GFX,Signatur,Avatare...

sig_smallr4ug.gif

So besser ? denke so werde ich es auch nehmen 🙂

Auf keinen Fall mittig platzieren. ^^

Wenn Du die Schift auch noch mittig plazierst wirkt es noch viel langweiliger, weil dann eben alles so gewöhnlich ist. 😉

Vielen Dank fürs Feedback, ich finde es immer schwer den schmalen grad zwischen langweilig und überladen zu treffen...

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt ein Render reinzumachen dann wirkt es aber zu überladen. So wie es ist finde ich es eigentlich ganz ok 🙂

Naja sehr sehr langweilig ...

Hmm... haste Verbesserungsvorschläge ? Weil so wie du es sagst ist es ja eher keine Kritik sondern ne Beleidigung auch wenn ich es nicht als solche auffasse !

Weiß ich nicht irgendwie keine Idee zur Zeit,

aber ein paar Zahlen in 45° als Hintergrund, eine Schrift mit einem Farbverlauf und zwei Strichen ist eben sehr gewöhnlich - meiner Meinung nach steckt da nichts Eigenes dahinter, weil man sowas schon gefühle 5000x gesehen hat..

PS: Ist NICHT Beleidigend gemeint...

Also ich finde deine Sigi super, Kingslayer... im ernst. Ich find, die is genial.
Aber geschmäcker sind eben verschieden🙂
was ich r´´eigentich fragen wollte: hast du lust/zeit/was auch immer, mir eine Signatur zu basteln, die so ähnlich ist?
Also auch mit Farbverlauf und diesem weißen Durchlauf, aber andere Schrift und links vom Name noch nen paar infos.
Wenn nicht:

Hätte jemand anderes von euch Lust/ Zeit mir mal eine zu basteln?
Ich kann sowas nämlich überhauptnicht xD
(sieht man ja xD)

natürlich nicht 😉
achja: Julian deine Signatur gefällt mir auch sehr, bestimmt ist das deine Kamera oder? 😉
Echt schau gemacht, hast du dir das selber ausgedacht?😀😀

Die Kamera kommt morgen endlich an,
der UPS typ hat meine Hausnummer nicht gefunden ^^

Auf die Idee bin ich gestern gekommen, wo ich nicht schlafen konnte.
Habs mir aufgeschrieben und am nächsten tag gecodet 😉

Die Kamera kommt morgen endlich an,
der UPS typ hat meine Hausnummer nicht gefunden ^^

Auf die Idee bin ich gestern gekommen, wo ich nicht schlafen konnte.
Habs mir aufgeschrieben und am nächsten tag gecodet 😉

Davon kann ich ein lied singen bei usn gibt es momentan noch 5 Bahnhofstraßen in diversen Ortsteilen und Dörfern ^^. Meine Pakete kommen auch net an 😀...

Und horst wie gesagt er sollte es mir schicken werde das sicher net hire diskutieren !

Da ich dafür keinen neuen Thread öffnen brauch schreib ich es hier rein.

Hab auf meinem Dachboden ein 30L Aquarium gefunden und gleich mal eine Abdeckung dafür entworfen, da dort keine bei war...
Dafür hab ich aber noch eine ganze menge Holz gefunden.

So soll es dann aussehen, wenn es fertig ist:

Darf ich Dir einen kleinen Tipp geben? (Hat jetzt nichts mit dem Render zu tun, nur mit Rendering allgemein)

Versuch mal mehrere Lightspots zu verwenden, damit das Objekt gleichmässig ausgeleuchtet ist. So wirkt das gleich viel angenehmer. Also ich habe es immer so gemacht, ein leichter Spot von vorne, ein leichter von hinten und ein starker von oben. 🙂

Darf ich Dir einen kleinen Tipp geben? (Hat jetzt nichts mit dem Render zu tun, nur mit Rendering allgemein)

Versuch mal mehrere Lightspots zu verwenden, damit das Objekt gleichmässig ausgeleuchtet ist. So wirkt das gleich viel angenehmer. Also ich habe es immer so gemacht, ein leichter Spot von vorne, ein leichter von hinten und ein starker von oben. 🙂

Normalerweise hast du Recht, aber wenn man mit Glasoberflächen Arbeitet bekommt man da schnell Probleme, weil es leicht überladen und überbelichtet aussieht. Und so sieht es dann imho auch nicht mehr schön aus.

So sieht es dann aus: (Hab die Intensität schon ziemlich weit heruntergeschraubt)

b18sks.png

Haha, stimmt. Ist ja Glas. 🙂
Ja da ist das dann natürlich etwas überflüssig, aber Du könntest trotzdem noch die Spots weiter nach hinten schieben, dass das Licht nur sanft die Gegenstände/Oberflächen erhellt, den rest macht der Spot von oben (Ziemlich weit oben 😉).

Naja stell ich mal was rein was Klee und ich gemacht ham 🙂... Wobei Background größtenteil von Klee ist da ich etwas "ideenlos" war...

Das erste War mal ein Farbtest 🙂
bongoghmf.gif

Das zweite war mein Persönlicher Favorit

bongo1qf8a.gif

und das dritte war ein wunsch:

bongo2vih8.gif

Der User wollte iengentlich noch Hardwaredaten reinhaben allerdings war das bei der Signatur meiner meinung nach nicht möglich ...

Kritk wie immer erwünscht!

meiner Meinung nach ist der gif-effekt ein wenig ... penetrant.
Würdest du eine Pause von sagen wir mal 3 Sekunden am Anfang oder Ende hinzufügen und einen evtl. leichten Fade-Effekt, dass der Scanline-Effekt im ersten Buchstaben an Intensität zunimmt und ab dem zweitem volle "Leuchtkraft" besitzt und im letzten grad umgekehrt.
Dann wirkt es nicht so "billig" und penetrant. Denn dann hat man eine kleine Pause und es wirkt "natürlicher" in Bezug auf scanlines.

Zu den Farben etc.:
Naja ... steril, schlicht, evtl. ein klein wenig Monoton, weil eben der akzent fehlt wie eben z.b. Hardwarespeccs ö.ä.

BlackEternity aka Nova

Die Hardwaredaten kann man sogar sehr gut einbauen in dem man diesen "Carbon look" ganz unten Horizontal verlaufen lässt und dort hinein dann die HW daten schreibt.

Mit dem glow muss ich Blacky Recht geben. weniger ist mehr. Evtl. etwas dünner, langere Pause und etwas weniger glow.

MfG Era.

Also bevor das ganze Grün und so ins Spiel kam war die Signatur in einem leicht hell/dunkel Braun Ton. Das mochte aber außer mir keiner, und der User Bongos wollte sowieso Orange.

Ich finde weitere Schrift hätte die Signatur zu unruhig gemacht ... Und dass die Schrift animiert ist, so wie in Kingslayers Signatur war ja Wunsch vom User. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten