Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Nee. Man kann auch Hauptmissionen machen. Du musst nach Pala. Geht am besten mit dem Bus in die Mitte der Karte. Dann zu den Symbolen von UFLL oder APR dann kommen meistens verschiedene Missionen. Aber es ist halt eine Art GTA. Aufträge bekommen und ausführen. Rumlaufen, erkunden etc. Nur das GTA mehr abwechslung bietet. Doch ich musste auch schon einigen drohen etc. Schon ganz lustig.

naja,ich finds irgendwie langweilig...am anfang war ich noch total begeistert,aber langsam vergeht mir die lust an dem game....hab keine motivation mehr :bigok:

Naja mein Motivation ist z.Z. immer schön die Aufgaben machen um dann mit einer richtig dicken Waffe einfach zu bämen 😉

Ich finde, der Spieler muss bei FC2 selber rausfinden, wie er sich motiviert. Die meisten Spieler (mich eingeschlossen) wollen lieber einen selbst regulierenden Spannungsbogen vorgesetzt bekommen. Ich kann Terence & co gut verstehen.

Oder man macht einfach mal pausen. Spielt mal ein Tag nicht oder so. Dann bekommt man die Lust eig. wieder. 😉

Ich finds trotzdem gelungen, was ich mag ist, das man nicht immer Missionen erfüllen muss wenn man nicht möchte.

Man hat wenn man so will, eine riesige Map, in der man tun und lassen kann was man möchte. Entweder man macht Missionen, man läuft einfach rum und erkundet, man sucht Diamanten, nimmt Stützpunkte ein etc.
Praktisch freie Handlung.

Ich geh jetzt mal wieder zocken. 😀

Far Cry 2 ohne ton

Hallo
FC2 startet bei mir ohne Ton. Ich muss erst eine MP3-Datei auf dem WINAMP anspielen und dann FC2 starten. Dann geht's. Habt ihr das auch bemerkt?

Das hörst sich so an, als wärs eher ein generelles Problem deines PCs?

Bei anderen Spielen funktioniert der Ton, auch wenn vorher Winamp nicht lief?

Hab hier mal 4 Videos des Gamestar Reviews von FarCry 2 hochgeladen:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video

YouTube Video

Die neue Ausgabe 12/2008 müsste ab Mittwoch im Laden sein.

Nochmal ne Frage an manche die schon etwas weiter sind. Bin jetzt bei 20% und als ich meinen Partner helfen sollte und dort hin gefahren bin, die ausgeschlatet habe habe ich ihn am Boden gesehen. Habe ihn 3 Spritzen verpasst und es wurde nicht besser. Dann ist er gestorben. Gehört das dazu das die dann einfach sterben weil es vorgeschrieben wurde?

Hm, im ersten Video reichte eine Spritze. Vielleicht daneben gespritzt? :fresse:

Ich dreh noch durch, diese Dummen Klemmer ewig.
Zockst irgendwo ne Waffe ab, klemmt die beim Nachladen. :fuchtel:
Muss man sich erst immer in Sicherheit bringen.

Hm im zweiten Video heisst es jedes Auto hatn Navi.... auch wenns noch so alt is...

stimmt doch eigtl ganicht.. solang man nicht ins auto einsteigt, is auch kein Navi drin! Erst wenn man drinsitzt! Ich glaube das is das Navi was man immer dabei hat! Nur ohne diese tasten... vllt aufklappbar oder so

naja, is mir nur ma so aufgefallen ^^

Klar ist dass das Navi was man immer dabei hat. 😉
Schön zu erkennen, an der Antenne mit der grünen Lampe, die auf Diamanten hinweist.

Hey ich hab ne Casette gefunden beim abgestürzten Flugzeug in der Wüste, wurde auch durch das grüne Lämpchen am Navi angezeigt. Was kann man mit so einem Tape machen?

Gruß,
Thomas

Die Tapes sammelt man es seidenn nur so oder man tauscht sie gegen Medikamente ein.(Symbole mit einer "Faust")

@pixelflat Nee das ist wohl so vorgeschrieben das sie nacheinander sterben. Der hat 3 Spritzen bekommen und es wurde nicht besser.(Man kann nicht daneben stechen mit der Spritze) Aber habe jetzt noch einen anderen und bestimmt finde ich noch einen 2.ten Partner. Gibt ja genügend Charaktere. 😉+

Das 1.te Video ist auch nicht die Mission von der ich rede. Er meint das er ein Konvoi von Waffen überfallen will die ein Polizeichef zu UFLL schicken wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt Ihr im allgemeinen zu dem Game ?
Ich finde es nicht so gut gellungen da es schnell langweilig wird.
Immer das gleiche Revier und vergammelte Waffen.
Da fehlt die Abwechslung mit verschiedenen leveln.
FarCry fand ich vom Gameplay besser,da war mehr loos (Hubschrauber,Autos,Boote und schneller war es auch.

Öhm, kleines Problem...

Ich habe gerade die erste Hauptmission begonnen (vorher nur Nebenmissionen und Diamanten sammeln 😉 ). Ziel war, die Ausrüstung von irgendwelchen ausländischen Soldaten zu zerstören. Ich bin dem Alternativ-Plan, den mir einer von den Kameraden empfohlen hat, nachgegangen. Jetzt steh' ich in der Villa bei dem Typen, der falsche Koordinaten schicken soll.

Nachdem ich hingegangen bin und bei dem Hand-Symbol e gedrückt habe, verschwand meine Waffe (usw). Und dann.. nix. Der Typ steht jetzt seit 5 Minuten vor mir und schaut mich an. Keine Reaktion auf Mausbewegungen oder Tastendrücke (auch ESC).

Es scheint allerdings, als ob das Spiel normal weiterlaufen würde. Der Typ bewegt sich noch und Sound ist auch da. :wtf:

Öhm, kleines Problem...

Ich habe gerade die erste Hauptmission begonnen (vorher nur Nebenmissionen und Diamanten sammeln 😉 ). Ziel war, die Ausrüstung von irgendwelchen ausländischen Soldaten zu zerstören. Ich bin dem Alternativ-Plan, den mir einer von den Kameraden empfohlen hat, nachgegangen. Jetzt steh' ich in der Villa bei dem Typen, der falsche Koordinaten schicken soll.

Nachdem ich hingegangen bin und bei dem Hand-Symbol e gedrückt habe, verschwand meine Waffe (usw). Und dann.. nix. Der Typ steht jetzt seit 5 Minuten vor mir und schaut mich an. Keine Reaktion auf Mausbewegungen oder Tastendrücke (auch ESC).

Es scheint allerdings, als ob das Spiel normal weiterlaufen würde. Der Typ bewegt sich noch und Sound ist auch da. :wtf:
Hmm soweit ich das noch in Erinnerung habe, sooolltest du dann eigentlich deine Machete zücken und ihn damit bedrohen damit er die falschen Daten sendet... Vlt Bug... Wenn garnix hilft, halt ein Savegame vor der Mission nehmen und nochma machen, kommt eigentlich selten vor.

Habe das Problem nicht gehabt. Bei mir hat er ihn auch direkt mit einer Machete bedroht. Ich teste das Widescreen Programm auch mal aus, habe es grade auf PCGH.de gelesen. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten