incredible-olf
Administrator
In meiner Funktion als Threadstarter hab ich eine kleine Regel im Anfangspost eingefügt, bitte bei zukünftigen Posts beachten, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte bei zukünftigen Posts beachten, danke.
Bitte von Posts die sich über Unkentniss oder Rechtschreibungs- bzw Grammatikfehler anderer User lustig machen unterlassen.
Dann schreib ich jetzt auch immer ganz wilde sachen, sodass mich keiner dann zitieren wird
Damit verstößt du gegen eine Forenregel 🙂
"Mehrprozessor Unterstützung ,nicht zu verwechseln mit Dual Chore"
PS:Kann den Lüfter sehen da ich Glassichtgehaüse habe^^
Jop, auch mal mit nem PS2 Adapter getestet, auch schon draufgeschlagen, bringt nix.
Habe einen AMD DuelCore X2 3600+ mit 1GB RAM.
Hoho, ein DuelCore!Habe einen AMD DuelCore X2 3600+ mit 1GB RAM.
Bitte von Posts die sich über Unkentniss oder Rechtschreibungs- bzw Grammatikfehler anderer User lustig machen unterlassen.
PS: Wenn die "Handy", "Peanuts", "Schraubenzieher" und " abgefuckt" in das Duden Universalwörterbuch aufgenommen haben, dann steht da auch bald "Einzigste" drin.
wollten wir sowas ned lassen 😉
[...]
Und wen dan kein Lüfter alte Luft reinblast entsteht im Gehäuse ein Hitzestau.
Hallo, mir ist gestern mein Netzteil geklaut worden und nun weiß ich nicht was ich für eins brauche.
Vermutlich wohl lan und ausgeschraubt als man am pennen war😉