Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht mir hier um dem Bezug auf "der reicht schon @stock".🙂
Musste ich ja schon schmunzeln 😀Muss man sich nicht "mehr" auskennen.
Für Klicks gibt es garnichts!
Sollte auch eigentlich verständlich sein, warum solltest du dir denken können.
Wenn du Geld "schöffeln" willst such dir nen Job.
Guten Abend,
ich bin 14 Jahre alt und wollte mal fragen, ab wann ich einen Personalausweis beantragen könnte, d.h aber erst nicht er mit 16 bekomme, ab 16 ist ja PFLICHT.
Mein Kumpel ist 15 und hat einen 🙂, und ich will auch einen 🙂.
.....
Für alle die jetzt sagen: Wofür 32GB? Braucht keiner? Stimmt wahrscheinlich.
Ich wills einfach weils geil ist.
hübsch hübsch...
BTW: Hab in deiner Abstimmung mal auf "Will haben" geklickt.. Nicht weil ich dein System geiler finde, aber ich muss schon zugeben, zwei weitere 580er hätten so ne befriedigende eigenschaft.
1x Premier Reticless 5-25x56
3x Bipod + Tasche
3x Monopod + Tasche
2x VTac Sling
1xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenals Gag 😉
Round about: 4300€
Hat alles mein Vatter gezahlt da das meiste für ihn war. 😉
darauf !!ich hoffe das mir kein lav oder aa noob mal auf der straße begegnet...
ich hoffe mir auch nicht.. meine SMAW hab ich nicht immer bei mir, kommt nicht so gut wenn dich die Polizei damit sieht 😀 :fresse:
ich kann auch meinen freien multiplikator beim P67 PRO3 mit meinem Intel Core i5 2400 verwenden taktrate eingeben und hop.
(...)die CPU könnte aber rein theoretisch wenn er 100% ausgelastet ist zum Abstuz kommen. Wird aber nicht mit einem Dual Core passieren. Ich denke mald das wird nichtmal bei nem P4 xtreme passieren der echt schon Old School ist .
In meinen aten pc (mit gleichem prozessor und HD 4850) hat die katze gepisst -.-
Startthread:05.03.2012:
Kaufberatung Gaming-PC (BF3) ca 1500€
(...)26.03.2012:
Ich wollte ja die 7970er haben, doch jetzt sollte ich glaube ich besser zur 680er greifen.
Wenn ich jetzt die gtx nehme, muss ich dann an der Konfi etwas ändern
Und könnte man die Dateien auch irgendwie schneller wegebekommen, als sie zu löschen oder in einem Ordner zu tun?
obacht...
in der diskussion um gemeingefährlich gamer wird dieses case für einigen zündstoff sorgen. der moderne, durch den übermäßigen konsum von killerspielen verrückt und latent aggresiv gewordene gamer von heute wird es nutzen. die verantwortungslose jugend wird sicherlich auf die idee kommen, ebendieses case als wurf. oder vielmehr fallgeschoss zu verwenden, und es von brücken oder schuldächern fallen lassen. eine fsk 18 freigabe für dieses case ist nur noch eine frage der zeit.