Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als antwort auf ein foto eines userschreibtisches 😉Da stellt sich mir die Frage, wofür die Rolle Zewa da steht :fresse:
Bevor mit einem 300 Euro-Book auch nur ein einziges neues Spiel überhaupt startet, kehrt Sadam Hussein aus dem Jenseits zurück und tanzt auf George Bush's 65 Geburtstag Polka.
Zwar etwas aus dem Zusammenhang gerissen, trotzdem relativ lustig.Hey,
Habe 2 Fragen.
Was ist besser?
da hat der horst wohl nen kleines un vergessen ;pAaahh ...
Jetzt weiß ich wo die Säge klemmt.
Diese achtpoligen Stecker setzen sich aus einem Segment mit sechs Polen und einem abnehmbaren Teil mit zwei Polen zusammen.
Alle Klarheiten beseitigt?
Aber würdest du in die mitte deines Zimmer eine vitrine stellen in der du die längste "Wurst"(die du in der Toilete abgelassen hast) aufbewahrst weil sie eine schöne form hat?
Verkaufe.....
AMD Phenom 8650 15€ Inkl.
1 GB DDR2 Ram - Rest unbekannt 5€ Inkl
2 GB DDR2 Ram - Rest unbekannt 10€ Inkl
(Wer beide Ram riegel zusammen nimmt 12€ Inkl )
Zustand der Ware?
Hey, würde dir für den Phenom 8650 12,50 inkl. bieten.
Und keine bange. Da kannst du definitiv nichts schrotten.
Da ist so als ob du in einem Ballon drin bist, welche auch von einem anderen Ballon umgeben ist. Und der äußere Ballon ist sehr stabil. Da wo du gerade arbeitest ist halt in dem inneren Ballon. Dein Windows ist das innere Ballon, das man ruhig zum platzen bringen kann, ohne dem großen äußeren etwas anzutun.
Grafikkartes
Grafikkartes
Grafikkartes
Grafikkartes
Grafikkartes
Grafikkartes
Grafikkartes
Grafikkartes
Grafikkartes
Grafikkartes
Aber nett eure Diskussion und noch netter ist wie Milka denkt mit seiner "Oma", tatsächlich Indis "Monster" auch nur in Verlegenheit zu bringen .
:bigok::bigok:Fast besser find ich den Screenshot: googeln ob Google down ist. 🙂
Oh Gott... gleich mehrere Faux-pas... 😀
Tablet + Handy = Fail...
Tablet + Stiftbedienung = Fail ²
Steve Jobs hätte es liebevoll "Müll" betitelt. 😀
diese higOC ist nur für howbot.
die idioten versteh ich langsam auch nicht mehr!
wenn man wenigstens was von hätte, außer vielleicht ne latte weil man der beste ist! 😀
i7-3930k @ 4,5GHz 24/7 @ H²O
Signatur:
Welch eine Ironie. 😀