Festplatte auf einmal nicht mehr erkannt!!!
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich 2 Festplatten, eine kleine (40GB) auf der nur das Betriebssystem seperat installiert ist. Und eine weitere (160GB) auf der die meisten meiner Daten, Bilder, Spiele, Programme etc. installiert sind.
Gestern abend habe ich ganz normal meinen Rechner heruntergefahren und alles lief einwandfrei. Heute morgen starte ich ihn wieder (kein Problem, das Windwos seperat installiert ist) und als ich Firefox öffnen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung. Daraufhin hab ich im Arbeitsplatz nachgeschaut und tatsächlich wird nur Laufwerk C: angezeigt =/
Nach recherche im Internet hab ich auch mal im BIOS nachgeschaut...BIOS zeigt meine Platte normal mit voller Kapazität an, und die Erkennung ist auf Auto eingestellt.
Mein Vater meinte, die Platte könnte heiß gelaufen sein!? Dabei ist sie erst 2 Jahre alt und gestern als es heiß war lief sie, heute morgen als es noch kühl war, jedoch nicht mehr !?
Ich habe auch gelesen, dass es hilfe verschaffen könnte, wenn man das Floppy aussteckt!?
Neustart bringt jedenfalls nichts...ich habe aus Verzweiflung mal AntiVir drüber laufen lassen, verspreche mir davon allerdings keinen Erfolg.
Vielen Dank schonmal!!
Falk