ClisClis
Active member
Doch.. 3 im selben und einer einzeln.. CPU-Z gab das dann mit Tripple Channel an :fresse:Aber es laufen sicher nicht drei von dir in einem Kanal und der letzte bleibt allein 😀.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch.. 3 im selben und einer einzeln.. CPU-Z gab das dann mit Tripple Channel an :fresse:Aber es laufen sicher nicht drei von dir in einem Kanal und der letzte bleibt allein 😀.
.
Argh, ich brauche noch eine WLan Karte :/ Der Router ist ewig weit weg!
Geht da irgendwas?
Wie weit weg ist den der Router?
Sagen wir mal 5 Meter
Ich denke mal das du mit derDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierennicht's falsch machst. Ich habe die G15 und bin von Logitech nie entäuscht worden. Diese kostet natürlich eine menge, aber macht Qualitativ einen Hochwertigen Eindruck.
Keine G15 und keine G19 kaufen bitte, danke.
"Gaming Tastatur" wird hier zwar immer gesagt, aber fürs Gaming sind Rubber Domes weeeeeit hinter den mechanischen Tastern hinten dran. Genauso beim Schreiben selber.
Schon was von Origin gehört?
Mag ja sein das Linux (für versierte Anwender) viele Vorteile gegenüber Linux hat, aber dass macht es nicht zum allgemein besseren System. Solange es auch nur eine Hand voll Anwendungen gibt die für viele Anwender relevant sind hat auch Windows noch seine Berechtigung...mehr sag ich auch garnicht^^...
... und ich jetzt hoffen muss, dass die Lehrerin mir da nicht zuviel abzieht und ich keine 1 krieg
Für Diene Aufgaben ist eine Grafikkarte, ganz unabhängig von ihrer Potenz, so überflüssig wie das Ehebett für den Papst..
Direkt nach dem Krankenhaus Besuch die 7970 eingebaut, was gibt es schöneres ? 😀
Eine Nvidia Karte 😀
*Double-Facepalm*
bf 3 läuft trotz guter hardware nicht flüssig.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Pc:
intel celeron g 540
asus gtx 560 direct cu
4 gb ddr 3 1333mhz
640 gb hddg
bist du überhaupt schon alt genug für bf3 ?