Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Themen werden nicht geschlossen nur weil das Problem gelöst wurde.
Dadurch würde anderen Usern mit einem ähnlichen Problem die Chance genommen in diesem Thread nach Hilfe zu suchen.

Un jetzt :btt: mehr lustige Zitate bitte.

Hab nen problem mit dem ripper aus DaViDeo ultimate. Nutz das Prog jetz schon sehr lange und nie gabs probleme unter XP. Aber seid Vista läuft es zwar, auch stabil nur beim ende des Rippvorgangs kommt immerwieder ein und dieselbe fehlermeldung. Irgendwas von "Error audio stream compression".
Was soll son scheiß? Nutze für die videodatei den xvid 1.1.2 codec und für die audioblabla den lame mp3. Warum unter vista probleme und unter XP nicht???😕😕

Naja, hab jetzt nur das auf die Schnelle mal gefunden 😀
Der fragt sich aba Sachen auf die jeder kommen sollte: Microsoft schafft es nie auf anhieb gute Betriebssystem rauszubringen, die ohne Probleme laufen. 😉

Hab noch was von unserem Freund Slawa entdeckt 😀

Das sind die Bilder von Prog welche hab ich und Getested.
Mit HOT CPU habe ich nur 3h. getested weil mussmann 6h. testen hatte kein lust. Kann sein heute nacht lasse laufen. Das ist interesant.
Noch interesanta ist, bei jeden prog. ist Board temp. mit CPU temp. wird vertraust. wen kuksdu in Bios ist umgekehrt. Z.B.
CPU Temp. ist 27°
Board ist 38°
Bei progis CPU - 38°
Board - 27°
Und weist keiner wieso, habe gegoogelt hichts und noch interesanta keine merkt das.
Ja noch was, wie kann ich bilder rein tun?

Erstaunlich, wieviel Mühe manche Leute in ihre Beiträge stecken 😀
Die hacken bestimmt wie in der MTV Werbung auf der Tastatur rum 🙂

Also das mit dem Temperaturwechsel hat schon was.

Das der Slawa offensichtlich "Aussengeländer" ist, macht seine Post fast schon liebenswürdig und amüsant.

Weil du die Musiksender ansprichst, wie macht eine Viva-Moderatorin Marmelade?

@ Horst

Vieleicht sollten wir einen extra Thread für seine Beiträge aufmachen, mit ganz vielen Zitaten von ihm 😀 oder einen allg. Aussengeländer-Tread xD ( ... lassen wir das ... )

Zuletzt bearbeitet:
nein ich glaube nicht! ich denke mal es war lustig ein mal drüber zu lachen aber ich will nicht mehr sehen dass sich hier leute über andere lustig machen die die deutsche sprache nicht ganz gut beherrschen. wenigstens gibt er sich mühe :>

MFG

X

Ich will auch nen eigenen Thread nur für meine Beiträge... oder nein: Ich will einen eigenen Foren-Bereich nur für meine Beiträge :fresse:
Ach so, gibt's ja schon... heißt "Off-Topic"...

Wie soll das gehen dass 3 Riegel im Dualchannel laufen?

tztztz
1)
http://www.pcmasters.de/forum/speicher/12984-geht-das.html
2)
3gbfh6.jpg

da 3gb und dualchannel

Ich hab nicht gesagt dass 3GB nicht im Dual-Channel laufen können. Das geht mit 2*1GB und 2*512MB. ABER du hast 3*1GB Riegel. Das sind genau 3 Riegel und das geht nicht!
glaub nur was du willst.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten