Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Das ist für mich der größte Schwachpunkt des Spiels. Eine große, offene Welt ist super (natürlich wäre es noch besser, wenn sie belebter wäre). Und wenn ich mir sie angucken will, dann kann ich das machen. Was aber gar nicht geht, dass man im gesamten Spiel immer und immer wieder gezwungen wird, diese verdammt langen Wege abzufahren.

@DogSoldier: Überhaupt kein Problem. Du wirst sogar mind. 8xAF/2-4xAA dazuschalten können (bis 1680x1050).
Find ich auch, es wäre besser gewesen, ähnlich sich wie bei Stalker quasi immer weiter vorzuarbeiten auf der Map, natürlich hat man noch die Freiheiten rumzufahren unso... Aber dass man für Storymissionen echt dauernd ins Zentrum fahren muss um dann zu erfahren, dass man an den Arsch der Welt muss, ist vlt anfangs noch ganz nett, weil man neue Gebiete sieht, aber iwann kennt man halt alles.

Ein guter Egoshooter ist es vom Gameplay nicht !
Da fehlt halt die Abwechslung.
Die riesige Map nervt,es müsste mehere verschiedene Level geben,ich spiel derzeit FarCry 1 Uncut und es macht viel mehr spass.
Und dann diese eine Mission wo mann den Laster als Fahrendes Ziel zerstören soll,ganz toll der Fährt auf der Map immer im Kreis wie einfallslos.
Die vergammelten Waffen nerven auch,die gegner sind schwer zu sehen in der Steppe was auch ziemlich auf die Augen gehen kann.

Das einzige gute ist die Grafik.

Für die langen Strecken kann man ja auch den Bus nehmen, der hält ja in jeder Ecke der Map und man kann von dort mitm Auto meistens innerhalb von ner Minute zum Einsatzort.

Ein guter Egoshooter ist es vom Gameplay nicht !
Da fehlt halt die Abwechslung.
Die riesige Map nervt,es müsste mehere verschiedene Level geben,ich spiel derzeit FarCry 1 Uncut und es macht viel mehr spass.
Und dann diese eine Mission wo mann den Laster als Fahrendes Ziel zerstören soll,ganz toll der Fährt auf der Map immer im Kreis wie einfallslos.
Die vergammelten Waffen nerven auch,die gegner sind schwer zu sehen in der Steppe was auch ziemlich auf die Augen gehen kann.

Das einzige gute ist die Grafik.

ganz meiner Meinung! Finde es auch nich toll!

Zum Thema weite wege fahren: Bei GTA ist das nicht anders, und da hat sich keiner beschwert. Klar kann man da auch mit dem Bus oder Taxi fahren. Der Bus nimmt einem schon weite strecken ab.
Ein weiter Minuspunkt der mir gerade noch einfällt:
Was für einen Sinn hat der Paraglider? Kaum ist man in der Luft stürzt man schon wieder ab, weil man keine höhe gewinnt oder das Tal in dem man sich befindet zu hoch ist.

Ausserdem: Wieso halten die Gegner 5-6 Schuss aus einer PKM aus? Warum sehen die mich in 400m entfernung hinter einem Baum stehen? Wieso wollen mich alle Tot fahren?
EDIT: Warum errinern mich die Häuser an Day Of The Tentacle?

Zuletzt bearbeitet:
Sososo, ich habs gerade fertig installiert. Gibt es irgendwelche Patches die ich unbedingt installieren muss?
Entweder:

oder:

auch nicht.

Ein "Tierpatch" der über 20 neue Arten (Raubtiere incl.) beinhalten soll, kommt dem nächst noch.. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Äm...wieso werden meine Textabsätze und Formatierungen nicht übernommen? Der Speichern button beim Beitrag ändern geht auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
soooo,ich wollte heude doch nochmal far cry 2 starten.....aber was ist?...mir hats den ganzen sound zerschossen,hab kein sound mehr,weder im game noch sonstwo😱😱.

@Terence: Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Hartnäckigkeit, Dich doch noch mal mit dem Spiel anfreunden zu können. Selten jemand gesehen, der so viel über ein Spiel geschimpft hat und es dennoch immer und immer wieder versucht 😉 Aber so wie es aussieht, werdet ihr (Du und das Spiel FC2) in diesem Leben keine Freunde mehr 😀

Ich kann das gut nachvollziehen, Terence. UBIsoft hat ja die Trompeten so lange vorher und so laut geblasen. Da hat man natürlich eine riesige Vorfreude gehabet. So ging es mir. Desto größer die Entäuschung.

(habb sogar meinem PC im Vorfeld getunet, wusste ja nicht, dass es auch auf meinem Sempron mit 2900PRO super läuft!😡

Bin jetzt in der südlichen Karte. Die Grafik ist ja in der Wüste sehr realistisch, aknn man nicht meckern aber was ist eigentlich mit:

Den Cockpits ?
Den marionettenartigen Bewegungen ?
Dem Hamster-Trapsen, wenn man eine Leiter erklimmt ?
Den Gesichtstoten Türwächtern an der APR und Co. los?
Dem Befehl <[IF] Player to close [say] everytime the same sentence> LOL

Das ist ja auf dem Stand von vor 5 Jahren.

Hab auch nen Problem, unzwar wollte ich heute mal ein bisschen die südliche Welt erkunden und dabei ist mir eine Ecke aufgefallen die irgendwie nur über einen langen weg zu erreichen ist, die Ecke eingekreist und der Weg markiert.

Doch irgendwie kann man da nicht hin. Unterwegs muss man durch das gut bewachte Gefängnis. Doch, alle Wachen ausgeschalten, steht man vor einer verschlossenen Tür.... Der Weg ist da, aber man kann nciht lang.

War einer von euch schonmal dort und wann bzw wie kann man dort entlang? Hier nochma nen kleines Bild wo genau im Gefängnis ich jetzt stehe (Karte).

Unterirdische Wege gibts nicht. Aber komischerweise gibts in dem Teil drei blaue Speicherkästen 😀

Ich war da zwar noch nicht, würde aber vermutet, dass das ein besonderer Teil ist, der a) nur in Missionen oder b) nach einer best. Mission zugänglich ist. 😕

Naja, ein paar "Überaschungs-Locations" täten dem Spiel ganz gut. 🙂

Dem Befehl <[IF] Player to close [say] everytime the same sentence> LOL
Das ist ja auf dem Stand von vor 5 Jahren.

Stimmt. Habe aber gerade Fallout 3 angefangen - da ist das aber, trotz Rollenspiel-Genre, noch schlimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das mit der Spielwelt von 50km² is schon nen bisschen geflunkert.... 60% davon sind ja gar nicht begehbar...

Bei mir läuft es mit allen Einstellungen auf Ultra bzw. sehr hoch un AA=8 sehr gut. Nur wen ich mich einem Unterschlupf nähere, fängt es wie irre an zu ruckeln. Wenn ich den Unterschlupf wieder verlasse oder im Anzeigemenü irgend eine Einstellung ändere und "Annehme" läuft es wieder flüssig. Ich operiere SLI.

Hat jemand das gleiche Problem?

hmm...nachdem ich gestern formatiert habe weil ich probs mit dem rechner hatte wollte ich mal ne runde far cry 2 zocken,obwohl mir das game nur sorgen macht,aber naja,ich bin hartnäckig,hab mich so auf das game gefreut...naja....habs installiert und musste diese seriennummer eingeben,was ich getan habe,drücke auf aktivieren,aber nein geht nicht,hab ihn dann nochmal und nochmal und nochmal eingegeben,bin ja hartnäckig😀....aber es geht einfach nicht,kann da sgame nicht mehr zocken,nun ist meine gedult entgültig am ende.....kennt jemand von euch dieses problem????

Ich werds noch zuende zocken damit das geld nicht sinnlos ausgegeben war, aber sonst... naja, knüller isses nicht, meistens immer das gleiche, hoffe jetzt in der 2. Welt kommen nen paar vielseitigere missionen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten