Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Na und wenn das Game zu kurz geraten wäre wäre die Kritik wieder ganz anders: Spiel zu kurz. Btw. habe ich keine Abstürze. Wohl System bedingt?

Also bei mir hats erst den Sound zerlegt, und mit den für FC2 optimierten NVidia Betas läuft Vista garnicht. Nehme wieder alte treiber.

Und ich Idi*t hab auch noch die Collectors Edition gekauft. It's so lame

Habs auch mal angezockt... was soll ich sagen... der Anfang, das Tutorial sozusagen ist echt vielversprechend, aber nachdem gesagt wird "Mach ma alleine weiter" ist es irgendwie alles leer. Schade, dass soviele Chancen verschenkt wurden. Habe mir die Gamestar Redaktionskonferenz angesehen (konnte ich leider nicht hochladen, weil zu lang), dort hat man ähnliches bemängelt. Es fehlt halt son bisschen der Rote Faden im Spiel. So wie es jetzt ist, ist es für mich eher was für zwischendurch, wenn ich mal wieder lust auf Ballerspiele mit guter Grafik habe.

Ja, nur ist nicht viel zu ballern und die Gegner steigen grundsätzlich indas nächste Auto (Jeep) um dich umzufahren.
Ich sag mal gutes Marketing. :-(

Dann warte ich halt auf CoD W@W.

Bei mir steigen sie meist aus wenn sie nicht weiter kommen. Gibt auch genug Leute die nur rum stehen und Missionen in denen man ganze dörfer voller Rebellen töten muss.

Habe schon ein paar Kisten gefunden, wo vermeintlich ein Diamand drin ist (laut Blinky). Wie komtm man daran. Liegt kein Koffer drauf, oder so.

dann liegt in der nähe evtl noch ein tonband oder so was du einsammeln kannst.
da blinkt blinky nähmlich auch.

Ja, aber wie bekommt man diese Kisten auf?

BTW, ich habe mir gerade die DVD aus der Collectors Edition angeschaut. Da sieht man ausschließlich Überfälle auf Forts, Städte etc. sowie ein paar super geile Tricks üm die Gegner auzuschalten (Gegner verletzten damit Hilfe beikommt, deren Autos sabotieren). Sieht alles so cool aus in dem Video. Wenn man die Rennerei und Fahrerei nur weglassen könnte.

Wenn du mit Kisten die Koffer meinst dann mit E aber das weißt du doch oder.

Kleine frage: Auf welchen settings zockst das game robmain?

Also ich zocke es in DX9 mit alles auf Ultra AA=2. 1680x1050.
gibt so 50-60 FPS. mit AA=4 noch so 40 FPS (178.13). mit neuerem Treiber steigt die zweite Karte aus, soblad icm micht einer Unterschlupfhütte nähere.
Leider funktioniert der FC2 optimierte Beta von 3DGuru nicht.

@dahbka, nein ich meine Kisten. Womöglich ein Fehler im Game, dass der Koffer nicht da ist obwohl er blinkt (normalerweise liegen diese ja auf den Kisten). Ich habe zB keinen Koffer am Airfield, obwol einer anblinkt wird.

Hehe komisch das die Karte aussteigt.

Jo ich zock unter dx10 und alles auf ultra high und beta treiber auf gleicher auflösung. Leider mit 2gb 🙁

Naja die koffer liegen nicht immer auf kisten die können überall liegen. Ich hatte mal nen bug das ich die koffer net öffnen konnte

Die Koffer liegen auf: Kister, Dächer, hinter Steinen, Bäumen oder versteckt auf dem Grasland. Man muss ja nicht unbedingt alle finden.

Bei mir ist das Game bis jetzt noch nie abgestürzt, egal wie lange ich zocke, läuft einwandfrei.
Wird auf Dauer aber langweilig.
Wenn ich an irgendwelchen Häusern/Gebäuden die Leute wegballer und 2 Minuten später wiederkomme, sind alle wieder da. :wtf:

Wenn ich an irgendwelchen Häusern/Gebäuden die Leute wegballer und 2 Minuten später wiederkomme, sind alle wieder da. :wtf:

Stimmt. Mich nervt auch, dass man bei Missionen oft ziemlich weit fahren muss. Und ständig kommt irgendein Lager, wo man wieder aussteigen muss und alles killen oder zumindest "für Ruhe sorgen". Die Mission selbst ist dann innerhalb weniger Minuten erledigt...

Deinstallieren werde ich FC2 garantiert noch nicht. Ist wohl eher ein Gelegenheitsspiel...

Also bei mir hats erst den Sound zerlegt, und mit den für FC2 optimierten NVidia Betas läuft Vista garnicht. Nehme wieder alte treiber.

wallbashoy62.gif

Sowas kommt davon, wenn Firmen wie Google ihre Beta-Basteleien anpreisen wie Final Releases...

Stimmt. Mich nervt auch, dass man bei Missionen oft ziemlich weit fahren muss.

Das ist für mich der größte Schwachpunkt des Spiels. Eine große, offene Welt ist super (natürlich wäre es noch besser, wenn sie belebter wäre). Und wenn ich mir sie angucken will, dann kann ich das machen. Was aber gar nicht geht, dass man im gesamten Spiel immer und immer wieder gezwungen wird, diese verdammt langen Wege abzufahren.

@DogSoldier: Überhaupt kein Problem. Du wirst sogar mind. 8xAF/2-4xAA dazuschalten können (bis 1680x1050).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten