GFX,Signatur,Avatare...

Da der Thread hier schon verstaubt schreib ich jetzt mal wieder 😉

Was sagt ihr zu meiner Signatur und meinem Benutzerbild? 🙂

Sind immer sehr schöne Grafiken die du da produzierst, die Schrift passt hier imho auch ganz gut.
Aber das Sniper Gewehr passt jedesmal nicht :fresse:

In der neuen Eigenkreation ist das Gewehr wenigstens nicht so auffällig ...
Also ich finds gut.
(Ich bin da aber, weil ich meinen alten Photoshop ausschließlich fürs Medium Fotografie nutze, und soche Sachen wie Signaturen & Co sowieso nicht hinbekomme, wohl eher der "Bewunderer", der alles gut findet.)

Das stimmt, es sticht nicht mehr so heraus. Aber zu diesen weichen Kurven/ weichem Licht und warmen Farben passt so eine Waffe von der Bildwirkung her nicht wirklich.

Der Schriftzug alleine würde da schon reichen, wenn man die Kurven dabei etwas um die Schrift ranken lässt. Siehe Benutzberbild, das gefällt mir gut 🙂

Schon bisschen älter...

deusex-sig1qy5.png

Ich danke euch allen mal über euer Feedback 😉 Ich weiß auch nicht was ich mit dem Gewehr habe, werde versuchen mir das aus meinem Gehirn zu schlagen 😀

Ich hab heute zum ersten mal sowas mit Photoshop probiert und hatte vorher noch nie was mit bildbearbeitung zu tun 😀
Naja das ist so das was ich mir dachte
meine1signaturtw5k.jpg

meine2signatur817y.jpg

welches würde euch mehr gefallen und was würdet ihr noch so verbessern ;D

hab nochmal eine gemacht
meine3signaturp6d7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Killer,
hier mal meine erste Einschätzung:

- Render schlecht/garnicht eingearbeitet, Hintergrund des 2ten Bildes passt farblich besser zum Render als der erste.

- Der Creeper passt überhaupt nicht ins Bild - weder thematisch noch farblich.

Du musst dir mal ein paar Tutorials im web anschauen und dann wirst du nach und nach ein Gespür für den "flow" entwickeln, was gut ausschaut und was nicht.

MfG Erazor.

P.S.: Das Neue passt schon viel besser zusammen! Beschäftige dich mal ein wenig mit dem Einarbeiten von Rendern 🙂

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal wieder was gemacht:

signatur_fairytail9ewg.png

Bin noch am überlegen, ob ich diese als neue Signatur verwenden werde.

Zuletzt bearbeitet:
Mag den keiner was zu meiner Signatur sagen 🙁

@Killer54
Kann da nur Erazor zustimmen.

@Erazor
Sieht gut aus,ist insgesamt sehr stimmig.

Mag den keiner was zu meiner Signatur sagen 🙁

@Killer54
Kann da nur Erazor zustimmen.

@Erazor
Sieht gut aus,ist insgesamt sehr stimmig.

Danke fürs Lob 🙂

Deine Sig ist auf der letzten Seite wohl untergegangen 🙂
Von der Farbgestaltung sehr stimmig und schön ruhig, Typo könnte besser eingearbeitet sein aber der Font ist gut. Insgesamt sehr angenehm anzuschauen.

So ich mach heute jetzt den ganzen tag signaturen und zieh mir videos darüber rein ;D
Ich will sowas auch gut können und heute is eh nur regen
meine4signaturq145.jpg

btw: deine signatur ist geil

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal nicht so schlecht aus. Ich finde das blau beim Schriftzug ein bisschen unpassend und das Figürchen könntest du noch ein bisschen besser versuchen einzuarbeiten 😉 Sonst find ich die Signatur schon ziemlich gelungen, obwohl es für mich eigentlich zu farblos ist.

Ja das blau wollte ich noch entweder in weiß ändern oder schwarz
weil der name soll nicht so voll auffallen
btw: so hätte es mit farbe ausgesehen 😀
meine5signatur0w1p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja die schwierigsten Sachen sind die Einarbeitung der Render und das einfügen von Schriften. Für den Anfang würde ich die Schrift erstmal komplett weglassen.

Und versuche dich doch auch erst mal an kleineren Formaten. Bei den großen fällt es Anfängern immer schwer es ordentlich zu füllen.

Bsp: eine von mir:

signatur_taure_02f7bi.jpg

Hier kann man mehr Augenmerk auf den Render legen und eine Schrift bräuchte man auch nicht.

Was genau meint ihr eig mit Render nicht eingearbeitet?

Ich denke die sprechen von den Rändern. Man sieht ebene auf seinen Bildern noch sehr gut das es eben mal 2 waren. Und um eben diese Feinheit es abzustimmen das dies kaum bis gar nicht mehr auffällt reden die gerade. Glaube ich 😉

Was genau meint ihr eig mit Render nicht eingearbeitet?

Mit "Einarbeiten" meine ich, das es nicht so aussehen sollte, als wenn eine Figur nur ausgeschnitten wurde und über ein anderes Bild gelegt wurde.

Schaut euch mal die ersten Bilder vom Killer an, die er hier gepostet hat, dort sieht es so aus.

Die "Kunst" ist es, das fertige Bild so aussehen zu lassen, als ob es so angefertigt wurde. In meiner Sig z.B. sieht man keine Scharfen kanten, wo die Figur ausgeschnitten wurde.

Dieser Prozess des Einarbeiten eines Renders erfordert etwas Übung und einen gewissen Blick für das Ganze.

MfG
Erazor.

Dachte andauernd das das Rendern eine bestimmte Funktion sei 🙂.

Das die nicht Ränder meinten war mir schon klar ^^ war aber auch mein erster Gedanke :fresse:

😀 hab mich grade nochmal kurz drangesetzt
meineletztesignaturqcft.jpg

btw:ansich bin ich ganz zufrieden (nur nicht mit der schrift)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, im Vergleich zu den bisherigen 🙂
Versuche mal folgendes:
Schrift heraus nehmen und die sig etwas kleiner machen(den rechten Bereich abschneiden), damit unnötige Leerräume verschwinden. dann kannste deine Figur wieder etwas deutlicher machen und schon ist ein schickes Bild entstanden 🙂

so hab grade aus langeweile was ganz einfaches und schnelles gemacht 😀
aber es gefällt mir besser als die andren bislang
sandsturmx7h8.jpg

btw:es soll sozusagen so eine art sandsturm sein worin die figur steht
oder das neben ihr igendwas eingeschlagen ist wodurch der sand hochfliegt.
achja das mündungsfeuer war schon von anfang an dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die sprechen von den Rändern. Man sieht ebene auf seinen Bildern noch sehr gut das es eben mal 2 waren. Und um eben diese Feinheit es abzustimmen das dies kaum bis gar nicht mehr auffällt reden die gerade. Glaube ich 😉

Nein, die Sprache ist von Rendern.

Das sind nämlich gerenderte Figuren oder sonstiges welche man gerne für Signaturen oder andere Endprodukte verwendet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten