Hofmma0901
New member
Gibt es ja nicht ... da gibt es nur die SeaTools und den Disk Wizard aber keines von den Tools ist eine Boot CD bzw. kann eine erstellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit kurzem wird meine Externe Festplatte nicht mehr erkannt. Windoof sagt nur noch, dass die Treiber nicht installiert werden konnten....
Und der Gerätemanager sagt "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". Daraufhin hab ich ein wenig gegooglet aber keine hilfreiche Lösung gefunden, auch Treiber deinstallieren und aktualisieren hat nicht geholfen 😕.
Mitlerweile hab ich die Festplatte auch schon aus dem Gehäuse ausgebaut und sie mit einem anderen Kontroller an dem PC über USB angeschlossen ... immer noch das selbe Problem ...
EDIT:
Hab sie jetzt auch nochmal dierekt in den PC eingebaut...
Wenn die Festplatte eingebaut ist und ich meinen PC ganz normal Boote wird ein "System Disk Failure" Fehler angezeigt obwohl meine Festplatte mit Windoof auch angeschlossen ist, was auch merkwürdig ist, dass die Festplatten auch nicht mehr im Boot menü aufgeführt werden (sobald ich die defekte Platte aber wieder entferne läuft alles normal).
Mittlerweile hab ich die Hoffnung schon aufgegeben meine Daten wiederzusehen aber vielleicht wisst ihr ja noch was, was man machen könnte.
Grüße,
Hofmma0901
EDIT:
Ich hab jetzt zwar schon die Hoffnung aufgegeben meine Daten wieder zu sehen ... aber dennoch wollte ich die Platte gerne wieder zum laufen bringen. Nun bin ich durch googlen ein wenig schlauer geworden und weiss, dass eine low level formatierung evtl. helfen könnte. Leider habe ich dazu keine Tool/Boot-CD gefunden. Kennt ihr da vlt. eins?
Ach ja bei der Festplatte handelt es sich um eine Seagate Barracuda:
Seagate Barracuda 500GB 7200.11
S/N: 9QM8HPDV
ST3500320AS
P/N: 9BX154-303
Date Code: 09175 Site Code: KRATSG
Firmware: SD15
WWN: 5000C500107CF957
Mit Gehäuse wurde die HDD im übrigen im Gerätemanager erkannt, allerdings erschien diese nicht im "Arbeitsplatz" a.k.a Computer.
Hey,EDIT: In der Datenträgerverwaltung ist die Platte doch zu finden, ABER sie wird als "Nicht initialisiert" angezeigt und lässt sich aufgrund eines CRC-Fehlers nicht initialisieren.
Sorry, aber ich weiß net was Floppy ist ;(
Festplatte gibt kein Geräusch von sich...