Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups😕 sry *closed*
Wieso denken alle wenn sie ein *closed* schreiben dass der Thread dann geschlossen ist? Ich verstehs net...
Hab nen problem mit dem ripper aus DaViDeo ultimate. Nutz das Prog jetz schon sehr lange und nie gabs probleme unter XP. Aber seid Vista läuft es zwar, auch stabil nur beim ende des Rippvorgangs kommt immerwieder ein und dieselbe fehlermeldung. Irgendwas von "Error audio stream compression".
Was soll son scheiß? Nutze für die videodatei den xvid 1.1.2 codec und für die audioblabla den lame mp3. Warum unter vista probleme und unter XP nicht???😕😕
2*1gb xms2 ddr800 cl5 🙂
jetzt 3 1gb riegel im dualchannel laufen xD
Das sind die Bilder von Prog welche hab ich und Getested.
Mit HOT CPU habe ich nur 3h. getested weil mussmann 6h. testen hatte kein lust. Kann sein heute nacht lasse laufen. Das ist interesant.
Noch interesanta ist, bei jeden prog. ist Board temp. mit CPU temp. wird vertraust. wen kuksdu in Bios ist umgekehrt. Z.B.
CPU Temp. ist 27°
Board ist 38°
Bei progis CPU - 38°
Board - 27°
Und weist keiner wieso, habe gegoogelt hichts und noch interesanta keine merkt das.
Ja noch was, wie kann ich bilder rein tun?
KOmm nicht mehr weiter***heul***
dL (23:22:44 10/10/2007)
ja ich weiß, ich bin nicht immer weich und knuddelig.
Wie soll das gehen dass 3 Riegel im Dualchannel laufen?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hallo zusammen,
meine Festplatte ist absolüt kaputt. Ich habe mir in Google 3 Datenrettungsfirmen gefunden, die mir vom ersten Blick gefallen sind.