Gamer PC für unter 1000 euro

gibt ansich keine Qualitativen Unterschiede ....
meist tendiere ich zu Gigabyte ...
beim Sockel 1156 würde ich ASUS vorziehen , da dort auch die günstigen Boards schon über viele Phasen bei der Stromversorgung verfügen , was bei Gigabyte erst ab dem UD4 dort so ist und die MSI etwas schwächeln ...
beim Sockel 1366 würde ich wieder zu Gigabyte greifen ...
beim Sockel AM3 würde ich zu Gigabyte oder MSI greifen ...
 
Öh, meines Wissens produziert Liquid Extasy nur Wasserkühler :fresse:^^
Also der ist ziemlich gut von der Kühlleistung her, aber auch von der Lautstärke 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte eine PC Bildschirm für ein Kontrastverhältnis haben ... ?

Da gibt es z.b. den LG Flatron W2286L mit 2.000.000 : 1

Aber auch LG Flatron W2261VP 1.000 : 1

Was ist übertrieben und was muss sein ?
 
Also die Firmen haben bei den TFTs da so alle ihre eigenen Messverfahren, sodass immer was anderes bei rauskommt 😉
Guck dir von den betreffenden Bildschirmen einfach einen Test oder ein paar Bewertungen an.
 
also irgendwelche werte gibt es da nicht die ich beachten sollte ? ... da gibts so viele ... und bestimmt auch viel schrott ... irgendwelche tipps für mich ^^
 
Also achte auf die Reaktionszeit, die sollte nicht über 5 ms liegen, sonst könnte der TFT Schlieren ziehen.
Und am besten auf die Anschlüsse achten, einige TFT haben nur VGA, es sollte mindestens DVI sein, bei einem teureren TFT sogar HDMI.
Ansonsten einfach die Bewertung beachten, da steht meistens was hilfreiches drin 😉
 
LG, Samsung, HannsG, Philipps (teuer), Dell (auch^^), und noch ein paar "billighersteller", die aber auch manchmal ganz gute produkte haben.
 
LG , Samsung , Iiyama , Eizo , Asus wären so meine Favoriten ....
hab natürlich auch noch direkte Favoriten 😉 aber ich will 16:10 , ka was du willst , und ka für welche Art von Games du den brauchst , ich eher für schnelle shooter , von daher lege ich da viel Wert auf niedriege Reaktionszeiten und möglichst kein bzw sehr geringer Inputlagwert ...
Edit :
zB
LG L227WT-PF
LG L227WTP-PF
Iiyama Pro Lite E2207WS-B2
Samsung 2233BW
LG W2261VP ( 16:9 )
sind meine Favoriten ( schon in der richtigen Reihenfolge 😉 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die LG TFTs sind meistens sehr gut! Und die genannten von Push sind auch so meine Favoriten! Ich denke mit LG kann man nichts falsch machen.
Je nachdem was man möchte, ob FullHD oder HD, muss man selbst entscheiden. Aber die LG bieten meist gute Reaktionszeiten und geringe Inputlags, gute Farbsättigung und guten Kontrast, ...eventuell bei der Ausleuchtung gibt es immer mal wieder faule Eier.

Allerdings hat LG da schon das W2286L mit LED-Beleuchtung in petto, was die Ausleuchtungsmängel beseitigen wird, aber mit ca. 250€ auch nicht ganz billig ist!
 
Hi, ich hab nen LG Flatron Wide 22" 1680 x 1050 mit HDMI... nur leider keinen ordentlichen PC um ihn auszureizen... Ich würd jetzt gerne nen neuen PC kaufen aber hab keine Ahnung davon. Ist es Möglich, Crysis und co. auf dem Bildschirm mit maximaler Auflösung auf very High zu spielen, ohne dass der PC die 1000 Euro-Marke überschreitet? Wär dankbar für Antworten ;-)
 
Nein, du kannst bei Crysis sowieso bei 22" nur bis "Gamer" einstellen.
Also mit einer HD 5850 / 70 müsste das ganz gut hinhauen, eine HD 4890 wäre da schon an ihren Grenzen. Als CPU vielleicht den i7 920 oder ein Phenom 2 955 BE.
 
Nein, du kannst bei Crysis sowieso bei 22" nur bis "Gamer" einstellen.
Also mit einer HD 5850 / 70 müsste das ganz gut hinhauen, eine HD 4890 wäre da schon an ihren Grenzen. Als CPU vielleicht den i7 920 oder ein Phenom 2 955 BE.

Mh erstmal danke für die Tipps, werd mir das ansehen. Aber was meinst du mit "nur bis "Gamer" einstellen"? Wo gibt es eine Auswahlmöglichkeit die sich "Gamer" nennt? Hab wie gesagt nicht viel Ahnung ;-)
 
Crysis hat die Einstellungsmöglichkeiten bis zu "Enthusiast" (very high) und wenn du auf 22" Auflösung umschaltest, kannst du nur noch "Gamer" (high) einstellen. Keine Ahnung warum, aber auf nem 19" geht auch Enthusiast.
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es sowieso keine Grafikkarte schafft (auch keine HD5970), Crysis [Warhead] auf 22" mit alles auf very high darzustellen 😉
 
Also wenn du 2 9400GT laufen lassen willst heißt das dann SLI, weil nVidia 😉
Crossfire ist nur ATI.
Und mit zwei 9400GT würde sich das garnicht lohnen, da schon eine einzelne GTX260 schneller ist, bei gleichem Preis, ganz zu schweigen von einer HD4890.
 
was für ne Graka hat den noch eine gutes Preis/Leistungs Verhältnis ... da die 5850 ja nicht wirklich zu haben ist ...



Habe im mom ja eine 9400 GT ... was is z.b. mit einer 9800 GTX ?

Die 9800 hat aber z.b. keine hdmi ausgang und nur 512 Mb und nicht 1024 ...

was is nun entscheidend ? der Ram ? Das widerstrebt mir etwas ...

Bitte helft mit bei meiner wahl ...

Was is mit der 9800 GTX+ ? mit 1024 Mb ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten