt. Schaut selbst:
Das heißt als ich den Hotfix drauf hatte das es nicht an dem Treiber lag sondern das bei mir mit AA die Texturen von den Pflanezn "verloren" gehen. Ich könnte den Treiber bestimmt benutzen. Schließlich spiele ich mit DX9 und hab bei normaler Landschaft 40FPS und bei bisschen actionreicher Szenen ~32FPS. Villeicht kriege ich ja mehr mit dem Hotfix.
Und hier noch paar zur Vergnügung.^^
😀 Mal so nebenbei. Achtet mal auf die InnenArme. Sieht aus wie ein Drogensüchtiger. 😀
Edit:// Hab die Bilder jetzt raus. Keine Lust die jetzt alle kleiner zu machen.
Das heißt als ich den Hotfix drauf hatte das es nicht an dem Treiber lag sondern das bei mir mit AA die Texturen von den Pflanezn "verloren" gehen. Ich könnte den Treiber bestimmt benutzen. Schließlich spiele ich mit DX9 und hab bei normaler Landschaft 40FPS und bei bisschen actionreicher Szenen ~32FPS. Villeicht kriege ich ja mehr mit dem Hotfix.
Und hier noch paar zur Vergnügung.^^
😀 Mal so nebenbei. Achtet mal auf die InnenArme. Sieht aus wie ein Drogensüchtiger. 😀
Edit:// Hab die Bilder jetzt raus. Keine Lust die jetzt alle kleiner zu machen.
Zuletzt bearbeitet: