Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
erstmal sorry falls falschpost, wusste nicht wohin....
ich würde gern meinen pc mit dem tv verbinden, ich habe noch ne alte röhre ohne S-Video... nun dachte ich vll könnte ich den VGA irgendwie mit dem scart verbinden (ich weis nun nicht genau ob die grafikkarte beide anschlüsse ansteuert ich nutze den TFT anschluss... VGA bekommt doch theoretisch auch ein signal?!?)
funktioniert das mit ein bisschen löten? oder muss man unbedingt nen adapter kaufen?!?
wie würde das mit dem sound laufen ich hab einmal klinke hinten am board direkt und einmal vorn, bekommen da auch beide paralel nen signal?
vll kann mir ja jemand rat geben
mfg dennis
PS: bietet sich bei mir an da ich ne fernbedienung für den PC habe und weil der TV halt größer ist als der monitor was jetzt filme gucken betrifft da ich keinen dvd player aber viele dvds besitze
hardware:
Mainboard Asus M4N68T-ME V2
Grafik: Geforce GT250 (Palit)
und ja der rest in der signatur... Festplatte hab ich mittlerweile 160 GB C und D 400 GB
[...]
Btw. 930 ist heute gekommen, genauso wie der Ram inkl. Airflow. Netzteil ist auch am Start 😉.
[...]
Ich warte mal das Release von den neuen CPUs von Intel ab, dann schaue ich, was ich machen werde.
Es scheint aus der Mode zu sein, Beiträge zu lesen, bevor man auf sie antwortet...am 23 april kommen doch die neuen? warum kaufst du dir nicht einen von denen?
tja, nen bischen durstig das wägelchen ;pmit den heutigen Spritpreisen kann man maximal mit 15-20 liter verbrauch fahren sonst wirds meiner Meinung nach für einen Normalverdiener zu teuer. Aber so ein Spaßmobil braucht leider oft mehr :fresse:
tja, nen bischen durstig das wägelchen ;p
Also wenn du Glück hast bekommst du so 500€ villt auch mehr, ist bei gebrauchter Hardware schwere zu sagen ?
ICh denke da Wasserkühlung , alles zusammen ist oft besser, 700€
wenn du einen idioten erwischt bis zu 650€, aber wie schon gesagt real ist 500-600€.
Wieso kostet der i5-3570K?
ok, ich bnin besoffen, aber bullshit ist es trotzdem. auf ner ssd kann man genau so daten verlieren wie auf ner hdd. möglicherweise net so leicht mechnaisch. aber unzerstörbar sind die auch net,.
Joar, also alles was ihr an lustigen Aussagen findet bitte mal zitieren und hier mit uns allen teilen 🙂
(Hab leider grad selbst nix aber da kommt sicher was)
Bitte folgende Regeln beachten:
1. Keine Rechtschreibfehler (einschliesslich Zeichensetzung und Satzbau), ausgenommen wenn es den Sinn des Satzes auf ironische Weise verändert.
2. Kein Lustigmachen über Unwissenheit anderer.
3. Kommentarposts zu den Zitaten sind im Rahmen zu halten, eine halbe Seite Kommentare zu einem Zitat ist schon weit über dem akzeptablen Umfang.
Verstöße können Verwarnungen für einzelne User oder, wenn in Extremfällen, einen close für diesen Thread bedeuten.
Sorry.
Wenn einer scheinbar eine Tüte Wind bestellt hat und die dann wohl auch bekommen hat, ist es mir das wert, ein Zitat zu posten. 🙂
Ich hatte es auch mit nur 2 Riegeln in Betrieb.. Problemlos.
Dann habe ich zwei weitere gekauft.. Ich hatte aber mit QuadChannel Probleme.. Nun laufen die ganz komisch.. 3 im selben Kanal und 1 in nem eigenen.. Auch das funktioniert.. Also eigentlich jede Kombination sollte Funktionieren.
Jo, ist komisch.. Alles will, nur nicht Quad ^^
Aber alle Slots konte ich nicht ausprobieren, weil ein Radi einen verdeckt.
Und dann war es auch kein identisches Kit, da ich dachte, ich hätte n anderes ^^
also ist vielleicht 10 cm airflow ;D?