Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich nun für den Denon 1713 für 469 Euro und dem Elac Cinema Set III für 499 Euro entschieden
HILFE HILFE Hallo Leute,
Ich habe vor kurzen ein "Gerät" gefunden... Ich weiß nicht was es ist, alles was draufsteht ist Siemens PC612 C J6182 HILFE HILFE
das sind irgendwelche steuerkarten für irgendwelche elektronikschen geräte
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Danke!!!!
Was soll ich damit nur machen -.-
Was sollst Du damit machen?
Weiß nicht.
Dem Mülleimer überantworten?
Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Teil "programmieren" könnte dann wüsste was ich damit machen könnte
Scheint sogar der Lack bei fast allen nach wenigen std ab zu blättern
Möchte man bei bis zu 900€ für nen Handy auch erwarten...
So kommt dann zum Beispiel eine vielversprechende knapp Bekleidete Dame und wenn man das Bild öffnet, ist es ein hässlicher Mann.
HeHo!
ich hab da mal eine frage ich hab mir damals ein gaming PC gekauft total geil drauf gewehsen und er meinte ich solle jetzt haufenweise cds brennen ich natürlcih gesagt hö?! ich will los legen gesagt getahn jetzt kommt das echo ich hab haufenweise schrot aufm pc.....
Marktplatzregeln
- Das Erstellen neuer Beiträge und Themen ist erst möglich, wenn der Benutzeraccount länger als 30 Tage im Forum registriert ist und man mehr als 40 Beiträge hat.
Ich möchte eine Karte verkaufen.
Verstehe ich richtig, dass man erst min. 30 Tage registriert sein muss und 40 Beiträge geleistet haben muss, um eine Anzeige aufgeben zuu können?
Mfg miklro
Eine gewisse Person ist ne gewisse Zeit online (grüner Punkt im Chat-Bereich). Ich schreibe dieser Person etwas, es kommt aber nichts zurück, und plötzlich ändert sich der Online-Status vom grünen Punkt in das Handy-Icon. Was bedeutet das diese Person auch mit dem Handy Facebook besuchen kann! Die Person sagt aber zu mir das sie meine Nachricht nicht gelesen hat. Sie is zwar im facebook online aber sitzt nicht am PC...
Frage: Wie ist das? Wenn die Person nicht aktiv im Facebook ist, ändert sich dann der Status vom grünen Punkt nach ner gewissen Zeit in das Handy-Zeichen?
Oder hat sich die Person in dem Moment wo der grüne Punkt weggeht und das Handy-Zeichen erscheint gerade aus Facebook abgemeldet, und meine an ihm gesendete Nachricht ignoriert?
Ich hoff man kann einigermaßen verstehen was ich meine 🙂
Ich muss immer schmunzeln, zum Mond fliegen koennen wir, Atombomben die die Erde vernichten koennte, koennen wir auch bauen aber ein Mobiltelefon schafft es nicht einmal ueber einen Tag Laufzeit zubekommen.
Leider funktioniert das W-Lan jedoch nicht. Ich kann den Key der auf der Box steht, nicht vollständig eingeben. Ich kann nur 8 Zeichen eintippen.
Der Key ist jedoch > 8 Zeichen.
Der Techniker und ich haben überhaupt keine Ahnung woran das liegt.
Kennt sich jemand von euch aus?
Hallo 🙂
Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe einen Rechner von Dell mit Windows XP drauf, also nicht so neu, aber er funktioniert noch sehr gut. Zumindest bis mir gestern etwas sehr dummes passiert ist. Mir ging's den ganzen Tag lang schon sehr schlecht, ich saß dann abends noch etwas vorm Pc, mir wird plötzlich richtig übel und naja, ich hab auf meine Tastatur gebrochen! 🙁 Hab die dann mit Wasser, also unterm Waschbecken gewaschen, und über Nacht auf die Heizung gelegt. Jetzt wollte ich grad den PC starten,
um mir eine Entschuldigung für die Schule zu schreiben und ich kann ihn jetzt nicht mehr starten!
Hallo,
ich war längere Zeit Mitglied in einen leider unseriösen Forum.
Warum weil man nicht sofort erkennt bzw. ohne geschuschultes Auge.
Es erscheint in einen Design wie dieses hier, also ansprechend und freundlich.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher.
Aber ich habe eine Nachricht bekommen, das ich Post erhalten.
Es sind dort Moderatoren zu sehen, sie es lieben wie die wahnsinnigen zu spamen. Also bitte diesbezüglich keine Fragen diesbezüglich.
Aufjedenfall vermute ich stark das der Betreiber usw. meine Computer missbrauchen.
Wiso weil seit dieser Nachricht mein System langsam den Geist aufgibt, und seltsame Dinge passieren wie z. B. ohneklärlicher Absturz usw.
Nicht weiter wichtig.
Meine Frage:
Wie kann ich meinen Computer komplett von dieser Plattform sichern, es ist kein einzelnes Forum, sonder eine Plattform, wie z. B. CHIP.
Ich will irgendwie versuchen, das keiner dieser Personen die dort aktiv sind, auf mich zugreifen kann.
Weiteres:
Es gibt vermutlich keinen seriösen Betreiber, da ich diesen eine Email geschickt habe, mit einer Frist, die abgelaufen ist.
Es ist anzunehmen das dort unteranderen der Admin sowie diverse Moderatoren selbst mit Fakeaccounts aktiv sind: User extra provozieren, spamen usw. um sie anschließend verwarnen zu können, wenn man sich darauf einlässt.
Ist jetzt nicht wichtig.
Mir geht es nur darum wie kann ich dieses Netzwerk komplett blocken, sodass sie nie mehr auf mich zugreifen, und ihnen die Daten die sie schon auspioniert habe, nichts mehr bringen.
Ich denke jetzt nicht das sie enorm viel schon spioniert haben, aber aufjedenfall haben sie meine Standort herausgefunden, und ich werde demnächst Post erhalten.
Natürlich ins private Postfach. Ist mir nicht so wichtig, da ich hier sowieso nicht ewig wohnen werden.
Erklärung: Also ich will sowas wie ein Forum vornehmen, es gibt da Foren da bekommt man nen 414 Error usw.
Ich will sowas für diese Plattform vornehmen.
Ich hoffe jemand kann helfen, da ich unteranderen schon die ganzen privaten Daten auf einer externen Festplatte abgesichert habe.
Der Betreiber ist sicher nicht zu unterschätzen, was Hacking usw. betrifft, sicher ein richtiger Spezialist, für den es kein Problem ist z.B die Facebook Seite von Shakira zu löschen.
PS: Für alle die mehr darüber wissen wollen -> Bericht in diversen Zeitungen wird erfolgen. :bigok:
Guten Morgen,
wie schon in der Frage beschrieben.....ein echter KNALLER!!!!
Heute morgen wollte ich mal wieder fliegen an meinem Rechenknecht.....(AMD Quad á 3.1 Ghz 160W, Radeon HD5850)
Stecker war ausgesteckt....also rein damit.....knöpfen gedrückt...stille....2Minuten gewartet.....und gut war....lief für
ca. 10sec. an....dann wieder aus....mmhhhh....also Netzschalter aus, an und BUUMMMMM!!!! Stichflamme und dann folgte ein
eckelhafter qualm.....
Als sahnehäupchen (wirklich unfassbar, kein Scherz) flog sekunden später meine Gardinenstange ab?!?!?!
lg
R. Forster
:??Geht mir genauso.
Ich vermisse das Programm auch ganz sicher nicht.
In den letzten Jahren, als ich das noch genutzt habe (ist auch schon was her), hat sich der Messenger immer weiter zum Negativen hin verändert. Ähnlich schrecklich wie ICQ. Bei Skype konnte ich diese Entwicklung nicht feststellen, das nutze ich aber auch nicht...