Gamer PC für unter 1000 euro

bei den fertig pcs sind ja immer 2 Laufwerke ... brauche ich auch 2 stück ? also ein normales und eine Brenner ? ... und bringt es was wenn ich 2 Brenner verbaue ?
 
brauchste nicht , mit 2 Laufwerken kannst du on the fly brennen , also wenn du eine CD oder DVD kopieren willst geht es etwas schneller , da die Daten nicht erst eingelesen und zwischengespeichert werden müssen ...
ich hatte noch nie 2 Brenner oder 1Brenner&1normalen DVD/CD Laufwerk im Rechner
 
nicht allzu gross , die F3 ist nTick schneller und etwas leiser ...
die F3 hat nur 2platter , die F1 hat noch 3
 
die sind eher als minderwertig anzusehen ...
gute mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältniss sind wie gesagt welche von Corsair ...
 
gut hab nur mal geguckt und den Namen gefunden ...



mal ne frage ... wie groß muss das Gehäuse mindestens sein was ich für den Rechner gebrauche ... du hast mir ein Gehäuse rausgesucht das groß ist ... aber es gibt nur sehr wenige Gehäuse mit diesen Maßen ... die meisten haben die Höhe von 42 - 45 Cm Breite von 18 Cm und Tiefe von 46 - 48 cm ... sind die zu klein oder wie sehe ich das ... das schränkt die suche nach schöneren Gehäusen natürlich sehr ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte schon breiter als 200mm sein , damit grosse CPU Kühler auch ins Gehäuse passen ...
ansonsten muss man einen flacheren CPU Kühler nehmen , gibt es auch gute von ...
Edit :
ach und die tiefe ist auch nicht ganz unwichtig , da manche Grakas ja recht lang sind ... da kommts aber mehr darauf an wie der Festplattenkäfig angeordnet ist ...
 
Wenn ich das alles bestelle ... muss ich da noch kabel für kaufen oder sind die da immer schon sofort dabei ... nicht das ich nachher da stehe und nix funktioniert ^^

Und was hältst du davon Dinge wie Grafikkarte ... CPU Lüfter ... Mainboard ... Gehäuse und so weiter gebraucht bei e-bay zu kaufen ? kann man da viel falsch machen ? ich meine da spart man nen haufen kohle mit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel sind dabei ...
ich halte nix von gebraucht kaufen , aber gibt welche die kaufen fast nur gebraucht ...
 
okay ... die preise für die ganzen Komponenten ... die fallen doch eigentlich nur oder steigen die auch wider an ... also ich meine soll ich jetzt schon mal bei e-bay reingucken und versuchen Sachen zu kaufe oder erst im neuen Jahr wenn ich mir den Pc dann auch kaufen werde ?
 
preise fallen meist , können aber auch gerne mal steigen , ist bei Hardware auch nicht so selten ...
 
okay ... das is doof ^^ das heist für mich lieber kurz vorher kaufen also so nach weihnachten ... oder im neuen Jahr ... ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten