Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Guten Abend,

ich bin 14 Jahre alt und wollte mal fragen, ab wann ich einen Personalausweis beantragen könnte, d.h aber erst nicht er mit 16 bekomme, ab 16 ist ja PFLICHT.
Mein Kumpel ist 15 und hat einen 🙂, und ich will auch einen 🙂.
.....

Für was die Eltern o.ä fragen... PCM kennt die Antwort auf alle Fragen 😉

Sollen wir dich vllt noch aufklären.... 😕

Jaja, die Antwort war auch eher ironisch gemeint. Ich weiss, dass ihr alle eine angemessene Leistung für überflüssig haltet 😉

Startthread:05.03.2012:
Kaufberatung Gaming-PC (BF3) ca 1500€

(...)26.03.2012:
Ich wollte ja die 7970er haben, doch jetzt sollte ich glaube ich besser zur 680er greifen.

Wenn ich jetzt die gtx nehme, muss ich dann an der Konfi etwas ändern

An seiner Stelle wuerde ich auf BF4 warten um zu schauen was es dann fuer Karten gibs:coolblue:

Thread: Desktopproblem (Windows7)
in: Software > Betriebssysteme

Und könnte man die Dateien auch irgendwie schneller wegebekommen, als sie zu löschen oder in einem Ordner zu tun?

Sollte jemals jemand einen schnelleren Weg finden Dateien "wegzubekommen" als sie zu löschen, dann sollte diesem Benutzer unbedingt Bescheid gesagt bekommen. Meine einzige Lösung dafür wäre wohl den Bildschirm auszuschalten.

Ich finde, dieser Post hat ein Zitat verdient:
obacht...
in der diskussion um gemeingefährlich gamer wird dieses case für einigen zündstoff sorgen. der moderne, durch den übermäßigen konsum von killerspielen verrückt und latent aggresiv gewordene gamer von heute wird es nutzen. die verantwortungslose jugend wird sicherlich auf die idee kommen, ebendieses case als wurf. oder vielmehr fallgeschoss zu verwenden, und es von brücken oder schuldächern fallen lassen. eine fsk 18 freigabe für dieses case ist nur noch eine frage der zeit.

😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten