GFK Bomber (WaküCase) Viele Bilder

Was willste denn da großartig auseinanderbauen?Ich hab echt keine Lust die ganzen Nieten aufzubohren.Das is mrmir ect viel zu viel Arbeit.Es soll ja nur Hinten und dort wo das MB sitz schwarz sein.Der rest ist mir egal.ich will halt alle sichtbaren Metallteile schwarz haben
 
Ja, die Nieten eben 😉 Die muss man dann schon aufbohren, aber das kann man ja auch wieder zusammennieten, ist ja kein Problem 😉 Dann bleibt der Lack nicht in den Ecken hängen und du kannst die Flächen besser lackieren, aber jeder wie er denkt 🙂
 
Ach das sgeht schonso.Es wäre eben nur blöd wenn alles schwarz ist und hinten sieht man dan dieses silberne Blech deshalb habe ich es nur gemacht und daman ja fst so gut wie nie seine Rückwand von Pc sieht ist das nicht all zu tragisch.
Heute werde ich wieer neuen Lack kaufen und dann wird der rest auch lackiert.NT soll auch schwarz werden.Was meint ihr wenn ich das NT möglicherweise weiß mache?

Mfg Cutty

PS: Habe mir einen Namen für das Project asugedacht.
Was haltet ihr von Project Black Water (Black wegen dem Case und Water wegen WaKü)​

 
Den Namen finde ich nicht schlecht, würde ich aber zusammen schreiben 😉 Erinnert mich an den Namen der begehrten Ranch aus "Spiel Mir Das Lied Vom Tod" - die hieß Sweetwater 😉

Das NT würde ich schwarz machen, wenn es nicht schon schwarz ist. Ich finde weiß passt da irgendwie nicht zu 😉
 
Habe es jetzt doch weiß gemacht um ein bissl Kontrast rein zu bekommen.Mache nachher mal Bilder:dann könnt ihr ja selber entscheiden​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey,

Also erst mal zum Lack.Weiß lackiere ich nie wieder große Flächen der Lack deckt mal überhaupt nicht.6 Schichten musste ich drauf machen das es funzt.
Aber nun zu den versprochenen Bildern.
Gehäuse:


Netzteil:


Beides zusammen:


NT im Gehäuse montiert:




Und dann wollte ich mal schauen wie das mit dem Mainboard so aussieht.



Also ich finde das mit dem NT in weiß sieht Super aus.
Was meint ihr?


Mfg

€dit:
Hier noch mal ein Foto im eingeschalteten Zustand.

Und nein der Lüfter is normalerweise Rot und nicht Pink

Zum Abschluss noch ein letztes Bild für heute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, das Weiß ist schon irgendwie komisch 😉

Und der schwarze Lack auf Bild1 sieht schon nen bisschen unsauber aus *duck* 🙂
 
Schade, die schlechte Verarbeitung trügt das Gesamtbild leider etwas, da du aber keinen Preis damit gewinnen willst ist das aber egal. Mir persönlich wäre das NT zu nackt an der Seite.
 
mir gefällts eigentlich sehr gut, nur irgendwie passt das mainboard nicht so richtig, ich find schwarze mainboards sehen einfach am besten aus.
 
Locker bleiben.Ich kann euch beruhigen.Das is mein altes MB das neue is doch von ASRock und ist dunkelblau.Also wäre das schon mal vom Tisch.Und leider kann ich keine viel besseren ergebnisse hinbekommen weil ich nur in der Garage lackieren kann und das geht relativ schlecht da da überall Staub durch die Gegend fliegt.

Mfg
 
Also ich hab jetz mal die MB blende und den Stecker lackiert.Das Ergebnis ist besser wie angenommen.
Aber seht selbst.




Sieht wirklich gut aus

^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alles fertig montiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Männers,

heute war Modding Nacht.Meine Freunde Big Pump nud Wodka halfen mir meine Ideen umzusetzen.Habe eine Festplattenhalterung aus Alu und Messing gebaut.Leider ist die etwas schief weil ich so am schwanken war.Aber sieht trozdem super aus.Bilder werden morgen gemacht.
Dann habe ich die beiden Seitenteile weiter bearbeitet.Das sieht jetzt richtig gut aus.(Eigenlob stinkt😀)
Und außerdem ist mein heiß ersehntes Päckchen gekommen.Darin befinden sich 1 Doppel IDE Kabel, 1 IDE Kabel, Ein und Auslassadapter für die Eheim und 2 Winkel.
Morgen werde ich mal ein paar Bilder posten ihr sollt ja schließlich wissen was abgeht.
Also bis denne ich schlafe mal meinen Rausch aus:rulez:


MFG
 
So wie versprochen jetzt mal die Pics:
Festplattenhalterung:





Und dann habe ich mal alles fotografiert was ins Case soll:


Die bestellten Adapter habe ich sofort auf die Eheim geschraubt:


Meine neuen Kabel 🙂:


Mein Radi mit Lüftern:


Der Schlauch und ein paar Anschlüsse:


Und noch mal meine schöne Schaltzentrale:
 
Feudal, feudal, deine Festplattenhalterung, gefällt mir 🙂

Vielleicht bekommt man da ja noch irgendeinen entkopplungsmechanismus hin, eventuell irgendwas aus Gummi zwischenstopfen. 😉

Diese IDE Rundkabel lassen sich vielleicht bescheuert verlegen, ich habe da auch eins bei mir drin und quäle mich damit immer rum 🙂
 
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Ist irgendwie scheiße aber was macht man👎 nicht alles für die Optik.

Aber ich hab ein sehr großes Problem


Das ist alles zu eng.Deshalb würde ich sagen das Teil steht nun zum Verkauf.
Schade das Teil sieht echt gut aus
 
Ich brauche das Ding eigentlich schon da ich nen Cardreader habe.Aber in der größen Not muss ich es wohl so machen.Ist aber auch relativ schwierig.Habe es eben mal versucht.Aber dann muss ich sie schief einbauen das will ich nur ungerne.Außerdem muss doch sie Pumpe tiefer liegen als der AGB oder täusche ich ich da?
 
Hallo Leute,

Leider ist es in letzter Zeit schwierig mal wieder was am Gehäuse zu machen da ich leider immer draußen schleifen muss weil es in der Bude nur alles versaut.Aber draußen ist es schweinekalt.
Momentan bin ich einen alten E30 mit nem Kumpel wieder TÜV fertig zu machen.Wenn der fertig ist(noch ein paar Tage)dann kann ich die Garage nutzen.
Habe aber ein kleines Update.

Das ist heute angekommen:





Und das habe ich damit gemacht:



Kann ich den Schriftzug ohne Probleme mit Heißkleber auf den Radi kleben oder gibt das Probleme?
 
Ist doch egal ob man die Blende sieht oder net.Wenn ich schon ein Case modde dann richtig und überall.Alles wird verbessert.Sonst hätte ich hinten net lacken müssem.Lieber einmal richtig als mehrmals falsch😉

Siehst du die Kabel auf dem Bild beim Radi?
Das sind die Lüfter die sind von unten dran.

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten