iLife Apple
New member
Irgendwie wird das nicht bei mir angezeigt:fuchtel: :fresse:*Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren3,590 *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie wird das nicht bei mir angezeigt:fuchtel: :fresse:*Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren3,590 *
ehm ja das habe ich wohl vergessen ^^ dasDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenhabe ich im video sieht man auch genau wie viel w die 12v schiene hat 🙂
ich würde mal sagen 250€ als startpreis sozusagen
Die neueste und hipste Art mitzuteilen, wie viel Leistung ein Netzteil liefert:
Made my Day.. Ez werd ich bestimmt gut schlafen 😀lol, unsere milka wieder! 🙂
FAIL!!
Magst du uns einen Link zu einem Youtube-Video schicken, bei dem man den Aufkleber und somit die Ratings des Netzteils sehen kann? Denn mit "cp 750w" kann man jetzt nicht sehr viel anfangen.
Kennst du doch aus deinem alten Thread. Danke.
Du stellst Fragen, echt! :roll: Unglaublich...
Warum wartest Du nicht einfach ab, wie jeder andere auch?
Zufrieden? Inwiefern bringt dich das jetzt weiter?Spoiler:18.3.2012 um 00:18 Uhr Ware online bestellt
20.3.2012 um 08:26 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 238,22 EUR ist bei uns eingetroffen.
20.3.2012 um 09:27 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
20.3.2012 um 09:39 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
20.3.2012 um 10:14 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
20.3.2012 um 13:39 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer👎: [xxxxxxx]
20.3.2012 um 13:44 Uhr Unterwegs - Elektronische Sendungsdaten liegen vor
20.3.2012 um 19:29 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - Abgang - Beladung
21.3.2012 um 00:29 Uhr Unterwegs - Zustell-Paketzentrum - Eingang - Entladung
21.3.2012 um 07:59 Uhr Unterwegs - Zustellbasis - Sortierung
21.3.2012 um 14:50 Uhr Ausgeliefert - Ausgeliefert - Erfolgreiche Zustellung
Wie ihr schon selber bemerkt habt:
Über die Unwissenheit anderer wird sich nicht lustig gemacht!
sehr erfolgversprechend IST, DAMIT Hut ATI sterben lukrativsten Markt getroffen, Auch Bins Aber MIR Roco überlegen bin thats great guten Job
it is very promising, has made it the most lucrative Market-AtiBut I still think also that is, large Boxes good job
Genau der Meinung war ich auch. Ich wusste aber nicht, wie ich das ausdrücken sollte. Willettedoyel hat das aber ganz gut hingekriegt.
@TE:
"Komm wir essen Großvater !"
-Satzzeichen retten Leben. 😉
Es gibt keine guten Medions ! 😉
@eraser
doch,die erazer pcs
Da lachen ja die Hühner ! 🙂
Den kauf ich mir auch😀Sehr gute Erfahrungen habe ich, anscheinend, wenn auch nicht genau nachvollziehbar, gibt hier die Bestückung mit Microns D9GMH den Ausschlag, mit diesem [Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren] gemacht.
Die Rams waren bei mir auf einem nForce4-Board ohne Änderung der automatisch eingestellten Vdimm und ohne an den Timings herum stellen zu müssen, bis knapp unter 1200 GHz (600 HHz tatsächlicher Takt) zur sauberen Arbeit zu überreden.
😀
Das ich langsam merke, dass nach Ende des Geldes noch ne Menge Gelde übrig bleibt 🙁