Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

An alle FarCry2 Zocker

Mir is grad was aufgefallen!
Ist bei euch das Boot auch so komisch Blau?

Anhänge

• farcry.jpg
    farcry.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 219
danke @cl4w ^^

Hab grad ma nach anderen Booten ausschau gehalten.. gibt rote und blaue.... scheinbar normal 😀

Lol wer denkt schon bei der Boot-Farbe an Grafikfehler? :X Also du solltest den Grafik-Bug-Trip schnellstens ablegen sonst sagst du noch später warum das Wasser grünlich ist. 😀

@ Pixel

Da war ich schon.
Normalerweise drohst du ihm mit nem Messer, daraufhin verschickt er falsche Koordinaten. Wenn er das getan hat kannst ihn abknallen. 😉

Naja das kommt, weil mein erstes Boot war nicht farbig... zumindest meine ich dasses nich farbig war.. deswegen is mir das dann so ins Auge gestochen als es plötzlich n blaues Boot gab ^^

Aber gubt ja auch Autos in versch. Farben, also warum nich auch bunte Boote ^^

Naja, ich hab die Mission nochmal machen müssen (bzw kurz vorher wieder einsteigen).
Dieses mal bin ich aber direkt zu dem Lager der Ausländer gefahren...

Far Cry 2 auf laptop

Glaubt ihr ich kann auf meinem Laptop Far Cry 2 spielen
Core Duo 2.26 Ghz
Ram 4 Gig
Geforce 9600 M Gt (da weis ich nciht ob das game die Karte unterstütz)

Multiplayer

Wie läuft das mit dem Multiplayer? Habe shon einen UBI Account, kann mich aber aus FC2 einloggen. Was soll das für ein Multiplay-Key sein?

Wenn du mir den Satz "Wenn das Spiel Laptop Grafikkarten unterstützt, müsstest du dich vorher zu Informieren." erklärst kriegste von mir nen Euro seluso. 😀

Von mir auch. :bigok:

@Widescreen "Fix"

In PCGH wurde gesagt das man oben und unten ein Stück mehr sieht. Doch wenn ich auf dem Nummernblock * drücke zieht sich das Bild in der weite aber nicht in der Höhe. 😕 Nunja...

Hehe ich fins echt lustig dass wen man sichm it dem Auto überschlägt und "rausfliegt" und dann wieder zum Auto geht und auf e drückt das sihc dann das auto bewegt und wieder auf alle 4 kommt .

Aber finde es echt kacke , dass man sich nciht hinlegen kann bzw ich habs ncoh noicht herausgefunden wie mans macht.

mich kotzt das spiel langsam echt an. Es stürzt in regelmäßigen abständen von ca. 1 Stunde immer ab, ohne Fehlermeldung.
Ausserdem diese unlogik das wenn man eine Straßensperre beseitigt hat, und 10min später die Sperre wieder voll besetzt ist...:hmm:

Gibts eigentlich heutzutage keine fähigen Spieleentwickler mehr?

Ausserdem diese unlogik das wenn man eine Straßensperre beseitigt hat, und 10min später die Sperre wieder voll besetzt ist...:hmm:

Durchaus berechtigte Kritik (die von nahezu allen Testern bestätigt wurde). Ok, die Abstürze haben mich zum Glück nicht betroffen.
Aber diese leblose Welt, die mit unrealistischen Respawn-Zeiten der Gegner kompensiert werden will, ist m. E. ein dicker Patzer! Das hätte nicht sein müssen!

Ehrlich gesagt bin ich entäuscht und die tolle Grafik holt's auch nicht wieder auf. hat das Spiel sowas wie eine Handlung. Es ist doch immer das selbe 100 Mio mal mit dem Blinker Diamanten suchen. 600 mal einem Konvoi vom Waffenschieber abknallen (alle mit der gleichen Taktik). Und wenn in der Stadt geschossen wird, einfach jedesmal 1 Meter raus aus der Stadt, dann sind wieder alle lieb.

Kommt da noch was oder geht das so weiter??? Dann hau ich das Spiel direkt bei eb*y rein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten