GFX,Signatur,Avatare...

Bisschen abgedunkelter und ruhiger (Richtung deiner Signatur) und ohne Schriftzug (dessen Font nicht wirklich passt) gäbe das ein schickes Wallpaper, besonders mit dem schicken Muster 🙂

Es war ja eigentlich gewollt das es ein bisschen crazy aussieht, aber ich denke ich werd noch ein bisschen was verändern und dann wird das irgentwie in meine neue Signatur einfließen oder was würdet ihr dazu sagen? 😉

Dir muß das gefallen. Dann isses gut ...

Ich finds schon mal sehr gelungen. Die Farbsättigung noch einen Tick verringert, dadurch nimmst Du Deinen Werken das "Marktschreierische", würds (imho) noch besser aussehen.

Danke für dein Feedback Horst, werde es versuchen noch ein bisschen zu verändern und mich noch ein bisschen mit den Farbton spielen 😉

Ich finds eigentlich ganz schick... knackige Farben und diese organische Textur mit den ausgefransten Übergängen gefällt mir. Es sprigt allerdings ziemlich heftig ins Auge. Und ich weiß noch nicht so richtig, was das mit BF3 zu tun hat. 😉

Gefällt mir auch gut muss ich sagen. Die Farben sind zwar sehr eigenwillig für das BF3 Thema, aber mal ein harter Kontrast muss auch nicht verkehrt sein 🙂

@Keks: Wenn du das mit der SV98 meinst, ich weiss das es etwas unpassend zum BF3 Thema ist, aber mit gefällt die Waffe einfach und deshalb hab ich die hier auch verwendet.

@Erazor: Ja das bunte passt vielleicht nicht perfekt zu dem Thema, aber ich liebe einfach Farben 😉

Danke an euch alle für eure konstruktive Kritik :-D

So klein gehalten gefallen mir die extremen Farben auch gut, nur passt BF3 wirklich nicht dazu, da kannst du noch mehr rausholen.

Mich würde auch immernoch eine Wallpaper-Überarbeitung wie oben beschrieben interessieren 🙂

Ich hab aber irgentwie keinen Plan was ich statt dem Battlefield 3 Schriftzug einfügen soll 😕 Werde kurz was versuchen und es dann hochladen.

Das mit dem Wallpaper werde ich morgen machen, da habe ich mehr Zeit (Schule) 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Was sagt ihr zu dem:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal versucht ein Bild zu erstellen , was auch etwas mal aussagen tut. Zumindest, etwas mehr als meine vorherigen :fresse:

Das Bild hat was. Der grob herausgearbeitete Stiel, in Schwarz/Weiß gehalten, kombiniert mit den Lichtspielen kann sich schon sehen lassen. Lediglich die farbigen Lichtkreise sind meiner Ansicht nach zu viel des Guten.
Ein sehr aussagekräftiges Bild. Tolle Arbeit. :-D

Danke ^^ Leider weiß ich nicht wie man so eine Art Lichtpunkt hinmacht. Deswegen hab ich einfach ein Blendeneffekt rein getan und die Objektivart 105mm genommen, hätte es eig auch weg editieren können. Sind also ungewollt da 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten