Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Naja bei dir läuft es nicht besser, hier sind aber auch genug Leute bei denen es mit dem Hotfix und einer 4800series super läuft.

@pixelflat

genau an der stelle war ich eben auch mit dem koffer 😉

Hab mir gerade erstmal nen M79 Granatwerfer gekauft - Holla die Waldfee :fresse:

Ich nehme aber auch keinen schaden wenn ich darüber gehe...😕

ich habe ne radeon 4850 und bei mir läuft es auch nicht git,das game hat einfach probs mit der ati 4800er reihe,aber gleich die graka verkaufen wegen einem game?!.....einfach warten bisn patch kommt,dann wirds hoffe ich!!....😀

Bei mir ist es nicht nur da. Gibt mehrere. Deswegen. Aber FC2 bockt schon, habe es durch multi gezockt und vom dch gesprungen. Da hat er sich aufeinmal ne rostige Stange aus der Brust gezogen 😀

ne korni.....das nich wahr......bei mir läuft es mit hotfix kein stücl besser!!!

Bei mir hat es bis zu 30FPS gebracht.
Beim zuschalten von AA und AF bringt es nicht mehr so viel.

Aber ich hab jetzt auch keine Bildfehler mehr, hatte ich davor schon.

Achja mit DX9 hat man auch ein paar Frames mehr. 😉

Ich weiß nicht wie es euch geht: Aber ich bin von den Ladehemmungen begeistert, weil jedesmahl mein Adrenalinspiegel ein Stückchen steigt; ich finde es schlicht spannend und will mir gar keine neue Waffe kaufen 😀

Nee, um ordentlich weiterzukommen, muss ich es wohl 😉

Joa, auf alle Fälle macht es das Spiel realistischer. Da fällt mir ein, mir ist noch nie eine Waffe in er Hand explodiert... Nur eine Panzerfaust wollte mal nicht mehr und hat Raketen nur etwa einen Meter weit geschossen. :bigok:

Da schaut man erst mal, wenn man ein weit entferntes Ziel anvisiert und das Teil dann vor den Füßen landet. :fresse:

😡 Als mein Partner ein Konvoi berauben wollte und ich zur Hilfe kam und die Mission abgeschlossen hatte, war er am Boden. Er wollte immer mehr Spritzen nach der 3.ten ist er gestorben. Ist es das Spielverlauf oder habe ich ein Fehler gemacht? Bin bei 20%. 🙁

was ich aber komisch finde,bei den gegnern klemmt die waffe nie!!....und die KI is manchmal sehr merkwürdig......stehn genau vor mir und steigen ersma gemütlich in ein wagen und wollen mich umheizen😀,anstatt auf mich zu baller,ansonsten sehr geiles game,bin auch bei 20%

Nah so schlimm ist es nun nicht. Wie blöd wäre das denn? Die Gegner töten einen ja nur sehr schwierig. Und dazu dann noch Ladehemmungen. Dann hätten sie ja garkeine Chance. 😀

also ich spiele mit einem Q9550 + 2x GTX 260 @ standart takt zwischen 50-70 frames. 1680x1050 @ ultra high DX10. bin sehr zufrieden. läuft wirklich super... 🙂 bin auch erst bei 8% 😡

Nochmal ne Frage an manche die schon etwas weiter sind. Bin jetzt bei 20% und als ich meinen Partner helfen sollte und dort hin gefahren bin, die ausgeschlatet habe habe ich ihn am Boden gesehen. Habe ihn 3 Spritzen verpasst und es wurde nicht besser. Dann ist er gestorben. Gehört das dazu das die dann einfach sterben weil es vorgeschrieben wurde?

Bei mir bleibt das Game auch einfach so hängen.. Also mit meinem Laptop, da ich erst Mittwoch ca. mein Tower wieder habe.

Bisher läuft das Game Top bei mir !
Sogar meine Graka, was mich etwas erstaunt, macht keine Probleme.
Kann es flüssig zocken. 🙂

Hmm bei mir werden die kisten lila und die personen aber wenn ich nah an ne person ran geh dann geht es wieder .

Und bäume blinken auch.

Passiert aber nur wenn ich vsync an mach und 8aa.

Letztens hat es sich auch verabschiedet mit ner treiber fehlermeldung.

Was bedeutet eigentlich, dass ein "Kamerad vermisst wird"?
Muss ich den dann wieder irgendwo aus einem Häuschen befreien? Oder rennt der jetzt irgendwo in der Wildnis rum, bis ich ihn wieder finde? 🙂

hmm.....bin jetzt bei 23% und irgendwie mache ich immer nur das selbe,fahre dahin und töte den,fahre dahin und erledige den konvoi,kommen da auch ma andere aufgaben??.....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten