Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

5 Meter können schon enorm weit sein.. Wenn ich jedes mal 5 Meter zu mienem Kühlschrank laufen müsste, um beim zocken "flüssig zu bleiben" !

aber ja.. 5 Meter Ethernet Kabel wird man wohl finden 😀

Kennt ihr die "Lucky Luke" Geschichte, in der Rantanplan jemand verfolgen soll, und Luke immer in Richtung seines Schwanzes reitet?

Ich denke mal das du mit der nicht's falsch machst. Ich habe die G15 und bin von Logitech nie entäuscht worden. Diese kostet natürlich eine menge, aber macht Qualitativ einen Hochwertigen Eindruck.

Keine G15 und keine G19 kaufen bitte, danke.
"Gaming Tastatur" wird hier zwar immer gesagt, aber fürs Gaming sind Rubber Domes weeeeeit hinter den mechanischen Tastern hinten dran. Genauso beim Schreiben selber.

... und ich jetzt hoffen muss, dass die Lehrerin mir da nicht zuviel abzieht und ich keine 1 krieg

Hoffen, dass man keine 1 bekommt ? Ich weiß wohl wie es gemeint ist, klang beim ersten drüberlesen nur ganz lustig 🙂

Sprache ist tückisch 😀

der Teil nach dem "und" sollte sich als Folge auf den Teil davor beziehen und nicht einen weitern Punkt darstellen, auf den ich hoffe :fresse: missverständlich, aber eigentlich so korrekt 😀

Kanns nicht direkt zitieren, weil der Thread geschlossen wurde.

Zitat von bf3_3amer:
bist du überhaupt schon alt genug für bf3 ?

Die Frage ist ja absolut legitim, aber nicht von einem, der selbst nicht alt genug ist und das Spiel spielt :fresse:

Nun frag ich mich blos, was das mit unserem Forum zu tun hat ... *hmmmpfff*
Schon mal nach dem Thread-Thema geschielt?

Da steht weder, dass es auf dieses Forum bezogen sein muss, noch dass es aus einem Forum sein muss. Ich habe Foren- Zitatensammlung als Zitatensammlung im Forum interpretiert.

Das dir wieder mal was nicht passt, war schon von vornherein klar, deswegen lasse ich mich auch nicht weiter stören und werde mich nicht mehr dazu äußern.

Finde das Zitat, mit dem guten PC, der nicht flüssig läuft bei Battlefield 3 immer noch am Besten 🙂 Schon ein Blick auf die Verpackung von Battlefield 3 sollte seine Frage beantworten.
Gruß, Coith.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten