Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

@olf : okay, ist gebongt. Dann schreib ich jetzt auch immer ganz wilde sachen, sodass mich keiner dann zitieren wird😉(siehe first page)

bitte bei zukünftigen Posts beachten, danke.

Bitte von Posts die sich über Unkentniss oder Rechtschreibungs- bzw Grammatikfehler anderer User lustig machen unterlassen.

Dann schreib ich jetzt auch immer ganz wilde sachen, sodass mich keiner dann zitieren wird

Damit verstößt du gegen eine Forenregel 🙂

zu geile dieser dialog 😀

Manmach muss die moderne TEchnik auch vor mittelalterlichen Methoden kapitulieren, in dem Fall, war ich wohl zu wenig mittelalterlich, Problem besteht weiterhin.

Hehe..solange du die Tastatur nicht gänzlich kaputt machst..weil (Kompetenz die Dritte) : Dann leuchtet die capslock garantiert auch nicht mehr😉

Achja wo wir bei rechtschreib fehlern/grammatik "unkenntnissen" sind: Liebe forum leser und schreiber...einziger als einzig gibt es nicht. Und der/die/das einzigste schon gar nicht!

Gibt es wohl, aber ich bin der Einzigsteste der das sagen darf 😛

PS: Wenn die "Handy", "Peanuts", "Schraubenzieher" und " abgefuckt" in das Duden Universalwörterbuch aufgenommen haben, dann steht da auch bald "Einzigste" drin.

PS: Wenn die "Handy", "Peanuts", "Schraubenzieher" und " abgefuckt" in das Duden Universalwörterbuch aufgenommen haben, dann steht da auch bald "Einzigste" drin.

das glaube ich nicht, das andere sind ja (mehr oder weniger) umgangssprachliche wörter. und einzigste ist keine umgangssprache sondern einfach nur falsch!

aber nicht bei 7 tagen..😀 Ein kumpel hat das ganz dreist auch mal gemacht...und der andere kumpel hat die fehlende festplatte nicht mal bemerkt ...LOL

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten